PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus der Rhön



Josh95
03.10.2016, 10:34
Hallo liebe Fangemeinde :winkewinke:,

ich wollte mich auch mal vorstellen, ich bin Joshua, 20 Jahre alt und komme aus der hessischen Rhön. Habe mir dieses Jahr nach meinem 147er nun eine Giulietta zugelegt, und freue mich nächstes Jahr zum Treffen kommen zu können :-D.

PAM
03.10.2016, 10:44
Moin Joshua - viel Spass Dir hier - und aus der wunderschönen Rhön ist es ja nur ein Katzensprung zu unserem nächsten Haupttreffen in 2017 in *Harzgerode .. los geht's für Dich hier im fantastischen *ARP :-->>

paula
03.10.2016, 11:43
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Moin Joshua - viel Spass Dir hier - und aus der wunderschönen Rhön ist es ja nur ein Katzensprung zu unserem nächsten Haupttreffen in 2017 in *Harzgerode .. los geht's für Dich hier im fantastischen *ARP :-->>

Hömma Digger, Harzgerode..? war das nicht ein Geheimnis :??

PAM
03.10.2016, 12:03
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Beiträge au***atisch zusammengeführt



Hömma Digger, Harzgerode..? war das nicht ein Geheimnis :??

Nöö .. da ist nix geheim .. ist irgendwo im Osten, in der Nähe von *Gernrode - geheim ist erstmal nur das Drumrum ... wir sind am Machen & Planen - lasst Euch überraschen ..


https://www.youtube.com/watch?v=HGT3oKAv1fs

.. und wo wir gerade dabei sind .. die bessere Version: :mrgreen:


https://www.youtube.com/watch?v=icPV7C8ZkT0

Eddy
03.10.2016, 13:55
Hallo und Willkommen auch aus dem momentan sonnigen Taunus :-->>

John Locke
03.10.2016, 14:53
Grüße zurück auch aus der thüringischen RHön ;) Wiesbaden bin ich nur zum arbeiten, vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg

turitar
03.10.2016, 15:36
Ein ganz herzliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

gt-guiseppe
03.10.2016, 19:10
Hallo Joshua,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>