PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansaugbrücke demontieren 3.0 V6



Bergi2202
09.10.2016, 14:36
Weiter geht es um die Wartung meiner Madonna.
Ich würde gerne die Zündkerzen tauschen, und da ich jetzt echt viel Geld gelassen habe für banale arbeiten würde ich das gerne selber versuchen ;-):grin:

Gibt es irgendwo ein Tutorial wo die Demontage genau erklärt wird ??

revej
14.10.2016, 12:33
Im Buch JETZT HELFE ICH MIR SELBST 156 ist der tausch sehr gut beschrieben aber sonst ist die Lektüre nicht wirklich zu empfehlen.
Ich weiß jetzt nicht ob es auch eine Ausgabe vor den 166 gibt aber das die V6 ja alle gleich sind kannst du auch auf das Buch von dem 156 er zurück greifen.
Natürlich kannst du die Arbeit auch ohne Buch machen, als ich meine Ansaugbrücke zum lackieren demontiert hatte waren die Zündkerzen schon fast freigelegt.

Bergi2202
14.10.2016, 13:48
Gibt leider keine Ausgabe von "Ich mach´s mir selbst" ;) :) für den 166er
Aber der 2.5 V6 vom 156er müsste doch genauso aufgebaut sein wie der 3.0 ...

revej
14.10.2016, 13:59
Ja die Motoren sind alle gleich deswegen sage ich ja das du das Buch vom 156er nehmen kannst.
Wenn du mir deine Handynummer gibst kann ich dir die Anleitung vom Zündkerzenwechsel auch abfotografieren und per WhatsApp schicken.

Bergi2202
14.10.2016, 15:01
Das wäre ja SUPER Nett

Hast PN

revej
14.10.2016, 15:19
Kein Problem allerdings kann ich dir das nicht scannen weil ich keinen habe.
Heute Abend bekommst du die Anleitung.