PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nostalgietag FSZ Grevenbroich 25.09.2016



Il Biscione
22.09.2016, 09:39
Am 25.09. ist wieder Nostalgietag im ADAC FSZ in Grevenbroich.
https://www.fsz-grevenbroich.de/service/aktuelles/oldtimer-nostalgietag-2016/
Ich war letztes Jahr schon dort, ist eine schöne Veranstaltung mit tollen Autos :thumb:

SelespeedDriver
22.09.2016, 10:52
:?? das ist ja bei mir :-D

Die Sauerlandtour muss ich ja leider absagen :roll:, dann könnte ich da ja mal vorbei schauen.
Bist du da Ingo?

75 Evo
22.09.2016, 11:35
Ingo, wie sieht das aus wenn man als Zuschauer dort hinkommt, (parken mit Frontkratzer?):winkewinke:

Il Biscione
22.09.2016, 11:57
Bist du da Ingo?

Ja, wenn es nicht aus Eimern regnet.


Ingo, wie sieht das aus wenn man als Zuschauer dort hinkommt, (parken mit Frontkratzer?):winkewinke:

Letztes Jahr hatten den einen Extra-Besucher Parkplatz, da standen dann auch die Ferrari´s und Maseratis neueren Baujahres :thumb:

75 Evo
22.09.2016, 12:04
OK, eventuell lassen wir uns dann mal blicken, Deine Giulia erkenn ich ja.:winkewinke:

SelespeedDriver
22.09.2016, 14:38
Ja, wenn es nicht aus Eimern regnet.
soll ja schönes Wetter geben, vllt. sieht man sich ja, dein Alteisen kenne ich ja ;)

Il Biscione
24.09.2016, 21:02
Bin morgen gegen 11:30 Uhr da :thumb:

75 Evo
24.09.2016, 21:13
Bin morgen gegen 11:30 Uhr da :thumb:

Wir auch ca. 11: 30- 12 Uhr ungefähr.:winkewinke:

SelespeedDriver
25.09.2016, 11:07
Ihr Lahmär***** :mrgreen:

Ja dann lasse ich mir Zeit, bin eh eben erst aufgestanden *gähn*

75 Evo
25.09.2016, 18:52
War echt ne supergute Oldiveranstaltung:thumb: Schicke Autos, alle Marken, Wetter passte.
Aufm Rückweg warn wir noch in nem Biergarten leckeres Alkfreiess Weissbier genemigt.:mrgreen:

PAM
25.09.2016, 20:04
Aufm Rückweg warn wir noch in nem Biergarten leckeres Alkfreiess Weissbier genemigt.:mrgreen:

:oops:

Il Biscione
25.09.2016, 20:27
Waren tolles Autos dabei :thumb:
90014900159001690017900189001990020900219002290023 9002490025

Und dann waren dann noch so zwei die haben versucht einen Plastikfrontkratzer mit ein Laptop ans laufen zu bekommen :roll:

90026

:mrgreen:

Ich hätte ja einfach den Porsche daneben genommen :wink:

SelespeedDriver
25.09.2016, 20:36
Ich hätte ja einfach den Porsche daneben genommen :wink:
Kasseliger Boxter :roll: :down:
Nee, der ist ja lahmer als mein GTA *gähn*

aber hat mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen Ingo :-D

75 Evo
25.09.2016, 20:45
Nee, den Boxter wollt ich nicht, und Lui ist eben eigenwillig und sagt am OBD Stecker : Du kommst hier nicht rein.
Laufen , das macht Er doch - Er sagt mir nur mach ne Kleinigkeit und jut is. Aber der will per Mechanik mit mir reden, nicht
über das OBD Gelumpe.:mrgreen:

Und : Clausi- brauchst garnicht über "Alkfreies Erdinger" lästern:prost2:

Il Biscione
25.09.2016, 21:23
aber hat mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen Ingo :-D

Hat mich auch gefreut :thumb:


Aber der will per Mechanik mit mir reden, nicht
über das OBD Gelumpe.:mrgreen:


Ich habe dir ja meine Übersetzungsfähigkeiten angeboten :roll: :mrgreen:

PAM
25.09.2016, 21:24
Nee, den Boxter wollt ich nicht, und Lui ist eben eigenwillig und sagt am OBD Stecker : Du kommst hier nicht rein.
Laufen , das macht Er doch - Er sagt mir nur mach ne Kleinigkeit und jut is. Aber der will per Mechanik mit mir reden, nicht
über das OBD Gelumpe.:mrgreen:

Und : Clausi- brauchst garnicht über "Alkfreies Erdinger" lästern:prost2:

Habt ihr einen schönen Tag gehabt ... geile Karren bei ... :thumb:

Il Biscione
25.09.2016, 21:35
Habt ihr einen schönen Tag gehabt ... geile Karren bei ... :thumb:

Die Typen waren auch erträglich, obwohl die nur so Plastik... ach is auch egal :wink:

PAM
25.09.2016, 21:45
Die Typen waren auch erträglich, obwohl die nur so Plastik... ach is auch egal :wink:

Böse & zynisch wie immer, unser Ingo .. Dich möchte ich auch noch mal kennenlernen .. wie schaut es aus, übernächste Woche in GE? ...

Il Biscione
25.09.2016, 22:26
. wie schaut es aus, übernächste Woche in GE? ...
Sieht scheixxe aus, Montag ist Feiertag und die Woche vor den Herbstferien hier in NRW da räumen die Kollegen immer ihren Schreibtisch auf und Kübeln mir das auf den Tisch. :roll:

PAM
25.09.2016, 22:30
Sieht scheixxe aus, Montag ist Feiertag und die Woche vor den Herbstferien hier in NRW da räumen die Kollegen immer ihren Schreibtisch auf und Kübeln mir das auf den Tisch. :roll:


Ja, der Feiertag passt mir gar nicht, weil in GE mächtig wat zu tun ist :???: schaffe ich in 4 Tage eh nicht

.. werd wohl auch am 3.abends bereits anreisen - & dann open End in der Woche.. vielleicht sehen wir uns ja doch noch ... entscheiden wir adhoc, Schieter - ock? ..

Il Biscione
25.09.2016, 22:32
So mog wie dat