PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es inzwischen ein Werkst.Handbuch für den Spider mit 3.2 Ltr. Motor ?



Jens 4.0
01.10.2016, 01:55
Hallo,
bei meinem 3.2er Spider möchte ich nach 12 Jahren nun den zweiten Zahnriemen erneuern.
Ich habe als Hilfe die gesammelte Werke aus den bekannten CD s, mit Kopien der WHB bis einschl. 3.0 24 v.
Man kann zwar damit arbeiten, aber alle passenden Daten hat man nicht.

Gibt es als WHB inzwischen etwas besseres, aktuelleres, was gezielt zum 3.2ltr. Motor passt.
Wenn ich in fünf Jahren den nächsten Riemen mache, gibt es vielleicht nichts mehr an Daten oder Unterlagen.

Jens

silberjule
01.10.2016, 08:50
Moin Jens,also ob es speziell ein Update gab mit deinem 3,2er kann ich nicht sagen. Es ist aber auch nicht einfach mit den ganzen Kopien die im Netz rumfliegen,da ist alles durcheinander,jedenfalls bei denen die ich bis jetzt habe.

Da ist z.B. die erste Seite von 2003,die zweite von 98 und die dritte von 95 !

Gruß Olaf