PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappern/Rasseln Innenraum 147 GTA



mrpink
02.10.2016, 14:33
Moin,
Ich hab seid längerer Zeit ein Klappern, Rasseln im Bereich des Amaturenbretts.
Dies tritt allerdings nur sporadisch während der Fahrt auf. Es wird mal schneller, mal langsamer. Vom Klang her in etwa so wie eine Grille. Habe schon alles auseinandergebaut...komplette Lüftung, Radiator usw, kann es nicht finden! Dachte erst, es ist evtl ein Blatt im Radiator aber nichts.
Hat hier vielleicht jemand ein ähnliches Problem beim 147er oder weiß was es ist?

guzzi97
03.10.2016, 10:06
...da fällt mir iegentlich nur die Lüftung ein, deren Stellmotoren sowie Klappen.
Schon mal "getestet", wenn Lüftung/Klima komplett aus, was dann passiert ?

mrpink
03.10.2016, 12:07
Ja selbst dann ist das klappern da..

blupp
03.10.2016, 18:26
Evtl das Tickern von der Bezindampfrückführung, hört sich so an wie wenn es aus dem Handschuhfach kommt. Sitzt unter dem Kotflügel Beifahrerseite.

mrpink
03.10.2016, 18:47
Evtl das Tickern von der Bezindampfrückführung, hört sich so an wie wenn es aus dem Handschuhfach kommt. Sitzt unter dem Kotflügel Beifahrerseite.
Ja genau so Nähe Handschuhfach/obere Mittelkonsole...ist das normal?

blupp
03.10.2016, 18:50
Ja genau so Nähe Handschuhfach/obere Mittelkonsole...ist das normal?

Ja, das muss so. Alles gut.

mrpink
03.10.2016, 18:55
Ah ok nervt halt nur wenn man keine Mucke an hat..

mrpink
19.11.2016, 00:12
Ich muss nochmal nerven..gibt es irgendeine Möglichkeit dies zu beheben? Das nervt echt so tierisch!

Eddy
19.11.2016, 09:13
Ja dazu müsstest du heraus bekommen haben woher dein beschriebenes Geräusch kommt ??

Ist es das benannte Ventil des Kohlefilters ?
oder eine lose Befestigung des Armaturenbrettes ?

blupp
19.11.2016, 11:47
Je kälter es wird umso mehr hört man das arbeiten finde ich. Vll kann Andre das irgendwie ausprogrammieren/ändern.

mrpink
19.11.2016, 13:17
Je kälter es wird umso mehr hört man das arbeiten finde ich. Vll kann Andre das irgendwie ausprogrammieren/ändern.

Hast du das selbe Problem?

blupp
19.11.2016, 13:25
Dieses "Problem" gehört zur Serienaustattung eine 147 GTA...

mrpink
19.11.2016, 13:35
Dieses "Problem" gehört zur Serienaustattung eine 147 GTA...

Un bislang gibts noch keine wirkliche Lösung?

blupp
19.11.2016, 14:34
Nein, weil es kein Problem ist sondern ein System das eben Geräusche macht.