PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo...



Veite
22.09.2016, 10:19
...ich bin neu hier. :) Ich würde mir gern einen Alfa Romeo 156 Sportwagon kaufen. Das war damals mein Fahrschulauto und ich fand es so klasse, dass ich mir sagte, dass ich ihn irgendwann auch fahren will. Um mich ein bisschen mehr zu erfahren und zu lernen, dachte ich, kann eine Anmeldung hier im Forum nicht schaden...also bin ich hier. :)

Viele Grüße. :)

Eddy
22.09.2016, 10:40
Hallo und Willkommen bei uns im ARP :-->>


Ein Alfa Romeo als Fahrschulwagen ???

Wo gab es denn das ?

In meiner Ecke habe ich bisher nur VW und BMW als Fahrschulwagen gesehen

Hier werden schon die Fahranfänger auf das Glatteis geführt :mrgreen:

PAM
22.09.2016, 10:40
..viel Spass hier im ARP ... und 156 haben wir hier reichlich - da wird immer Input für Dich dabei sein.. :-->>

RedSlusher
22.09.2016, 11:04
Ich hab einmal einen 147 als Fahrschulauto gesehen.

Willkommen!

Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk

Il Biscione
22.09.2016, 11:05
Ein Alfa Romeo als Fahrschulwagen ???

Wo gab es denn das ?



In Essen gab es mal einen

AR-oppa
22.09.2016, 11:09
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Gratuliere zu deinem gutem Geschmack, ein 156 ist ein wunderschöner Alfa, auch wenn er seit 11 Jahren nicht mehr produziert wird ist sein Design so zeitlos das die Leute die Macchina auch jetzt noch nicht als altes Auto wahrnehmen. (Im Gegensatz zu seinen damaligen Tedesco Konkurenten aus dem ABM Lager):mrgreen:

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und wenn du Fragen zum 156 einfach melden, wir sind so ne Art La Famiglia:winkewinke:

turitar
22.09.2016, 11:11
Willkommen aus Berlin und viel Erfolg bei der Suche! :winkewinke: Alfa als Fahrschulwagen, na also geht doch! Die Dinger sind halt idiotensicher und zuverlässig, das ist der Beweis! :mrgreen:

AmericanCollie
22.09.2016, 11:13
Moin Veite,

ja der 156er ist ein schönes Auto, viel Erfolg bei der Suche nach dem Richtigen, ich bin für meinen V6 hin und zurück fast 1000 Km gefahren^^
Viel Spass und Informationen hier im ARP, und wenn du dann mal einen gefunden hast: Allzeit gute Fahrt.

Stefan

paula
22.09.2016, 14:19
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

mike66
22.09.2016, 18:38
Schöne Grüße aus Kärnten![emoji106]

Andre
22.09.2016, 20:38
HAllo und Willkommen aus Berlin. :-->>

gt-guiseppe
24.09.2016, 18:44
Hallo Veite,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Pilly
24.09.2016, 21:00
Velte ich grüße Dich und viel Spaß im Forum
Bin für meine schwarze Diva (allerdings 166er) insgesammt 300km gefahren. Im Nahbereich hat nichts gepasst.
Thomas

Veite
27.09.2016, 11:39
Mannoman, so viele nette Begrüßungen, da fühlt man sich ja auf Anhieb super aufgehoben - vielen Dank dafür. :)
Ist es denn schlecht, wenn man einen Alfa als Fahrschulauto hat? :? Na ja, jedenfalls war das damals in Berlin. ;)

guzzi97
27.09.2016, 15:27
..willkommen und Grüße aus dem Münsterland..

Alfa als Fahrschulwagen, cool....ich hatte nur einen Jetta GTI mit 110-PS als Fahrschulschlampe :) :)

enrico60
27.09.2016, 22:49
Herzlich willkommen:winkewinke: