PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 ARP Treffen 2017 - Wer bringt was mit?



alfaeffect
20.10.2016, 15:05
Ferienpark Birnbaumteich GmbH
Am Birnbaumteich
06493 Neudorf im Harz

Tel: 03 94 84 / 62 43
Fax: 03 94 84 / 4 01 00
E-Mail: info@ferienpark-birnbaumteich.de


Termin steht für den 15.06.-18.06.2017

Hier die entsprechenden Themen

12 ARP Treffen 2017 - Info (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-info-41330.html)

12 ARP Treffen 2017 - Der Talk (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-der-talk-41100.html)

12 ARP Treffen 2017 - Teilnehmerliste (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-teilnehmerliste-41331.html)

12 ARP Treffen - Poloshirtbestellung (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/12-arp-treffen-2017-poloshirtbestellung-41335.html)

Fragen zum Portaltreffen (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/fragen-zum-portaltreffen-41332.html)



Auch beim 12. ARP Treffen werden wieder einige Dinge benötigt. :wink:

Dieser Thema soll dazu dienen zu sammeln was alles benötigt wird für das Treffen und was jeder mitbringt.

Ein großes Festzelt ist vorhanden.


Was definitiv gebraucht wird ist folgendes:
Licht - die Strahler wären wieder gut
Kabeltrommel und Verteiler (bitte darauf achten das diese Wasserdicht sind - wegen Regen)
Speaker und alles was dazu gehört
einfache Handfunken wären von Vorteil - für die Ausfahrten
Unbehandeltes, trockenes Holz - für den Grill
Holzkohle, Grillkohle
Wer kann eine Drohne mit guter Kamera mitbringen oder zumindest wo man vllt eine GoPro dranhängen kann.
....
Liste wird noch erweitertet

Wer was mitbringen kann davon bitte melden.

PAM
20.10.2016, 15:23
1) Clausi: Light & Sound (3 Kanal-Laser-Anlage, 2x Moving Heads), Nebelmaschine & Mischpult

harvensaenger
26.10.2016, 11:33
1) Clausi: Light & Sound (3 Kanal-Laser-Anlage, 2x Moving Heads), Nebelmaschine & Mischpult
2) Kaichen: Die zwei grossen Fluter und das Sternenzelt Dingens. Und 'ne Kabeltrommel.

Alfabeto
05.11.2016, 01:25
1) Clausi: Light & Sound (3 Kanal-Laser-Anlage, 2x Moving Heads), Nebelmaschine & Mischpult
2) Kaichen: Die zwei grossen Fluter und das Sternenzelt Dingens. Und 'ne Kabeltrommel.
3) Georg: Speaker, Endstufe, Kabelgedöns, Mucke, etc. (Zeltplanen sind noch bei Snic)

PAM
28.01.2017, 23:30
..Laser ist repariert - und läuft wieder .. wie man sieht :thumb:

Hier Foddo vom letzten Wochenende von Party, hat Schwesterchen geschossen, eben gerade reingekommen .. :cool: .. somit einsatzbereit für das *ARP_Treffen 2017 am *Edersee :mrgreen:

93679

alfaeffect
28.01.2017, 23:59
..Laser ist repariert - und läuft wieder .. wie man sieht :thumb:

Hier Foddo vom letzten Wochenende von Party, hat Schwesterchen geschossen, eben gerade reingekommen .. :cool: .. somit einsatzbereit für das *ARP_Treffen 2017 am *Edersee :mrgreen:

Sehr schön, aber Du hast verschrieben es geht zum Birnbaumteich.
Ich hoffe Du buchst noch schnell um, sonst stehst da allein da.:mrgreen:

PAM
29.01.2017, 00:19
Sehr schön, aber Du hast verschrieben es geht zum Birnbaumteich.
Ich hoffe Du buchst noch schnell um, sonst stehst da allein da.:mrgreen:

.. :shock: .. m ... mach kein Schei**, *Alda :shock:

- ich habe extra die *70$_Luxus-Camping_Suite gebucht ... man hatte mir im Prospekt überzeugend extra den ".. einmaligen Kontakt zur unberührte Natur" sowie die "..nachhaltig geschützte Aura der Flora & Fauna in dieser Region.." feilgeboten :shock:

Hier ein Foddo aus dem *Flyer - ich fand das sehr ansprechend & durchaus entspannend ..

