PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packt keine 200kmh ?



Alfa2215
07.10.2016, 05:01
Hallo Leute,

und zwar bin ich letztens über die Bahn und habe mich gewundert das mein Alfa keine 200kmh packt. Er bleibt die ganze Zeit bei max 180kmh stecken egal ob geradeaus oder bergab.
Kann es sein das der LMM defekt ist ? Hab auch schon ausgelesen nichts zu finden.

GT JTS 2.0 165PS Bj.2005

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

Eddy
07.10.2016, 08:25
Das wäre auch mein erster Gedanke

LMM neu und gut ist

guzzi97
07.10.2016, 09:00
..jou, meiner Meinung nach, auch der LMM :smile:
Warum nix im Fehlerspeicher zu finden ist, liegt einfach daran, dass er noch Werte schickt,
zwar die "falschen", aber er tuts noch.
Erst bei völligem versagen, würde ein Fehler abgelegt werden.

Nach dem Einbau des neuen LMMs, am besten noch die Paramter zurücksetzen...

Hilft alles nix, dann mal die Lambdasonden prüfen lassen. Ist ähnlich dem LMM, erst wenn
die komlett den Dienst versagen, kommt nen Fehler..ansonsten wird "fleißig" mit "fehlerhaften"
Werten gerabeitet.

btw. den "anderen" Vorzukommen, der JTS im GT hat, gegenüber den ersten 156er mit JTS, tatsächlich
166-PS...sofern sollten die 200er locker zu "knacken" sein :wink:

Kiesi
07.10.2016, 18:26
Meine JTS fahren mit ein wenig Anlauf laut Tacho 220-230 km/h, da geht also noch was ;)
Würde auch mit dem LMM anfangen, aber auch neue Zündkerzen, evtl. Zündspulen und Lambdasonden können helfen...

revej
07.10.2016, 20:36
Bitte achte drauf das du ein original Lmm vom Bosch kaufst!

Kiesi
07.10.2016, 20:44
Beim TS gab es auch noch einen Einsatz von Pierburg, der super war, ob es den beim JTS gibt, keine Ahnung, da dort noch nicht benötigt...auf alle Fälle kein Billigschrott aus der Bucht, die funktionieren einfach nicht oder scheisse...habe ich auch schon getestet und schlechte Erfahrungen gemacht...

blupp
07.10.2016, 20:47
Kann auch sein du du machst alles neu und er läuft immernoch gleich beschissen... JTS eben.

Alfa2215
07.10.2016, 23:54
Bitte achte drauf das du ein original Lmm vom Bosch kaufst!

Ich kauf immer nur die Original Teile :)

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Vielen Dank an alle :) Wird direkt bestellt

Beiträge au***atisch zusammengeführt

BOSCH 0 280 218 120 der richtige ?
Möchte auf Nummer sicher gehen nicht das der verbaute schon falsch ist.