PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kompatible Mobiltelefon für Bluetooth / Blue&Me



Qv2013
18.09.2016, 17:48
Hallo,

im Handbuch meiner Giulietta QV Baujahr 2013 wird auf eine Liste der kompatiblen Telefone für das System Bluetooth verwiesen. Weiß jemdand wo diese Liste zu finden ist.
Gemäß Handbuch auf alfaromeo.com. Dort habe ich leider keine gefunden.

Vielen Dank für die Info.

guerriero
18.09.2016, 19:46
Ich denke mal das du alle Bluetooth smartphones/Händies verbinden kannst.
Allerdings nur zum Telefonieren nicht um Musik abzuspielen.

mit Samsung und Apple habe ich keine Probleme gehabt.

guzzi97
19.09.2016, 13:49
..versuchs mal hier:
http://www.blueandme.net/blueandme/index.aspx/index.aspx?brand=fga&lang=de

Grüße

Veite
27.09.2016, 11:54
D.h., um Musik zu hören, bräuchte man eines solcher (https://www.vergleich.org/autoradio-bluetooth/) Bluetooth-Radios? :? Aber kann man mit denen denn telefonieren bzw. sie dazu nutzen, warum sonst sollten sie denn ein Mikro haben?! :?

guzzi97
27.09.2016, 15:25
@ veite : Blauzahn reicht nicht immer, die Geräte müssen auch noch A2DP unterstützen, dass ist der
"Musik-Übertragungsstandard" und das Smartphone, logischerweise auch :)

Grüße

Veite
30.09.2016, 14:21
Okay, danke für die Aufklärung guzzi97. :)

Qv2013
30.09.2016, 19:35
@guzzi97; @guerriero
vielen Dank für die Info, hat mir geholfen!

Andre
01.10.2016, 00:56
Über Bluetooth kann der Windows Rotz generell keine Musik abspielen glaube ich. Aber probiere mal dich per Usb Kabel anzuschließen ob es dann geht. Mit einem Iphone soll das wohl bei neueren Modellen funktionieren. Bei meiner 2010er Jule natürlich nicht. [emoji57]