PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorabdeckung/Polster Alfa Romeo 159 2.4 jtdm löst sich auf!



Hallodrii
14.09.2016, 19:18
Servus,

weiß jemand mit was ich das Polster ersetzen könnte? Bei mir war eine Maus am Werk.

Eventuell die Arbeiten gleich mit Dämm Maßnahmen verbinden?

Gruß Dennis

Scandalo
14.09.2016, 19:50
Meinst Du die Dämmmatte oben an dem Motorraumdeckel? Da kommt ne Maus nicht hin, das wird wohl ein Marder gewesen sein. Hatte ich auch schon mal. Da solltest Du besser auch die Schläuche (Turbo/Kühler usw.) und Bremsleitungen mal überprüfen. Such Dir ne Firma die Industrieschaumstoffe und Dämmmatten (Kraftstoff- und hitzebeständig) anbieten, sollte kein Problem sein da was zu finden.
http://www.gummi-welz.de/produkte/isolation/

Edizione2004
14.09.2016, 19:53
Hier z.B.:
Au***obile Dämmstoffe - STEVENS Autoersatzteile GmbH (http://www.stevens-shop.de/shop//index.php?cPath=37_57&osCsid=cacadbe637279393bd76f484f882e5df)