PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 ARP Treffen 2017 - Der Talk



Seiten : [1] 2

SelespeedDriver
13.09.2016, 12:44
1 x altersgerechter Bungalow 4 Personen, .....falls Clausi zu Besuch kommt....:mrgreen:



wurde ja auch Zeit, dass du wieder dabei bist :ueberzeug:
Soll ich meinen Sohnemann mitbringen? :mrgreen:

Feeling B
13.09.2016, 12:45
...oder der Lange....:mrgreen:...vielleicht doch die Partybude für 10?
und Eddy räumt mit Gitti auf :thumb:

Ich versuche Pubertierchen mal zu überreden...schwieriges Alter...wenn die Alten so komisch werden Pubertät genannt :mrgreen:

PAM
13.09.2016, 18:02
wenn das terminlich passt, niste ich mich wieder als Untermieter beim Clausi ein...:mrgreen:
wie so eine olle Zecke (dat merkt der gar nich):secret:


Joar, man könnte auch langsam mal Termin festsetzen & dann den Platz benachrichtigen, damit wir die Hütten dann auch buchen können .. die guten Sachen sind immer schnell weg, wie wir wissen...

elbart95
13.09.2016, 18:08
Joar, man könnte auch langsam mal Termin festsetzen & dann den Platz benachrichtigen, damit wir die Hütten dann auch buchen können .. die guten Sachen sind immer schnell weg, wie wir wissen...
Deswegen lass ich buchen :cool:
Stimmts Thomas? :mrgreen: wir sind auch so Zecken

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Alfabeto
13.09.2016, 18:18
Deswegen lass ich buchen :cool:
Stimmts Thomas? :mrgreen: wir sind auch so Zecken

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Deinem Mädel hätten wir ja auch Asyl angeboten, aber Du wolltest ja nicht draußen pennen:evil:

Masi
14.09.2016, 00:09
Deswegen lass ich buchen :cool:
Stimmts Thomas? :mrgreen: wir sind auch so Zecken

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Jada..... ich kenne mich aus mit Zecken, gibts ein Halsband für :-D

elbart95
14.09.2016, 08:38
Jada..... ich kenne mich aus mit Zecken, gibts ein Halsband für :-D
Das hilft bei mir nicht :roll:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Il Biscione
14.09.2016, 08:48
Wenn man das Band fester zuzieht schon :roll:

alfaeffect
14.09.2016, 13:11
Ausgegeben Anlass, weil man immer noch nicht lesen kann eröffne ich den Talk schon mal.
Mit alles was mit den Treffen 2017 zu tun hat aber nicht in die Themen gehört hier rein kann.

harvensaenger
14.09.2016, 13:12
Ich wil nen Bugalow Denis,hast mich ja vorgestern gelöscht Du Schlingel:-D

Waschbär
14.09.2016, 16:36
Kai du musst beim alkohollager pennen, damit da keiner was dazustellt. [emoji12]

alfaeffect
14.09.2016, 16:42
Ich wil nen Bugalow Denis,hast mich ja vorgestern gelöscht Du Schlingel:-D

Großes Sorry.:oops:
Das Thema war schon wieder komplett zugemüllt. Ich hatte die Texte dann nur überflogen und dabei kann es sein das da ein zwei Häkchen zu viel an waren.
Trägst es bitte nochmal nach, wie viel Personen und was. Danke

PAM
14.09.2016, 18:39
Villeicht ist ja eine Hütte unterkellert, dann wäre das mein Domizil![emoji23] [emoji106]

keine Chance, Mike ... die Hundehütten sind alle ebenerdig .. da müssen wir Dir wohl ein Loch buddeln & 'ne 100Kg_schwere *V4A-Luke obendrauf packen, damit Du Dich heimisch fühlst ... :wink:

PAM
14.09.2016, 18:52
..wir müllen doch gar nicht - wir talken doch nur, Baby .. so muss dat .. :mrgreen:


https://www.youtube.com/watch?v=nEylk5wNPLM

revej
14.09.2016, 21:28
beim alkohollager pennen

Ich glaube da setz ich mich dann mit meinem Stuhl hin:-D

Feeling B
15.09.2016, 09:53
Villeicht ist ja eine Hütte unterkellert, dann wäre das mein Domizil![emoji23] [emoji106]

...sehe ich als einzige Chance für Dich , da wird d"er Hallenser "bestimmt bei der Wahl der Location expliziet danach fragen.

