PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsmarkt in der Eifel



arsno
01.10.2016, 20:31
Vom 25.11.-27.11. ist in Kronenburg Weihnachtsmarkt: Kronenburger Weihnachtsmarkt - Weihnachten 2016 (http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-dahlem-kronenburg.html)
Der hat hervorragende Empfehlungen bekommen, daher werden wir da hin gehen.

Für uns ist das bequemste am 27.11. - allerdings würden wir, wenn die Mehrheit dies wünscht, auf den 26.11. um terminieren.

OmaAndy
13.11.2016, 20:25
Ach wie genial.....dann erweckt das Leben oben ums Hotel.....super....merk ich mir mal

Und Hotel empfehlenswert

Eifler
14.11.2016, 18:28
Ihr müsst schon ganz früh da sein um einen Parkplatz an der Zufahrt Strasse zum Burgbering zu finden.Normalerweise wird amStausee geparkt.

arsno
14.11.2016, 18:39
Als Ortsfremde wären wir eh der beschriebenen Beschilderung gefolgt und hätten am See geparkt. Da das immer individuell ist: was bedeutet ganz früh? 7:00 oder 9:30?

Eifler
14.11.2016, 20:01
Ich habe mich noch nicht informiert wann der Weihnachtsmarkt beginnt(Uhrzeit)Wenn wir da waren in den letzten Jahren,meistens um die Mittagszeit hattest du schon Schwierigkeiten mit dem Parken.Aber am schönsten ist es dort natürlich wenn es dunkel ist.

OmaAndy
20.11.2016, 11:28
Der jetzige Stand der Dinge ist der dass ich am Sonntag mal aufschlagen werde\\:D/

Am liebsten zum Mittagtisch bei Salz und Pfeffer die Plauze voll schlagen und dann auf auf auf die Burch......werde dann wohl heute noch nen Tisch bestellen müssen:mrgreen:



Wer noch schnell sein will .....06557895

Eifler
27.11.2016, 12:06
Bringt euch einen Schirm mit,ist ungemütliches Wetter hier.Ansonsten viel Spaß.

OmaAndy
27.11.2016, 19:21
War doch top Wetter.....also für die Eifel:-D

Roll mich....Ich bin eine Kugel.....erfolgreicher Tag und Alf hat uns ca. 400km gute Dienste geleistet :-->>