PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladeluftschlauch unten gesucht



Kleineronkel
22.10.2016, 13:48
Suche verzweifelt für den 1.9 JTDM den unteren Ladeluftschlauch. Finde den aber nur bei nem polnischen Händler bei ebay. Bestell aber lieber bei nem bekannten Kfzteilehändler. Hat da jemand vielleicht ne zuverlässige Quelle für den schlauch?
Original bei Alfa kostet zum Vergleich 180 ,-

chrisseevetal
22.10.2016, 20:14
schau mal bei:

https://www.axel-augustin.de/shop2/Alfa-Romeo:::1.html

AR-oppa
22.10.2016, 20:37
Suche verzweifelt für den 1.9 JTDM den unteren Ladeluftschlauch. Finde den aber nur bei nem polnischen Händler bei ebay. Bestell aber lieber bei nem bekannten Kfzteilehändler. Hat da jemand vielleicht ne zuverlässige Quelle für den schlauch?
Original bei Alfa kostet zum Vergleich 180 ,-

Der Pole ist völlig okay, hab bei dem schon ein Paar Schläuche gekauft liefert schnell und zuverlässig, jedenfalls für 147 und 156':winkewinke:
Die Qualität passt auch.:thumb:

Andre
23.10.2016, 01:40
Mir polnischen Händlern habe ich bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht. :thumb:

Schokomanu
23.10.2016, 20:09
Hab da bestimmt auch schon Ladeluftschläuche gekauft. Meinen unteren hab ich heut für ne Bastelei zerschnitten, wollte keiner kaufen.

HTC One M9

vidar
01.03.2017, 08:40
Hallo,

hat jemand die Durchmesser der Anschlüsse vom Turboausgang und LLK-Eingang vom 159-2,4 JTD parat?
Ich möchte den Schlauch im Moment nicht abbbauen,
da der auch schon wieder (nach 1 Jahr und ca. 25 Tkm) dicke Backen macht.

Ich habe den Ladedruck an der Ansaugbrücke mit einem Manometer gemessen,
der geht nicht über 1,5 bar. Die Anzeigen stimmen sehr gut überein, was ja auch schon mal gut ist.

Ist es möglich, dass der LLK mit der Zeit zusetzt und deshalb der Eingangsschlauch
stärker als normal belastet wird?

Ich bemerke seit ein paar Wochen ein deutlich lauteres Turbopfeifen.
Die Leistung ist aber völlig unaufällig.

Hat schon jemand die (vielgelobten) SAMCO-Produkte an dieser Stelle verbaut?
Sind die wirklich haltbarer oder nur dekorativer, weil farbig zu bekommen?

MfG vidar