PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16-/17-Zoll-Original-Alfa-Alus für GT möglichst mit Winterreifen



Sundowner
15.09.2016, 13:57
Hallo,

suche 16- oder 17-Zoll-Original-Alfa-Felgen (bevorzugt Speichenfelgen) möglichst mit Winterreifen und ausreichendem Profil.

Viele Grüße

Klaus

Spider-916-CH
15.09.2016, 17:28
Hätte Original 17 Zoll Wählscheibe mit Ganzjahresreifen

Original Alfa Romeo Kompletträder 7,5x17 LK 5x98 Typ Wählscheibe mit AW Reifen | eBay (http://www.ebay.de/itm/222244933747?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649)

Edizione2004
15.09.2016, 18:33
Da haste die "falsche" DOT Nummer angegeben. Interessanter ist die mit den 4 Ziffern-da diese das Herstellungs Datum angibt ;-)

Spider-916-CH
15.09.2016, 19:04
Da haste die "falsche" DOT Nummer angegeben. Interessanter ist die mit den 4 Ziffern-da diese das Herstellungs Datum angibt ;-)

Schnucki, nur das die leider nicht auf jedem Reifen draufsteht [emoji6]


Gesendet von iPhone 10 mit Tapatalk

Edizione2004
15.09.2016, 20:02
Doch, ich hatte noch KEINEN ohne.
Und früher habe ich die auf der Deponie zu tausenden abziehen lassen ;-)
Die 4 Ziffern sind ganz sicher drauf-oder die Pellen sind so alt das es nur 3 sind mit nem Dreieck...

Kiesi
15.09.2016, 20:26
Frank, dreh mal den Reifen um, auf der anderen Seite steht dann die (hoffentlich) vierstellige Dot Nummer...warum manche Hersteller so einen anderen Quatsch angeben, keine Ahnung...

Spider-916-CH
15.09.2016, 20:31
Frank, dreh mal den Reifen um, auf der anderen Seite steht dann die (hoffentlich) vierstellige Dot Nummer...warum manche Hersteller so einen anderen Quatsch angeben, keine Ahnung...

Ich schau morgen nochmal. Hatte ich jetzt schon ein paar mal das da DOT und dann nur Buchstaben stehen


Gesendet von iPhone 10 mit Tapatalk

Edizione2004
15.09.2016, 20:42
Der Quatsch ist eine Codierung mit Hersteller und Typ ;-)

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Ich schau morgen nochmal. Hatte ich jetzt schon ein paar mal das da DOT und dann nur Buchstaben stehen


Gesendet von iPhone 10 mit Tapatalk

Die 4 Ziffern stehen nicht zwangsläufig direkt hinter dem DOT. Schau in einem "umrandeten" Bereich.
So wie hier:
89671