PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor für den 156er 20V 129kw



U-179
10.10.2016, 19:09
Ich suche einen Motor mit dem Code 841G000:
"Verweis entfernt"
der sich wieder aufbauen läßt.

Meiner hat schon 240000 auf dem Buckel und da ich den Alfa noch lange fahren will wäre es nicht falsch ein Ersatzaggregat da liegen zu haben (Mein Octavia Diesel Erstmotor hat schon fast 600000 km auf der Uhr, so gesehen hätte ich noch etwas Zeit :-)). Ich möchte aus den verschiedensten Gründen keinen fertig überholten Motor sondern einen den ich mir selbst richten kann.

Vielleicht "läuft" den Motorgurus ja mal etwas Brauchbares über den sprichwörtlichen Weg.

Ich danke euch auf jeden Fall für das Lesen und wie gesagt, wer was hört bitte melden :-)

Beste Grüße

U-179
14.10.2016, 16:13
Vier Wochen Suche haben sich gelohnt. Ich habe den passenden Motor zu guten Konditionen gefunden. Der Motor stammt aus einem Unfallauto.

Wen es interessiert:
Motorcode 841G000, 20V, 129kw, 141000 km belegte Laufleistung. Komplett mit allen Anbauteilen, Schläuchen, Injektoren, Aggregaten etc. bis in die Garage geliefert und dies für insgesamt 500 Teuro :-).

Feine Sache!

Danke an alle die mitgesucht haben.

Beste Grüße