http://www.bauherrenhilfe.at/wp-content/uploads/2009/07/bhhblog_juli09_tanzstudio.jpg

Beiträge au***atisch zusammengeführt

:shock:

mike66
15.09.2016, 11:00
Juppy ein Kellerverließ wie schön![emoji23] [emoji106]

Feeling B
15.09.2016, 11:03
...ist die Umstellung nicht so grasssss, für Dich. Bringst paar Leckerein aus deiner bergigen Gegend mit als Gabe für die anderen verstörten Typen..dann besuchen die Dich auch mal im Verließ. :thumb:

So, nun aber bagge to Doppit. :popcorn:**SPAM ENDE**

SelespeedDriver
20.10.2016, 15:30
So um die anderen Threads nicht zu zumüllen schreibe ich hier, dass beim nächsten Treffen jemand anderes für Mucke sorgen muss.
Ich bin da raus Leute ;)

Beiträge au***atisch zusammengeführt


.. bringst aber wenigstens Deine Technik mit, Nobbi?!
Weiß ich noch nicht, denke eher nicht.

PAM
20.10.2016, 15:33
So um die anderen Threads nicht zu zumüllen schreibe ich hier, dass beim nächsten Treffen jemand anderes für Mucke sorgen muss.
Ich bin da raus Leute ;)

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Weiß ich noch nicht, denke eher nicht.

Okay, ist ja auch noch bisschen hin.

Werden wir den Job als DJ (oder auch DJane) später offiziell ausschreiben .. *DJane wäre mir sogar noch lieber ... die speedigen Mädelz haben es nämlich richtig gut drauf .. und ticken auch noch wieder ganz anders an den *Turntables... spannend :cool:

SelespeedDriver
20.10.2016, 15:44
Mein Laptop ist eh zu lahm, das zickte nur rum, ob es an dem lag oder der externen Soundkarte weiß ich nicht, denke ne Mischung aus beidem war es.

Kann die externe Soundkarte evtl. mitbringen.

PAM
20.10.2016, 16:02
Mein Laptop ist eh zu lahm, das zickte nur rum, ob es an dem lag oder der externen Soundkarte weiß ich nicht, denke ne Mischung aus beidem war es.

Kann die externe Soundkarte evtl. mitbringen.

Joar, kann nie schaden, Nobbi.

Brauchen ja eh noch die Endstufe & die Boxen von Georg etc ... mach ich mir erstmal keinen Kopp drum, krigen wir schon hin.

Ansonsten kill ich meinen Sony-Receiver & meine Cantons nächstes Jahr, die gammelen eh nur im Keller rum.

Sind aber noch ungelegte Eier & Du hast einen super-Job gemacht dieses Jahr, danke dafür nochmal (WIR hatten viel Spass an den Reglern, oder?) :thumb:

Ich mache den Job auch nicht mehr, dann kommt man nicht mehr zu Feieren, denn das ist schlussendlich massiv ARBEIT an den *Slidern :roll:

SelespeedDriver
20.10.2016, 16:14
Naja super Job..... :roll:
Wenn du meinst.

Ich werde nächstes Jahr nur höcken und feiern, mit allem anderen möchte ich nix zu tun haben ;)

PAM
20.10.2016, 16:17
Naja super Job..... :roll:
Wenn du meinst.

Ich werde nächstes Jahr nur höcken und feiern, mit allem anderen möchte ich nix zu tun haben ;)

.. ich auch ... :mrgreen::prost2:

Und natürlich hast Du Vollgas gegeben ... und wenn Du als DJ auf jeden schei**-Musik-Geschmack eingehen willst, hast eh verloren.

SelespeedDriver
20.10.2016, 16:35
Das ist ja normal, dass ein richtiger DJ nur seine Mucke spielt, die Leute die es anders machen sind Alleinunterhalter aber keine DJs, denn DJs haben ihren Style und den ziehen die auch durch.
so wie ich :-D
Deswegen guckt man ja bei Veranstaltungen, dass der DJ mit seiner Mucke dazu passt.
Bringt ja nix nen Techno DJ bei ner Schlager Party auflegen zu lassen.

PAM
20.10.2016, 16:49
Das ist ja normal, dass ein richtiger DJ nur seine Mucke spielt, die Leute die es anders machen sind Alleinunterhalter aber keine DJs, denn DJs haben ihren Style und den ziehen die auch durch.
so wie ich :-D
Deswegen guckt man ja bei Veranstaltungen, dass der DJ mit seiner Mucke dazu passt.
Bringt ja nix nen Techno DJ bei ner Schlager Party auflegen zu lassen.

