PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Portaltreffen



Waschbär
20.10.2016, 14:35
Hier ist der Thread, wo Fragen zum Portaltreffen gestellt werden können. Soweit es uns möglich ist, werden wir diese auch beantworten.:letsrock:

12 ARP Treffen 2017 - Info (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-info-41330.html)

12 ARP Treffen 2017 - Der Talk (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-der-talk-41100.html)

12 ARP Treffen 2017 - Teilnehmerliste (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-teilnehmerliste-41331.html)

12 ARP Treffen 2017 - Wer bringt was mit (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-wer-bringt-mit-41333.html)

12 ARP Treffen - Poloshirtbestellung (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/allgemeines-und-ank%FCndigungen-64/12-arp-treffen-2017-poloshirtbestellung-41335.html)

SelespeedDriver
20.10.2016, 15:28
Falscher Thread, sorry :oops:

PAM
20.10.2016, 15:30
So um die anderen Threads nicht zu zumüllen schreibe ich hier, dass beim nächsten Treffen jemand anderes für Mucke sorgen muss.
Ich bin da raus Leute ;)

.. bringst aber wenigstens Deine Technik mit, Nobbi?!

Lino Renna
20.10.2016, 22:11
Warum so spät ?
Hab selber im juni Treffen :cry: :-s

Die Chance das ich kommen kann ist gering :??

PAM
20.10.2016, 22:15
Warum so spät ?
Hab selber im juni Treffen :cry: :-s

Die Chance das ich kommen kann ist gering :??

.. den Schnack hast jedes Jahr drauf, Hasi :???:- komm' inne Puschen ... bitte ... :knutsch:

Tanja
25.10.2016, 20:19
Da wir letztes Jahr nicht da waren, wie läuft das nächstes Jahr mit dem Grillen? Bringen wieder einige kleine Grills mit oder gibt es einen großen?:???
Getränke und Fleisch ist klar bringt jeder mit :hunger2: und was muss sich noch jeder mitbringen?
Klärt mich mal auf:popcorn:

Waschbär
25.10.2016, 20:29
Bisher hat niemand angefragt, ob er für Alle grillen kann/will/darf.
Da wir auch niemand vorschreiben wollen, wie er/sie seinen Hunger stillen will, ist es freigestellt, eigene Utensilien mitzubringen. Ich gehe aber davon aus, dass sich mehrere absprechen werden und dann gemeinsam was organisieren. Denke auch, sollte nicht das Problem sein, bei anderen ein Stück Fleisch oder ne Wurst mit raufzuschmeißen wenn man fragt.

Masi
25.10.2016, 21:00
Jo...lief doch eigentlich gut dieses Jahr :wink: ...........keiner verhungert!

Waschbär
26.10.2016, 11:24
Hört ihr mal auf hier rumzuspammen :ueberzeug: Ab in Talk damit. Hier bleibts frei für die Fragen.

Rolfol391
15.03.2017, 20:46
Hi,

Ich hab gerade gelesen das im Juni wieder ein Alfa Romeo Portal Treffen ist und wollte fragen ob ich auch Freunde von mir mitbringen kann.

alfaeffect
15.03.2017, 21:03
Natürlich geht das, solange die Marke Alfa Romeo heißt. ;)
Bitte dazu entsprechende Themen, zwecks Anmeldung / Teilnehmerliste, Infothema und eventuell Poloshirtbestellung und falls noch ein Bungalow gebraucht wird bitte in meine Signatur den Link anklicken. Es ist noch einer frei. Ansonsten nur Biglows.