PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 156 JTS Nageln



alfagueni
29.09.2016, 13:54
Hallo,
ich habe mir einen 156er JTS zugelegt.
Beim Kaltstart nagelt er leicht, mit zunehmender Temperatur wird das nageln lauter.
Ansonsten läuft er völlig normal.
Kann mir jemand weiter helfen?
Danke.

bahneis
29.09.2016, 18:26
Moin Günni, wenn du dich einmal schön vorstellst, erhöht dies deine Chancen ungemein, eine oder mehrere vernünftige Antworten zu bekommen!

Schokomanu
29.09.2016, 21:33
Na dann will ich mal den Spielverderber raus hängen lassen... JTS oder TS und klappert...
Nach Häufigkeit?
1. Lagerschaden
2. Es ist gar keiner, sondern ein JTD 😂😂😂😂
3. Irgendwas harmloses.
4. Ich würde "drittens" streichen. "zweitens" halte ich da für wahrscheinlicher.

Bevor es wieder los geht, ja, es gibt hier im Forum ein paar sehr sehr sehr gepflegte TS und JTS, die deshalb wohl nicht den Motortod gestorben sind.

HTC One M9

alfaeffect
29.09.2016, 21:40
Wenn ein TS oder JTS "nagelt" ist da nicht der Phasenversteller hinüber?

Schokomanu
29.09.2016, 22:04
Den gibt's auch. Ich hab es einfach nicht lassen können.
Ehrlich, mein ganzer Post ist ja irgendwie Müll,wenn man bedenkt, dass der TE neu im Forum zu sein scheint. Ich hätte mich schon vernünftiger ausdrücken oder mehr bemühen können.
Auch wenn ich glaube, dass im 156 mit diesen Motoren Defekte an Phasenstellern (fast) seltener als Motorschäden sind.

HTC One M9

elbart95
30.09.2016, 00:35
Leider nicht Manu :roll:
3x Phasenversteller tauschen, dann Motorschaden :mrgreen:
So würde ich schätzen ist der Schnitt

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Schokomanu
30.09.2016, 07:35
Ich glaub, du bist hier richtig 👍 hast doch auch etwas mit 2.0 und Motorschaden 😜


HTC One M9

guzzi97
30.09.2016, 11:40
@Schokomanu : "u make my day" mit Deiner Aufzählung :)


...jupp, PS od. das "falsche" Öl.
Pleuel od. Lagerschaden, eher wengier, denn, warum auch immer, die JTS sind "haltbarer" als die "ollen Zicken" :)