93680

alfaeffect
29.01.2017, 12:04
Ich muss Dich leider enttäuschen, da haben Sie dich leider aufs Glatteis geführt.
Das ist die Seniorenecke, also wenn Du Dich schon so alt fühlst dann hast alles richtig gemacht, wenn Du aber lieber zum ARP Treffen möchtest buche schnell um. :mrgreen:

PAM
04.02.2017, 20:54
So, diesmal sieht das Logo *ARP_2017 ein wenig anders aus .. vielleicht lasse ich kleine, bunte Aluminium - Schilder prägen etc .. alles bisschen hochwertiger :cool:


- Connections in der Richtung sind willkommen, wer einen Hersteller kennt, Clausi callen .. ..

und so stelle ich mir das zunächst mal vor .. voila :

93993

.. das hier wäre sogar ca. Massstab 1:1 ..

Waschbär
04.02.2017, 21:07
Sieht jut aus, aber wir sind nicht in Harzgerode. [emoji6]

PAM
04.02.2017, 21:19
Sieht jut aus, aber wir sind nicht in Harzgerode. [emoji6]

Gut, gut, machen wir - wie immer - *Edersee draus, Papa .. :roll:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

..besser? ..

93994

Waschbär
04.02.2017, 21:22
Perfekt. :knutsch:

PAM
05.02.2017, 21:11
.. und auch hier geht es weiter, wir spielen ja schliesslich nicht im Sand .. .. :???::

94048

94049

Alfabeto
05.02.2017, 21:32
was willst Du denn mir einer 0,5er oder 1,0 mm Folie??? Das ist doch schon Dickblech

PAM
05.02.2017, 22:00
was willst Du denn mir einer 0,5er oder 1,0 mm Folie??? Das ist doch schon Dickblech

Nee, ich möchte eigentlich was Stabiles .. was richtig Gutes .. warten wir mal ab, ich denke auch, das unsere *Frau Klawa, die seit Jahren unsere Aufkleber druckt, das nicht stemmen kann, da ist bisschen mehr hinter, was ich mir so vorstelle .. aber warten wir ab, Georg .. mhh .. hast DU in Deiner Firma nicht evtl. Möglichkeiten an Deinen Stanz-Maschinen?´:shock:

Du machst doch jeden Tag so 'n Tüddelkram .. & hör Dich bitte auch mal bei Deinen *Zubringern um, Hase . machen wir ein gemeinsames *Projekt draus :prost2:

Alfabeto
05.02.2017, 22:47
lass die Aufkleber ganz normal auf einer guten Folie drucken und wenn die zum Teil auf einem stabilen Aluplättchen sein sollen, dann lassen wir die aus eloxiertem Blech Lasern oder Wasserstrahl schneiden.

alfaeffect
05.02.2017, 23:46
Was vllt auch nicht schlecht kommt ist eine transparente Karte.

PAM
06.02.2017, 19:07
lass die Aufkleber ganz normal auf einer guten Folie drucken und wenn die zum Teil auf einem stabilen Aluplättchen sein sollen, dann lassen wir die aus eloxiertem Blech Lasern oder Wasserstrahl schneiden.

Hallo Herr Pamperin,
vielen Dank für die Bestellung.

Es gibt die normale silberne Folie nur in einer Stärke von 80µ
Ich werde mal schauen, ob es diese noch in dicker gibt und ja, wir können diese auch in form schneiden.

Bis wann müssen die fertig sein?


Viele Grüsse

Monique Klawa

TREND Werbetechnik

..



