PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Durchmesser Hosenrohr / Flexrohr



Bergi2202
22.09.2016, 12:50
Weiß einer zufällig den Durchmesser vom Hosenrohr eines 3.0 V6 BJ 2002 ( Euro 3 ) ??

Und noch genialer wären die Längen der jeweiligen Flexstücke

Meine sind undicht

Bergi2202
22.09.2016, 21:13
Durchmesser ist 50 und Länge von dem Flexstück ist 200mm

Meine kamen heute :oops:

Bergi2202
26.09.2016, 16:52
Darf jetzt universelle einschweissen lassen, da bei dem Hosenrohr was ich organsiert habe das eine auch schon innen defekt ist.
Bekomme langsam ne Krise was die freien Werkstätten die man lange Zeit kennt und immer gute Kurse bekommen hat, jetzt an Preise aufrufen :evil::evil:
Für Flexrohr einschweißen , sogar schon demontierte Hosenrohre, wollen die glatt 200 Euro haben.

Dachte bin clever und liefer gleich Hosenrohre mit wo die ohne am Fahrzeug rumhantieren müssen, ABER das geht nur in angebauten Zustand mit anpunkten und demontieren und wieder montieren