PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 155 Schlachtfest - alles mögliche vorhanden!



Bubi93
11.10.2016, 13:26
Liebe Alfista-Gemeinde,

vor einiger Zeit habe ich angefangen, meinen geliebten 155 neuaufzubauen... nach ein paar Jahren hat mich die Realität eingeholt und ich fange an einzusehen, dass ich dafür weder Zeit noch Nerven habe, und das ganze unverhältnismäßig ist, wenn man es richtig machen will.

Daher habe ich mich dazu entschlossen, sämtliche Teile zu verkaufen. Ich habe einen halb auseinander gepflückten 2.0 TS Bj. 94 in grün und noch sehr viele Teile von einem roten 2.0 TS, ebenfalls Bj. 94 soweit ich weiß.

Es macht mich sehr traurig, aber das ganze Zeug muss langsam weg.
Fragt bitte einfach nach, und ich schau inwiefern ich euch weiterhelfen kann.

Ihr könnt mich einfach hier per PN oder telefonisch unter 01776538050 erreichen.

Liebe Grüße!
David