PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue aus dem Norden



chrisseevetal
26.09.2016, 08:44
Guten Morgen aus dem hohen Norden (südlich von Hamburg ;-) )

Wollte mich mal kurz hier vorstellen.
46...auf dem Papier... 33 im Kopf... und seid Ewigkeiten Alfisti mit Leib und Seele.
Angefangen mit einem 1750 Berlina (Hobby gewesen) dann Alfa 75 Americana, 156er 1,9Jtd, 156 2.4 JTD und nun seid einiger Zeit einen 2006er 159er 2.4 JTDm.

Bisher alle Wagen weit mehr als 100.000km ohne Nennenswerte Probleme gefahren. Daher wohl auch nie das Bedürfnis gehabt, irgendein Forum zu nutzen. Ausser zum lesen. ;-)

Seid dem ich den 159er habe, lese ich hier allerdings öfter mal. Die zickende Bella zwingt mich ab und an dazu.

Gruß
Chris

Masi
26.09.2016, 11:18
Willkommen aus dem hohen Norden.......viel Freude hier mit dem Haufen!
Gruss Thomas

PAM
26.09.2016, 16:37
Na, dann mal viel Spass hier von einem alten Maschener / Fleestedter / Harburger.

Ab und an haben wir hier ja sogar noch einen Meckelfelder in unserer Runde :wink:

chrisseevetal
26.09.2016, 16:44
Na dann kanns ja nur ne lustige Runde werden...
So als Hittfelder ist man da ja nicht aussen vor ;-)

PAM
26.09.2016, 16:57
Na dann kanns ja nur ne lustige Runde werden...
So als Hittfelder ist man da ja nicht aussen vor ;-)

Ah, Hittfeld ... in der *Mühle sind wir damals öfter mal versackt ... :prost2: :letsrock:

NewAlfisti
26.09.2016, 17:01
Maschener / Fleestedter / Harburger / Hittfelder?:??

Ihr habt ja komische Käsesorten im Norden:mrgreen:

Ach ja, Willkommen aus dem Süden

paula
26.09.2016, 17:05
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

PAM
26.09.2016, 17:21
Maschener / Fleestedter / Harburger / Hittfelder?:??

Ihr habt ja komische Käsesorten im Norden:mrgreen:

Ach ja, Willkommen aus dem Süden

*Esslinger Gerollte Hinterhof-Bremsscheibe / *Cannstadter Cannabis-Käse / *Waiblinger *Schwuckele-Parmesan mit Pfiff..

.. also, Heiko ... Eure Käse-Sorten hier in BW sind aber auch gewöhnungsbedürftig - die würde ich teilweise nicht über meine Späzle backen :oops:

turitar
26.09.2016, 17:56
Ein freundliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

murmeltier84
26.09.2016, 18:05
So, ich hänge mich hier einfach mal ran, der Thread Titel trifft sich ganz gut. Hatte mich in einem anderen Thread schon kurz vorgestellt, aber nun noch mal hier offiziell:

Ich bin Tim, 32 Jahre, aus dem Osten von Hamburg. Meine Leidenschaft für italienische Autos begann mit meinem ersten Auto, einem Fiat Punto 188 SX. Danach folge dann mein erster Alfa, ein 156er TS 2.0. Das war damals schon ein Umstieg von 60PS zu 155PS... Danach folgte ein Alfa GT 2.0 JTS, der nun einem Alfa 159 SW TBI weichen musste/durfte. Alles in allem bin ich immer zufrieden mit meinen Alfas gewesen. Wenn was kaputt war, war ich meistens selbst Schuld :wink:

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg! Ansonsten freue ich mich, ab sofort in diesem sehr netten Forum mitzuwirken!

Spider21217
26.09.2016, 18:32
...auch von mir ein freundliches Willkommen aus Meckelfeld, wir sind öffters mal bei Paolo in der Eisdiele.:thumb:

Masi
26.09.2016, 21:43
......ahhhh ......alle auf Schmusekurs :thumb:

PAM
26.09.2016, 21:49
......ahhhh ......alle auf Schmusekurs :thumb:

so muss dat ...

Andre
26.09.2016, 23:13
Herzlich Willkommen bei uns. So langsam braut sich da ja wieder was zusammen in Hamburg.[emoji1303]

chrisseevetal
26.09.2016, 23:32
Na, das nenne ich doch mal eine Klasse Begrüßung.

Bei Paolo? Wir wohnen keine 200 Meter entfernt... Also einfach mal bescheid geben. Machen wir ein italienisches Treffen beim italienischen Urgestein Hittfelds.

Gruß Chris

PS: mal sehen, ob ihr immer noch so freundlich seid, wenn ich euch mit meinen Problemen bzgl der Bella nerve :-)

gt-guiseppe
27.09.2016, 15:19
Hallo Chris,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Zangzu
12.12.2016, 13:31
Gruße aus Hechthausen