PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : loti300451 Vorstellung



loti300451
27.09.2016, 21:34
Hallo und Grüße aus der Altmark,
habe es bis jetzt versäumt mich vorzustellen.
Mein Name ist Lothar, bin 65 Jahre alt(alter Sack),Kopfmäßig fühle ich mich aber noch nicht so.
Seit jetzt ca. 2 Jahren stolzer Besitzer eines GT 1.8 TS(Bj.2006) mit dem ich nach Anfangspro - problemen mittlerweile sehr zufrieden bin.Vorher bin ich Citroen Xara Coupe gefahren,also ihr seht
nicht sowas was der deutsche Michel sonst so fährt(VW-Audi oder andere Langweiler) Als Citroen
dann den aktuellen C4 brachte,war das Thema Citrone für mich erledigt,kann man ja jedes Logo an
den Kühler kleben.Hab mich dann umgesehen und bin auf GT gestoßen und das war Liebe auf den
ersten Blick und hier bin ich nun.

Masi
27.09.2016, 21:39
Gruss.....Ctitoen DS, ID und später CX waren meine französichen Stationen.Viel Spass hier im ARP.

Waschbär
27.09.2016, 21:43
Auch von mir ein herzliches Hallo. [emoji112]
Na Zitrone ZX hatte ich auch mal unterm Hintern.

Eddy
27.09.2016, 21:49
Hallo und Willkommen hier im ARP :-->>

Excalibur
27.09.2016, 21:52
Herzlichen Glückwunsch, Lothar, dass du hierher gefunden hast.
Und ein herzliches Willkommen dazu.
Wünsche Dir und uns viel Spaß und guten Austausch, mal informativ, mal witzig, mal anspruchsvoll, mal voll verpeilt, hier ist (fast) alles vertreten.
:-->>
V

enrico60
27.09.2016, 22:41
Hallo und herzlich willkommen:winkewinke:

paula
27.09.2016, 23:03
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

guzzi97
28.09.2016, 07:52
...herzlichst willkommen und Grüße aus dem Münsterland..

Ich hatte auch so meine Erfahrungen mit der "Citrone"..nach einer "Charleston-Ente" hatte
ich ca. 3-Jahre lang einen CX2400 GTI Pallas.....das coolste & schrägste Auto, das ich hatte.
Ich hab' ihn enfach nur geliebt :D :D
Bis, tja, bis und sprichwörtlich, der "TÜV geschieden" hat...der Wagen wurden dort stillgelegt :grin: :grin:

Il Biscione
28.09.2016, 08:15
Grüße aus dem Pott :winkewinke:, viel Spaß hier im Forum :thumb:

Mit den Franzosen kann ich gar nichts anfangen. Deren dämliche Sprache mußte ich in der Schule für das Abitur lernen :evil:. Seitdem wird alles aus diesem Land erfolgreich ignoriert. :mrgreen:

gt-guiseppe
29.09.2016, 14:51
Hallo Lothar,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>