PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen die erste :-)



OmaAndy
10.10.2016, 17:59
Hallo erstmal

Bin der neue und komme jetzt öfter....obwohl denke bei dem wahnsinns Wägelchen dem ich gestern abend noch das Ja-Wort gegeben habe werd ich wohl erstmal wenig zu tun haben :-D

Ich bin Andy 34 aus dem Lahn-Dill Kreis
Zu meinem Alfa Fuhrpark gehörten vor langer Zeit ein 155 V6 im DTM Kleid....leider war die Kurve zu eng und der Baum in 2m Höhe zu stark
Nen süßen 33er gab's auch mal
Momentan fährt der Omega V6 noch gemütlich über Wald und Flur mit knappen 290 tkm.....wird wenn ihn keiner mag mal wieder geschminkt

Gestern abend stieß ich dann auf einen schwarzen 156.....ein Traum......er ist sicher auch bekannt ;-) und und am Samstag hole ich ihn ab freu

Nun denn....auf gute Zusammenarbeit
Mfg der Andy

paula
10.10.2016, 18:42
Willkommen und Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Masi
10.10.2016, 20:30
Moin.....:thumb:

PAM
10.10.2016, 20:43
Hallo erstmal

Bin der neue und komme jetzt öfter....obwohl denke bei dem wahnsinns Wägelchen dem ich gestern abend noch das Ja-Wort gegeben habe werd ich wohl erstmal wenig zu tun haben :-D

Ich bin Andy 34 aus dem Lahn-Dill Kreis
Zu meinem Alfa Fuhrpark gehörten vor langer Zeit ein 155 V6 im DTM Kleid....leider war die Kurve zu eng und der Baum in 2m Höhe zu stark
Nen süßen 33er gab's auch mal
Momentan fährt der Omega V6 noch gemütlich über Wald und Flur mit knappen 290 tkm.....wird wenn ihn keiner mag mal wieder geschminkt

Gestern abend stieß ich dann auf einen schwarzen 156.....ein Traum......er ist sicher auch bekannt ;-) und und am Samstag hole ich ihn ab freu

Nun denn....auf gute Zusammenarbeit
Mfg der Andy


Naa, mein lieber Andy - dann mal los im fantastischen *ARP - lies Dich mal erstmal durch die ganzen Threads hier & Du wirst sofort feststellen, dass diese chaotische, inkontinente Truppe :roll::???: ... schlussendlich mega-sympathisch rüberkommt!


Viel Spass dir hier .. :letsrock::-->>

BellaAlfista
10.10.2016, 21:36
Heeey Andi:winkewinke: und ein Herzliches Willkommen im ARP
:-->>
Grüsse aus NRW

alfachaot
11.10.2016, 07:27
Hallo und herzlich willkommen. Stell uns deine schwarze Bella mal genauer vor. Alter, Leistung, Maße ... schluck, da war ich wohl im anderen Film ... Na ja so früh morgens ... Kann schon mal ...

:-->>

OmaAndy
11.10.2016, 07:35
Dat kommt noch wenn ich den Brief zwischen den Gichtgriffeln halte:mrgreen: kiesi weiß da mehr als ich:winkewinke:

Eddy
11.10.2016, 08:50
Hallo und Willkommen im ARP :-->>


aus dem benachbarten Taunus

turitar
11.10.2016, 09:27
Hallo und auch aus Berlin ein herzliches Willkommen! :winkewinke:

guzzi97
11.10.2016, 10:33
..Willkommen und Grüße aus dem Münsterland..

Interessante Vorstellung, fehlt nur noch, wo kommste her... ?

Eddy
11.10.2016, 17:02
..Willkommen und Grüße aus dem Münsterland..

Interessante Vorstellung, fehlt nur noch, wo kommste her... ?


Aus dem Lahn-Dill Kreis schrieb er

Das ist Daniels Ecke (Kiesi)

enrico60
12.10.2016, 11:05
Hallo und herzlich willkommen:winkewinke:

gt-guiseppe
12.10.2016, 19:08
Hallo Andy,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

OmaAndy
15.10.2016, 16:07
90895Sodelle.......nu steht der kleene Kombi auf dem Hof.....langsam wirds hier eng aber wat soll's .......schön issa

Kiesi
15.10.2016, 17:16
Hi Andi,
schön, das Du gut angekommen bist, dann viel Spass mit meinem Ex 156er....ach so, natürlich auch hier bei den ganzen Spezies :)

OmaAndy
16.10.2016, 13:42
:winkewinke:

Sodelle.....ab um zugelassen 90920

Nun kann ich auch etwas mehr zum Wägelchen sagen:mrgreen:


Wie ihr seht handelt es sich um einen 156er Sportwagon mit der 2.0 Jts Variante aus dem Jahre 2006

Die Wagenfarbe grigio lipari (Code 639) steht ihm sensationell gut........dazu entsteht zur Innenausstattung (dank Kiesi :thumb: ) ein mega geiler Kontrast......90921 ich steh total drauf:letsrock:
Und macht sich das Holzlenkrad nicht super in dem Wagen?ich denke doch!!!!!!

Motor trocken.......etwas unrunder Lauf aber das wird auch noch behoben

Denke dass im kommenden Winter auch dieser Wagen etwas näher dem schwarzen Bodenbelag gebracht wird da ich mich mit der Bodenfreiheit nicht anfreunden kann.....wir wollen mal schön am Boden bleiben:mrgreen:

Joah......110k gelaufen.....ein Problem welches mir jetzt aufgefallen ist ist dass die Klimaleitung vom Kompressor zum Klimakühler ein kleines Loch aufweist welches bei Druck( sprich Klima aktiv ) inkontinent ist....nen Windel tut's da nicht.
Will mich aber die Tage mal da ran waagen und das Loch mit einem geschickten Schweißpunkt zu schließen
Wenn es funktioniert werde ich es laut verkünden und stehe dann gerne zur Verfügung falls bei euch ein gleiches Problem mal auftauchen sollte......ein Versuch ist es wert........hoffe nur da ich bei Alu über 1000 ° C benötige dass die Wandung dick genug ist um nicht das innere der Leitung zu verschließen.....aber dann kann man immer noch Neuware ordern


Von der Edelstahlanlage aus dem Hause Regazzoni bin ich noch nicht ganz überzeugt aber kann ja noch werden
Für meine Verhältnisse etwas zu wenig Platz nach links und rechts im Bereich der Hinterachse/Handbremsseil/Hitze Schutzblech

Bei weiteren Erneuerungen Hilfestellung und klugen Sprüchen stehe ich auch gerne mal mit meinen Gichtgriffeln zur Verfügung.......hab mir die Tage mal ein Rückenfreundliches Gerät zum Federbein zerlegen zugelegt 90922
Aber nen einfachen Schraubenzieher hab ich auch noch im Keller:mrgreen:

Nochmals auf gute Zusammenarbeit und weiterhin allen eine beulenpestfreie Fahrtyeah