PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spur einstellbar hinten?



Relinquished
03.10.2016, 12:40
Moin Leuts :)

Hab da eine kleine Frage bezüglich der Hinterachse vom 916er. Ist die Spur hinten einstellbar bzw, lässt sich da überhaupt was einstellen? Weil seit meinem Unfall vor ca. 2 Monaten zieht die gute stark nach links wenn man das Lenkrad los lässt. Unfall war Vorne rechts. Hab sie jetzt schon 2 mal vermessen und vorne ist alles im grünen Bereich. Nur hinten rechts ist sie außerhalb der Toleranz. Allerdings war das vor dem Unfall auch so, nur nicht so extrem wie jetzt. Hab gestern was gesehen und mal ein Bild von gemacht:

90692

Sieht für mich zumindest so aus als ob man da was einstellen könnte.

Ansonten tippe ich darauf das hinten was ausgeschlagen ist oder so. Weil bei geradeaus fahrt steht das Lenkrad Kerzengerade da. Nur beim loslassen wandert sie stark nach links.

Spider-916-CH
03.10.2016, 13:15
Ja natürlich lässt die sich einstellen.
Auf Deinem Foto ist ja schon das betreffende Teil.
Manchmal sind die Köpfe aber auch ausgeschlagen oder sitzen incl. der Befestigungsschraube Bombenfest.