Na ja - wenn Du als DJ Deinen Club hast, kommen die Leutz natürlich zu Dir, um nach Deiner Line abzuhotten ..

.. das hat man bei allgemeinen öffentlichen Events natürlich nicht mal so eben (da treffen sich halt irgendwelche unbekannte Menschen mit völlig unterschiedlichen Geschmäckern . ..)

- als DJ musst dann erstmal ausloten, in welche Richtung das geht - - ich habe da leidliche Erfahrungen mit & bin am Ende bei Mucke gelandet, die ich überhaupt nicht wollte ... aber die Leute haben getobt.

DARUM geht es doch als professioneller Scheibendreher ...

SelespeedDriver
20.10.2016, 18:45
Na ja - wenn Du als DJ Deinen Club hast, kommen die Leutz natürlich zu Dir, um nach Deiner Line abzuhotten ..

.. das hat man bei allgemeinen öffentlichen Events natürlich nicht mal so eben (da treffen sich halt irgendwelche unbekannte Menschen mit völlig unterschiedlichen Geschmäckern . ..)

- als DJ musst dann erstmal ausloten, in welche Richtung das geht - - ich habe da leidliche Erfahrungen mit & bin am Ende bei Mucke gelandet, die ich überhaupt nicht wollte ... aber die Leute haben getobt.

DARUM geht es doch als professioneller Scheibendreher ...
Sehe ich anders und so wie ich das sehe wird das auch in der Elektroszene gehandhabt oder meinste ein Techno DJ legt irgendeinen Mist auf, der nicht seinem Stil entspricht?
Niemals! ;)
Der lacht dich aus :mrgreen:

PAM
20.10.2016, 18:48
Sehe ich anders und so wie ich das sehe wird das auch in der Elektroszene gehandhabt oder meinste ein Techno DJ legt irgendeinen Mist auf, der nicht seinem Stil entspricht?
Niemals! ;)
Der lacht dich aus :mrgreen:

Jaja - Clausi hat aber auch schon auf Hochzeitsfeiern aufgelegt (unfreiwillig, auf Wunsch von Freunden, weil der gekaufte DJ kurzfristig abgesagt hatte, eine Katastrophe für die beiden Schnuggelz) ...

.. und das ist ein ganz schweres Feld .. puhh - ich hatte die passende Musik natürlich nicht auf dem Rechner & das ging bis morgens um 6 Uhr ... mega-anstrengend ...

.. ich musste absolut improvisieren - dennoch :

Eigenbewertung 4- & hundert graue Haare mehr für Clausi - mache ich nie wieder :roll:

SelespeedDriver
20.10.2016, 18:52
Clausi hat aber auch schon auf Hochzeitsfeiern aufgelegt ...
Na selbst Schuld :mrgreen:
Ich hatte auf meiner "Hochzeitsfeier" direkt zwei DJs, zwei Kumpel von mir.
Beide haben natürlich nur straight Techno aufgelegt :mrgreen: :thumb:
Daher war das auch eher eine Techno Party als Hochzeitsfeier.

PAM
20.10.2016, 19:06
Na selbst Schuld :mrgreen:
Ich hatte auf meiner "Hochzeitsfeier" direkt zwei DJs, zwei Kumpel von mir.
Beide haben natürlich nur straight Techno aufgelegt :mrgreen: :thumb:
Daher war das auch eher eine Techno Party als Hochzeitsfeier.

Nicole (die Braut) hatte mich zur Hilfe gerufen, der Ar*** von DJ hat noch die PA & das Licht hingestellt & ist abgehauen - da sassen sie da ...

Clausi angerufen, er ist mit seinen Festplatten angerückt, aber die Leute waren erstmal schon relativ schnell besoffen & die Weiber zickig .. lief 'ne Weile gut, aber dann ging alles kreuz & quer .. es war kein Profil zu erkennen, was die Leute denn nun wirklich hören wollen ... war eine ganz schwere Nacht ...

.. um 6 Uhr morgens habe ich abgeschaltet.

Und da haben sogar noch 10-12 Leute getanzt.

Aha.

Soo schlimm kann es denn dann doch nicht gewesen sein.


Ich kann allen Musik_*Nörglern nur empfehlen, sich mal eine Nacht selbst an die Regler für z.B. 50 Leute zu begeben ... viel Spass dabei ...

