PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle guten Dinge sind 3.............



alfa331
05.10.2016, 09:32
Einen freundlichen Gruss an alle,


was lange währt wird endlich gut.Am Freitag dürfen wir unseren dritten Alfa in der family
begrüssen. Die "Chefin" des Hauses tauscht ihren VW gegen einen Alfa 159 1.9 Diesel :letsrock:
Da der Wagen von guten Freunden hier aus dem Portal ist konnten wir den ohne viel
nachzudenken kaufen..........

Nähere Infos folgen.......Gruss Andreas

alfachaot
05.10.2016, 10:06
Glückwunsch zum Neuen. Wer so kauft weiß was er gekauft hat.
Ich weiß ja von wem ihr gekauft habt. Verrate aber nichts.

Masi
05.10.2016, 20:25
Gratuliere und viel Spass mit dem 159er. Aber bedenke............ bestitzt du mehr als 2 Alfas, besitzen die Alfas Dich ! :-D

alfachaot
05.10.2016, 22:16
Hi Andreas, mir fällt gerade auf, dass ihr mit euren drei unseren vier dicht auf den Fersen seid. Ihr habt wie wir einen GT, einen 156er und einen 159er. Fehlt euch nur noch ein Spider und ihr habt gleichgezogen mit uns:mrgreen::thumb::mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

@Masi,
da iss Watt Wahres dran.

alfa331
06.10.2016, 07:02
@ alfachaot........

Mach dir keine Sorgen das wird nicht passieren das wir mit euch gleichziehen......
den Platz haben wir gar nicht.....:thumb:

AmericanCollie
06.10.2016, 10:50
Sag niemals Nie :mrgreen:

Der Alfavirus hat die Angewohnheit sich auszubreiten, bei mir wars erst auch nur ein 155er, jetzt sind es auch 3 :cool:

alfa331
12.12.2016, 09:23
So nach gut 2500 km kann sagen der Diesel läuft........ist echt ein entspanndes fahren ( wenn ich denn mal darf) vor allem auf der Autobahn.
Habe am Wochenende erst mal eingekauft: die Bella bekommt erst mal frisches Öl,neue Nebellampen und einen neuen
Schaltknauf......und als nächstes wird die Bremse hinten erneuert

Bis dahin Gruss Andreas