PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus der Sängerstadt Finsterwalde



Marcus Richter
27.09.2016, 13:23
Hallo ich bin der Marcus, bin 24 Jahre jung und baue schon immer gern an Autos und Mopeds soweit ich zurück denken kann...

Ich komme aus Finsterwalde bin auch dort gebohren...
Ich bin verheiratet und habe eine kleine Tochter die bald 2 wird ... Desweiteren noch ein weiblichen Hasen ... Eine Katze ... Und ein männliches Meerschwein ... Wie ihr seht is das Testosteron hier bedeutend in der Unterzahl...

Zu den so schon 4 Zicken ist Anfang des Monats noch eine auf 4 Rädern dazu gekommen ... 156 1.8 ts 144ps von 98 in so einem dunklen blau ... Zv e Fenster vorn und klimaau***atik...

Ich freue mich auf dieses Forum weil man es hier soweit ich lesen konnte mit kompetenten Menschen zu tun hat die sich nicht scheuen mit einem die Lösung der Probleme zu finden !

So das wars erstmal von mir

gt-guiseppe
27.09.2016, 14:41
Hallo Marcus,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

agucba
27.09.2016, 16:14
Herzliches Willkommen... Und viel Spass noch dazu.

paula
27.09.2016, 16:40
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Waschbär
27.09.2016, 19:51
Auch von mit ein herzliches Hallo. [emoji112]

sven1967
27.09.2016, 20:04
Willkommen hier im ARP.

Grüße vom Rande Berlins

Excalibur
27.09.2016, 22:15
Herzlich Willkommen in diesem etwas anderen Forum, :-->>

PAM
27.09.2016, 22:18
..Moin aus Stuttgart - Dir viel Spass hier im *ARP - alles richtig gemacht, Du wirst Dich hier wohlfühlen - wir sind die Besten! :-->>

badenalfa115
28.09.2016, 15:17
Hallo und Grüße in den Finsterwalde aus dem Schwarz(e)wald(e) :-->>Ha, war der gut oder war der gut (applaus)
Jetzt im Ernst - ich wünsche dir ganz viel Spaß und ein herzliches Willkommen in diesem verrrückten Forum.

Andre
01.10.2016, 01:00
Ciao und Willkommen hier bei uns.

Marcus Richter
11.10.2016, 18:43
So heute habe ich meine Diva abgeholt ...
Frische Plakette und angemeldet .... War ein gutes Gefühl...

Nach meiner ersten ausgedehnten "Probefahrt" war ich überweltig, vorher habe ich das Auto ja nur bis zum TÜV gefahren...
Ich habe ja mehr oder weniger die Katze im Sack gekauft :-P... Zurück zum Thema nun weiß ich was ihr alle an dem Alfa so toll findet ...
Es ist atemberaubend das Auto zu fahren ... Das Handling ... DER SCHEIß GEILE SOUND!!! Unvergleichlich ... Jetzt habe ich nur noch das Problem mit der Heizung...
Sicherung hält seit dem ich das rückfahrlicht außerhalb vom Sicherungskasten geklemmt habe...

Ich hoffe das nach den Startschwierigkeiten meine Diva lange lebt und wir mit ihr sehr viele schöne km erleben ...