SelespeedDriver
20.10.2016, 20:01
Ich kann allen Musik_*Nörglern nur empfehlen, sich mal eine Nacht selbst an die Regler für z.B. 50 Leute zu begeben ... viel Spass dabei ...
Richtig!
Ist gar nicht so einfach, vor allem, wenn man nicht mehrfach die gleiche Platte auflegen will, sowas macht man ja nicht.
Die Alleinunterhalter haben es da noch am schwierigsten, die müssen ja an dem Abend den Geschmack der Leute treffen.
Ein DJ hats einfacher, die Leute gehen ja an dem Tag in den Club um genau den DJ und seine Mucke zu hören.
DAS ist der feine Unterschied zwischen nem DJ oder Alleinunterhalter ;)

btw. unsere Hochzeitsparty ging auch bis halb sechs morgens und ne Schutzsoffitte eines Hochtöners hatte es auch mitgerissen :mrgreen:

PAM
23.10.2016, 00:25
..und weiter geht es ...


https://www.youtube.com/watch?v=hc7RLX9dtw0

daniel147evo
23.10.2016, 11:30
Sehr geil, das Video. Da weiß man ja nicht wo man zuerst hingucken soll. Auch mein Schaf im Wolfspelz ist ja noch da. Nunja, ohne die Schüssel, hätten wir Euch alle nicht kennengelernt. Nun ist "the Beast" zwar weg, aber das Portal bleibt:-->>
Nun muß nur noch die neue Bella etwas zum Eisdielenracer verbastelt werden und das Treffen kann kommen.
Wir freuen uns schon reisig auf 2017.

Und wo wir so bei Videos sind.....das hier gibt so schön den Familienausflug zum Portaltreffen wieder.....


https://www.youtube.com/watch?v=8mJxU_byTDo

Tanja
25.10.2016, 20:10
So habe soeben die Buchungsbestätigung für zwei Blockhäuser bekommen.:thumb::thumb::thumb:
Jetzt können wir uns auf das Treffen freuen.:letsrock::-->>

Waschbär
25.10.2016, 20:31
Na dann sind die Hütten ja bald weg. Also sputet euch, wenn noch wer unter festem Dach pennen will.

Andre
25.10.2016, 23:21
So ein Alfagrill aus einer alten Alfa 156 Front wäre doch mal was geiles. :mrgreen:

PAM
25.10.2016, 23:34
.. dann setzt Euch doch mal an die Schweissgeräte . ... sowat hier kriegt ihr doch auch locker hin ... :popcorn:

91135

revej
25.10.2016, 23:38
So ein Alfagrill aus einer alten Alfa 156 Front wäre doch mal was geiles. :mrgreen:



Bevor der Bimmer Fahrer gleich wieder rummeckert mach ich das für ihn, am 156er ist doch alles aus Plaste und schmilst sofort weg:mrgreen:

Masi
26.10.2016, 00:52
Den Grill einfach in Kofferraum, nix schweissen.....danach den 156er zum Abdecker und fertig, brauchen wir nichtmal saubermachen.

Il Biscione
26.10.2016, 08:45
Bevor der Bimmer Fahrer gleich wieder rummeckert mach ich das für ihn, am 156er ist doch alles aus Plaste und schmilst sofort weg:mrgreen:

Ich hätte ja einen 916 Spider vorgeschlagen, da braucht man nicht mal die Hauben öffnen. Den Grill auf den Fahrersitz und danach zum Metzger mit dem Ding :roll:
Clausis Gerät wäre dafür doch perfekt, von der Winterschlurre zum mobilen Grill :mrgreen:

DinoHunter
26.10.2016, 09:39
Dat gibt Ärger.:popcorn:

Il Biscione
26.10.2016, 10:13
Ich warte :mrgreen:

75 Evo
26.10.2016, 10:22
Ich warte :mrgreen:

Wodrauf? Am besten stellt JEDER nen Grill in den Alf, alle werden dann abgefackelt und im See versenkt. Anschliessend kauft sich Jeder nen Bimmer. Bist jetzt zufrieden Ingo.?:popcorn:

DinoHunter
26.10.2016, 10:34
Ich warte :mrgreen:

Hase liegt noch in der Poofe oder krault Hartmut die Eier, denk ich mal.