.. es geht auch hier weiter .. wunderbar!!!

*ARP_Aufkleber 2017 sind schon fast in Arbeit!!! :-D :cool::letsrock:

PAM
06.02.2017, 22:37
Antwort:


.... sie machen mich schon (fast) glücklich, Frau Klawa ... :)

Ich bräuchte wieder mal so 100 Stück .. was kostet das so ungefähr?
Ich schicke ihnen dann später noch eine sauberere Vorlage.

Ich bräuchte das - wie immer - spätestens im Sommer (Mai, Juni..), also kein Stress :)

Grüsse, C. Pamperin

Beiträge au***atisch zusammengeführt


lass die Aufkleber ganz normal auf einer guten Folie drucken und wenn die zum Teil auf einem stabilen Aluplättchen sein sollen, dann lassen wir die aus eloxiertem Blech Lasern oder Wasserstrahl schneiden.

Lasern / Wasserstrahl wäre natürlich ultimativ, Hase :cool: ... das wäre dann schon ein echtes, massives *Typenschild ..mhh .. :letsrock:

Alfabeto
07.02.2017, 12:57
mal grob die Abmessungen dran pinnen, dann sprech ich mal mit nem Kumpel...

PAM
07.02.2017, 13:29
mal grob die Abmessungen dran pinnen, dann sprech ich mal mit nem Kumpel...

Na ja, das Übliche ... nicht zu gross, nicht zu klein ..12 cm vielleicht? .. Alfa-Logo d= 3-4 cm ..hmm? ..

alfaeffect
25.02.2017, 23:40
1) Clausi: Light & Sound (3 Kanal-Laser-Anlage, 2x Moving Heads), Nebelmaschine & Mischpult und einmalige Club Aufkleber
2) Kaichen: Die zwei grossen Fluter und das Sternenzelt Dingens. Und 'ne Kabeltrommel.
3) Georg: Speaker, Endstufe, Kabelgedöns, Mucke, etc. (Zeltplanen sind noch bei Snic)

Andre
26.02.2017, 12:25
1) Clausi: Light & Sound (3 Kanal-Laser-Anlage, 2x Moving Heads), Nebelmaschine & Mischpult und einmalige Club Aufkleber
2) Kaichen: Die zwei grossen Fluter und das Sternenzelt Dingens. Und 'ne Kabeltrommel.
3) Georg: Speaker, Endstufe, Kabelgedöns, Mucke, etc. (Zeltplanen sind noch bei Snic)
4) Kabeltrommel, Flaggen, Anmeldepavillion, Tisch , Verteilerdose ....

Alfabeto
05.03.2017, 13:15
fällt mal so auf:

2017 Neudorf / Harz

....kommt rüber wie eine Postleitzahl...:??

PAM
23.03.2017, 19:42
6 Stück Test - Aufkleber *ARP_Event 2017 (in Übergrösse, l = 400mm, d= 150mm (!)) sind vom *Folierer meines Vertrauens gekommen ..

Fantastische Qualität ... sehr edel!

Der Sonderdruck da ist jetzt schon Kult! .. und mit dem anständigen Schnitt-Plotter fein ausgestanzt!

9522095221

Waschbär
23.03.2017, 20:03
Wie geil ist das denn. [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Andre
23.03.2017, 23:51
WOW sehen richtig edel aus. :shock:

silberjule
24.03.2017, 20:06
Hast du super gemacht Clausi
:gefällt-mir:

Gruß Olaf

PAM
24.03.2017, 20:17
..es geht immer weiter, Jungz .. macht mit, denkt Euch was aus - damit wir in 2017 auch wieder die ultimative *ARP_Party starten können .. denn ..
*Leben ist kurz &

let your heart beat goes on .. !

ALLE Regler nach oben .. JETZT!!! :letsrock::letsrock::letsrock:




https://www.youtube.com/watch?v=r-_CyZ2eLrw&list=PLEB7F5705185EFBA4