PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mito



Nadinchen
21.10.2016, 18:23
Hallo ihr lieben ,


bin die Nadine aus Leipzig und bin stolze Besitzerin eines Mitos aus dem BJ 2010.( Turismo 95 Ps)
Bin einfach mal neugierig gewesen ,was die Leute so aus ihren Auto machen und was die leute so fahren. Sind ja echt schicke Teile dabei :-D.
Habe leider noch keine so schönen Bilder von meinem Mito machen können da ich den erst 14 Tage habe.
Ich hoffe ich finde hier nen paar nette leute mit den Man sich über seine Probleme am Auto und neuen ideen dafür unterhalten kann.
Was habt ihr so auf euren Autos für Felgen drauf und in welcher größe ?
Habt ihr euch nen Subwoofer einbauen lassen?


So das wäre es erstmal fürs erste-

lg. dine

PAM
21.10.2016, 18:31
Hallo ihr lieben ,


bin die Nadine aus Leipzig und bin stolze Besitzerin eines Mitos aus dem BJ 2010.( Turismo 95 Ps)
Bin einfach mal neugierig gewesen ,was die Leute so aus ihren Auto machen und was die leute so fahren. Sind ja echt schicke Teile dabei :-D.
Habe leider noch keine so schönen Bilder von meinem Mito machen können da ich den erst 14 Tage habe.
Ich hoffe ich finde hier nen paar nette leute mit den Man sich über seine Probleme am Auto und neuen ideen dafür unterhalten kann.
Was habt ihr so auf euren Autos für Felgen drauf und in welcher größe ?
Habt ihr euch nen Subwoofer einbauen lassen?


So das wäre es erstmal fürs erste-

lg. dine

Moin, *Dine .. schön, dass Du bei uns gelandet bist ... Dir viel Spass hier im fantastischen *ARP .. los geht's ... :-->>

Eddy
21.10.2016, 20:21
Hallo Nadine

Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Mito :-->>
hier findest du viele die dir Tips zu deinem Alfa geben können und werden.
Lauter nette Leute hier :wink:


Ich verschiebe dich gerade mal in den Vorstellungsthread :-D

paula
21.10.2016, 21:17
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Il Biscione
21.10.2016, 21:28
Wird hier zum Heckenscheren Forum :mrgreen:

Viel Spass im Forum :thumb:

PAM
21.10.2016, 21:39
Wird hier zum Heckenscheren Forum :mrgreen:

Viel Spass im Forum :thumb:


wieso hast DU eigentlich schon knapp 8.000 Beiträge, Ingo?
Hast Dein Gefasel aus dem *BMW_Forum mit dazugezählt, oder wat!:???:

Il Biscione
21.10.2016, 21:49
Der eine sammelt wohl formulierte Beiträge und der andere Alu-Schrott und Spam :wink: :mrgreen:

PAM
21.10.2016, 22:02
Der eine sammelt wohl formulierte Beiträge und der andere Alu-Schrott und Spam :wink: :mrgreen:

.. wir beide gehören wohl eher zur 2. Kategorie ... :wink:

Masi
21.10.2016, 22:25
Endlich was für die Mädchen-Quote.....:thumb: Viel Spass mit dem MiTo und natürlich hier im ARP.

(Heckenschere.....gut aufpassen oller Nögelbruder , schnipp schnapp , ab:??)

turitar
22.10.2016, 07:56
Willkommen hier im Forum und viele schöne Kilometer mit Deinem Mito! :winkewinke:

guzzi97
22.10.2016, 11:00
Hallo Nadine,
herzlich willkommen und Grüße aus dem Münsterland.

Was "Umbauten" betrifft, wirst hier nicht wirklich fündig, da Alfa Romeo's einfach "perfekt" sind :D :D

Grüße und viel Spass mit dem "kleinen"

Andre
23.10.2016, 02:00
Hallo bei uns Dine und schöne Grüße aus Berlin.
Lass dich von den älteren Herren nicht abschrecken, die sind immer so verrückt. :mrgreen::thumb:

PAM
23.10.2016, 02:31
Hallo bei uns Dine und schöne Grüße aus Berlin.
Lass dich von den älteren Herren nicht abschrecken, die sind immer so verrückt. :mrgreen::thumb:

.. das sagt der Richtige ... :???:

gt-guiseppe
23.10.2016, 11:50
Hallo Nadine,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Excalibur
23.10.2016, 12:09
Ein Herzlichen Willkommen aus der Pfalz,
wünsch Dir viel Spaß, gute Unterhaltung, viele Infos und gaaaaanz wichtig, nicht jeden hier soooooo ernst nehmen, :wink:.

:-->>

AmericanCollie
23.10.2016, 20:53
Hallo Nadine,

erstmal willkommen hier im Forum und viel Spass hier und natürlich auch mit deiner Bella allzeit gute Fahrt.



Was habt ihr so auf euren Autos für Felgen drauf und in welcher größe ?
Habt ihr euch nen Subwoofer einbauen lassen?

Und um deine Fragen mal zu beantworten:
Spider 916: Felgen 8x18" mit 225/35/18, Subwoofer Ja, aber nur ein Kleiner - ist ja nicht viel Platz :mrgreen:
156er: Felgen 8x19" mit 225/35/19, Subwoofer Ja, wenn man das Boseteil so nennen kann und darf ;-)

Grüße aus Oberfranken
Stefan

Nadinchen
24.10.2016, 16:59
darf ich fragen was du für nen Sub drin hast ? Bin etwas verrückt nach Bass kann irgendwie nicht ohne :) daher muss mein kleiner Magnat wieder rein. "Klein" lol der braucht den halben Kofferraum .

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Vielen lieben dank. Muss mich erstmal hier zurecht finden,da ich lange nicht mehr im Forum gelesen und geschrieben haben.

Andre
24.10.2016, 18:41
Na mach mal mit Ruhe, du wirst dich hier schon reinfriemeln. :thumb:
Darf ich deinen Nickname umbenennen nach einfach Nadine?

Il Biscione
24.10.2016, 19:11
Mensch Rosenverkäufer nicht nach dem Nick fragen, du sollst der Heckenschrere mal ein bißchen Bums verpassen damit die geplanten 19 Zoll-Felgen auch zum drehen kommen :roll: :mrgreen:

DuW :mrgreen:

AmericanCollie
24.10.2016, 20:38
Hi Nadine,

darf ich fragen was du für nen Sub drin hast ? Bin etwas verrückt nach Bass kann irgendwie nicht ohne :) daher muss mein kleiner Magnat wieder rein. "Klein" lol der braucht den halben Kofferraum .

hab den hier drin: https://www.ars24.com/subwoofer/esx/8776/esx-signum-sx-840?sPartner=googleshopping&gclid=CKSU7siJ9M8CFYWRGwodbrgL_w

Im 916er Spider ist hinter den Sitzen der Batteriekasten, wo auch mittig ein Lautsprecher verbaut ist, da sitzt jetzt bei meiner Lady der SX-840.

Waschbär
25.10.2016, 07:40
Auch von mir ein herzliches Hallo. :winkewinke:

Nadinchen
26.10.2016, 11:49
Ich habe ab Samstag endlich wieder meinen Magnat Edition BS33 in meinem Mito drin :mrgreen: mit ner 300 watt endstufe von RTO ne Black magic amp . Die hat in meinem Punto völlig ausgereicht mal sehen wie es jetzt ist.



Beiträge au***atisch zusammengeführt

klaro :)

agucba
26.10.2016, 14:54
Herzlich Willkommen. :-->>