PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *Alfaeffect braucht mal unsere Hilfe ..



PAM
19.09.2016, 15:51
.. und wir können uns jetzt alle mal dafür bedanken, dass unser Freund (neben Andre etc. natürlich) sich jeden Tag den Ar** für den Wixx_Laden hier aufreisst! :ueberzeug:

Problem [1]:

Vaddern's W211 E-Klasse / 2004 / noch keine *Mopf (Modellpflege, so heisst das bei MB) / kein PDC etc .. also Standard - ist der Stossfänger vorne auseinandergefallen. Passiert. :???:

Wir brauchen also eine neue Stossstange für Papa's Rentnerschaukel ... ab besten in *Taxi_Elfenbein ... wäre super!

Problem [2]

... sowat ist gar nicht so einfach zu finden, weil die alten, kurzsichtigen Herren mit ihren 5 Tonnen schweren Limousinen andauernd irgendwo gegen schreddern ... :roll::???:

Ich kenne da wat von Vaddern, der hat den selben Hobel & der ist genauso im Ar***.. :mrgreen:

898408984189842

.. ist also gar nicht soo einfach, wat Vernünftiges in der Szene zu finden .. ich zähle aber auf Euch & Eure Connections ..

.. los geht's -

.. helft unserem Schnuggel Denis bei der Suche.. ein Link genügt vielleicht schon - ab auf die Suche mit Euch (Budget ... ca. 100 $) :knutsch:
Danke!

Il Biscione
19.09.2016, 16:08
Auf dem Bild ist ein W210 zu sehen :roll:

harvensaenger
19.09.2016, 16:10
Das ist aber ein W210 Ihr hübschen,so ein Rostendes Kackfass hatte ich auch mal :twisted:

PAM
19.09.2016, 16:10
Auf dem Bild ist ein W210 zu sehen :roll:

Der 211 hat leicht geneigte Augen vorne .. ihr wisst schon, was ich meine ...

harvensaenger
19.09.2016, 16:12
Als Kombi ein idealer Gemüsetransporter,fehlt nur noch der Carrier Kühlkompressor auf dem Dach:mrgreen:

Il Biscione
19.09.2016, 16:13
Bei ebay gibt die Schürzen doch gebraucht in Elfenbein, nur halt nicht für 100 Teuro :??

baumschubser171
19.09.2016, 16:14
Hier (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-w-211frontschuerze-a-2118800840/499207431-223-1955) leicht über Budget...
...und hier (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/frontschuerze-mercedes-w211-facelift-classic-in-schwarz/498197709-223-4607) vom FL, keine Ahnung was die Unterschiede sind...

75 Evo
19.09.2016, 16:16
In Ebay 1035 Stück für W211 EZ ab 2003

Il Biscione
19.09.2016, 16:17
Man man man, wat ist dat für eine unpräzise Suchanzeige :roll:

So müßte mal einer seine Anzeige hier im Forum positionieren, ohne genaues Modell, ohne Bilder ohne Preis, :roll: da gäb es direkt wieder wat vom Blockwart zwischen die Hörner :mrgreen:

harvensaenger
19.09.2016, 16:19
Zumal die blaue Zwiebel vom Foto auch eine neue Stossstangenmimik vertragen könnte :-D

vonLeon
19.09.2016, 16:21
Würde ich ganz gepflegt Löcher reinbohren und das Ding mit Kabelbindern sicher fixieren. Nicht einen unnötigen Taler würde ich in so ein Kackfass stecken.

PAM
19.09.2016, 16:21
Man man man, wat ist dat für eine unpräzise Suchanzeige :roll:

So müßte mal einer seine Anzeige hier im Forum positionieren, ohne genaues Modell, ohne Bilder ohne Preis, :roll: da gäb es direkt wieder wat vom Blockwart zwischen die Hörner :mrgreen:

Denis wird hier gleich was zu schreiben ... und Geschnacke kann ich hier nicht gebrauchen, Ingo .. zurück in den *Eunuchen mit Dir - gilt auch für Dich, *Herr von Leon :???:

Il Biscione
19.09.2016, 16:22
Zumal die blaue Zwiebel vom Foto auch eine neue Stossstangenmimik vertragen könnte :-D

Das Ding ist doch schon längst in der Presse gelandet

PAM
19.09.2016, 16:28
Das Ding ist doch schon längst in der Presse gelandet

Raus hier!

75 Evo
19.09.2016, 16:33
In Leipzig bei CRW Carparts für MIT Scheinwerferreinigungsanlage - für vorne 101,04Euro

alfaeffect
19.09.2016, 16:34
Ich danke Euch schon mal im voraus für die Hilfe.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden der jemanden kennt. ;)
Die Stoßstange sieht so aus
89843
Also ohne scharfen Knick in der Mitte.
Es gibt schon welche, aber die sind dann auch irgendwo kaputt (Ecken abgebrochen, eingerissen...)
Und dafür lege ich kein Geld hin.
Die "neuen" unter 100E sind leider nur Replikas, passen also nicht, das habe ich schon durch.
Wenn sie in Taxifarbe ist dann kann ich bestimmt noch irgendwo her nen 50 draufpacken.
Wenn nicht sieht es eng aus, Versand und lackieren darf man ja nicht außer acht lassen.

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Bei ebay gibt die Schürzen doch gebraucht in Elfenbein, nur halt nicht für 100 Teuro :??

Ja das sind die kaputten. ;)

PAM
19.09.2016, 16:47
Würde ich ganz gepflegt Löcher reinbohren und das Ding mit Kabelbindern sicher fixieren. Nicht einen unnötigen Taler würde ich in so ein Kackfass stecken.


Wer das Auto meines 81_jährigen Vaters ein *Kackfass nennt, hat schon mal 100 Gummi-Punkte gut bei mir, mein *Freund .. mach weiter so ..

baumschubser171
19.09.2016, 16:54
Hier (http://www.te-taxiteile.com/mercedes-teile/w211-e-klasse/karosserie/fahrzeugfront/stossstange-vorn-mercedes-e-klasse-w211-classic-bis-2006-lackiert-in-taxifarbe) nochmal was... Zwar fast doppeltes Budget, dafür aber fertig in Farbe mit alles und Zucker.

vonLeon
19.09.2016, 17:02
Kackfass ist und bleibt Kackfass, selbst wenns Pamela gehören würde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_210#Karosserie

PAM
19.09.2016, 17:09
Kackfass ist und bleibt Kackfass, selbst wenns Pamela gehören würde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_210#Karosserie

Lass gut sein, *i nem Kanton .. sonst werde ich ernsthaft böse - passt hier nicht rein.

alfaeffect
19.09.2016, 17:34
In Leipzig bei CRW Carparts für MIT Scheinwerferreinigungsanlage - für vorne 101,04Euro

Habe ich schon durch, diese passen nicht. Bei denen hatte ich vor ca 3 Jahren eine gekauft gehabt.
Die Spaltmaße sind katastrophal, man sagte mir das es Replikas sind.

fabrim
19.09.2016, 20:15
ich hör mich mal um. Vielleicht hat mein Schwiegerpaps was auf dem Schrottplatz.