PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann etwas zu dem Fahrzeug sagen?



blutiger_Laie
28.09.2016, 14:45
Hallo Alfafreunde,
ich hab mich umgesehen und bin auf folgendes Fahrzeug gestoßen.
Sieht ja richtig schnuckelig aus.
Vom Baujahr und der Km Leistung bin ich Neugierig.
Was sagt ihr zum Preis und dem Paket?
Alfa Romeo 159 Sportwagon 2.0 JTDM 16V DPF Gebrauchtwagen, Diesel, ? 9.800,- in Breitenbrunn im Erzgebirge (http://ww3.autoscout24.de/classified/292461003)
Die Alternative wäre das folgende Fahrzeug
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231715601&usage=USED&scopeId=C&fuels=DIESEL&isSearchRequest=true&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&usageType=PRE_REGISTRATION&maxPrice=11000&maxMileage=90000&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=10&pageNumber=1


Es wohnt nicht zufällig jemand in der Nähe dort und könnte einen Blick riskieren?
Auf Antworten von Euch würd ich mich sehr freuen.
Danke sehr.

John Locke
28.09.2016, 17:37
Haben beide ein (wie ich finde) furchtbar hässliches Sitzdesign aber der obere hat Ti Teile (ob's tatsächlich einer is kann ich nich erkennen, fehlen auch die 19''er) und das große Navi. Zudem hat der obere auch 170 PS, 136 is für den Eimer def. zu wenig da ziehste ja nich den Hering vom Brot.
Der 2.0er ist ein guter Motor und meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus Verbrauch und Leistung im 159 also das passt. Allerdings sind v.a. die vorderen Achsträger ziemlich rostanfällig wenn der Vorbesitzer nich hinterher is und den Kübel auch noch im Winter bewegt. Also selbst vorbeifahren und angucken. Wenn du mit dem beige leben kannst find ich den oberen nen fairen Kauf, bzw. bissel was muss immer gehn wenn da VB steht. Bedenke aber, dass du für 10T auch schon nen GTA bekommst und da hassde ordentlich Spaß mit und der klingt auch nich wie'n Traktor ;)

Edit: Haben Verwandte im Erzgebirge, leider aber grad kein Besuch geplant.

Kiesi
28.09.2016, 17:52
Also ich finde der erste mit beigem Leder sieht klasse aus, zumindest auf den Fotos...ich liebe aber auch so helles, beiges Leder was doch deutlich pflegeintensiver als Standard schwarz ist... es ist aber kein echter TI, aber was solls, die Schweller sind dran und schauen gut aus, wenn der Rest passt, warum nicht. Die anderen Infos hat John Locke ja vorher schon gegeben.

blutiger_Laie
01.10.2016, 09:40
Zu Fahrzeug eins kann ich jetzt folgendes sagen, es ist zufällig in Dänemark und könnte überführt werden, schon etwas komisch, bei Fahrzeug 2 meldet sich der Verkäufer weder telefonisch noch auf Mailanfrage.
Bleibt nur eins, schauen und so.
Leider sind die Diesel mit der 2.0 Maschine alle nur Schalter, keine Au***atik.

Kiesi
01.10.2016, 13:52
Also kannst Du Fahrzeug 1 schon mal vergessen, diese Dänemark Betrugsmasche ist leider bekannt, andere machen das mit Standort Grossbritannien. Allen gleich ist, das die eine Anzahlung wollen und dann damit über alle Berge sind...