PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenonscheinwerfer verstellen sich bei hoher Geschwindigkeit



Gedde83
20.09.2016, 19:53
Hallo zusammen,
ich habe mit meinem Alfa 159 ein Problem.
Meine Xenonscheinwerfer sind Top, bis 150km/h.
Sobald es darüber hinaus geht stellen sich die Scheinwerfer voll nach unten als ob das Auto voll beladen wäre.
Sicht ungefähr noch 2m...
Ihr könnt euch ja vorstellen was das bei 150km/ aufwärts bedeutet.
Kennt dieses Problem vielleicht irgendwer?
Wäre über jeden Tipp dankbar, war auch schon in der Werkstatt, die fanden keinen Fehler, haben damals alles ausgelesen und die Höhensensoren resettet...
Danke vorab für eure Mühe.

sven1967
20.09.2016, 19:57
:?? gleich 2x gepostet, warum ?

Gedde83
20.09.2016, 19:58
Ups, keine Absicht. Sorry

OliBo
20.09.2016, 20:53
Guck doch mal hier in den Werkstattbereich - wo auch Dein Beitrag besser aufgehoben wäre.
Dies hier ist der "Schaut mal was ich für ein hübsches Auto habe" Bereich - und wird von denen, die wissen wie ein 159 aussieht, eher selten besucht.
...
Das übliche "Wir würden uns über eine kurze Vorstellung Deiner Person freuen"-Geschwafel erspare ich Dir (s. Vorstellungsthread).
...
Zum Schluss was nützliches:
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-159-brera-spider-939-84/xenon-leuchtweitenregelierung-richtet-nicht-mehr-richtig-41010.html