PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servopumpe ausbauen aber wie ?



Nimand2
09.10.2016, 13:38
Hey Jungs!

Ich habe wie schon in meiner Vorstellung beschrieben angefangen meine Servopumpe auszubauen nur habe ich im moment das große problem das ich die Pumpe nicht aus dem Motorraum bekomme. Entweder ist immer die Ansaugbrücke oder ein anbauteil dort wo die Motorhalterung befestigt ist, des Motors im Weg. Wie mache ich das nach unten was muss ich alles abnehmen und entfernen nach meinen erkentnissen ist dort auch der Generator im Weg. Wäre super wenn ihr mir den einfachsten und günstigsten weg erklären könntet. Was ich noch dazu sagen muss ist das Ich das alles Privat mache und nur in einer Garage arbeite ich habe also keine Hebebühne oder Grube zur verfügung. Die Pumpe ist komplett lose. Ich werde später noch Bilder hochladen damit ihr die Situation besser einschätzen könnt
Grüßchen Basti
PS: Fahrzeug ist ein Alfa Romeo 147 1.6L TS Benziner

Nimand2
09.10.2016, 17:25
​Kann mir denn keiner Helfen ?

fabrim
09.10.2016, 17:28
Basti. Sagte doch du musst etwas Geduld mitbringen.

Nimand2
13.10.2016, 17:23
Es ist vollbracht die Servopumpe ist raus! Und ja ich musste den ansaugtrackt abnehmen aber nicht den kümmer! Jetzt noch die Leitung und dann schnurrt mein Kätzchen bald wieder

fabrim
13.10.2016, 18:20
Hast du wenigstens Bilder vom Ausbau machen können.

Nimand2
13.10.2016, 20:44
Ja habe ich werde sie zu einer Anleitung zusammenfassen und dann mal hochladen

fabrim
13.10.2016, 21:52
Ok. Wenn du die Anleitung hochgeladen hast dann bitte einmal bei mir melden.