Il Biscione
26.10.2016, 11:02
Also mit ein 147 geht es :thumb:

91145

Dann sollte das mit der Winterschlurre ja auch problemlos sein, die hat auch rein optisch mehr Ähnlichkeit zu einem Weber-Grill :mrgreen:

Andre
26.10.2016, 11:02
Hartmut heißt aber Gitti. :cool:

Feeling B
26.10.2016, 11:04
..sicher? :roll:

Il Biscione
26.10.2016, 11:11
Hartmut ist doch dat Viehch wat auf den Winterschlurren-Grill kommt :roll:

Feeling B
26.10.2016, 11:12
:?? kommst DU , ...also auch zum Treffen ? :mrgreen:

Il Biscione
26.10.2016, 11:17
Nee, glaubste ich will, das mir die ganzen Honks auf einmal auflauern die ich hier die ganze Zeit anpöbel :roll:

Feeling B
26.10.2016, 11:21
....wäre mir auch zu riskant, wie gesagt : maximal der Platz AUF dem Grill scheint da die einzige Möglichkeit um körperlich teilzunehmen ! :mrgreen:

DinoHunter
26.10.2016, 11:41
IEEH, so`n alter gerösteter, zäher Rochen. Den kannst höchstens an die Strassenköter verfüttern.

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Hartmut heißt aber Gitti. :cool:

Deshalb macht der Kerl sich heir so rar. Gittilein ist angereist ?!? Und kraulen tut er dann garantiert nicht die Eier. :cool::mrgreen:

paula
26.10.2016, 13:20
Elkilein:shock:, fährste jetzt auf Kai`s Schiene.....

DinoHunter
26.10.2016, 13:35
Wieso? An welche Schweinereien denkst du jetzt schon wieder?:wink:

harvensaenger
26.10.2016, 13:49
Tatsache Uwe :thumb:Donnerwetter,da geht ja doch was.:-D

Il Biscione
26.10.2016, 13:59
Männers Vorsicht, wenn die wieder die Krallen ausfährt seit ihr fällig. :roll:

Feeling B
26.10.2016, 14:01
:popcorn:

alfaeffect
26.10.2016, 14:09
So ein Alfagrill aus einer alten Alfa 156 Front wäre doch mal was geiles. :mrgreen:

Steven wollte so etwas machen.
Der Alfa stand dann aber besser da wie er angepriesen wurde und wurde dann komplett wieder verkauft.


Ich hätte ja einen 916 Spider vorgeschlagen, da braucht man nicht mal die Hauben öffnen. Den Grill auf den Fahrersitz und danach zum Metzger mit dem Ding :roll:
Clausis Gerät wäre dafür doch perfekt, von der Winterschlurre zum mobilen Grill :mrgreen:

Heee, jetzt mal nicht übertreiben.
Außerdem eignet sich da eine Giulia besser für.
Vorn und hinten nen Grill und in der Mitte nen Smoker. ;)

Il Biscione
26.10.2016, 14:13
Heee, jetzt mal nicht übertreiben.
Außerdem eignet sich da eine Giulia besser für.
Vorn und hinten nen Grill und in der Mitte nen Smoker. ;)

Welches Auto meinst du :??

Das heißt Giulia :mrgreen:

Du bist vielleicht ein Blockwart :roll:
Hier den dicken Mod machen aber den Namen des Rettungsanker von Alfa Romeo nicht auf der Pfanne :roll:

Feeling B
26.10.2016, 14:14
:popcorn:

Il Biscione
26.10.2016, 14:19
Gleich kommt Clausi und löscht den ganzen Spam :wink:

Feeling B
26.10.2016, 14:27
:matrix: er hat uns im sicher im Blick:guck:

revej
26.10.2016, 14:33
Der arme Clausi hat seinen neuen Spider noch nicht mal live gesehen und jetzt soll er schon als Grill herhalten ne ne ne.

alfaeffect
26.10.2016, 15:43
Welches Auto meinst du :??

Das heißt Giulia :mrgreen:

Du bist vielleicht ein Blockwart :roll:
Hier den dicken Mod machen aber den Namen des Rettungsanker von Alfa Romeo nicht auf der Pfanne :roll:

Steht doch alles da. ;)
Außerdem habe ich weniger vom Rettungsanker gesprochen sondern eher von Dein Alteisen. :zunge raus:
Da ist noch alles aus Metall das passt eh besser. ;)

Il Biscione
26.10.2016, 15:48
Steht doch alles da. ;)

Mit der Nummer kommst du auch nur hier durch, im Bösen Alfa-Forum lassen die dich ja locker auflaufen :wink: :mrgreen:

harvensaenger
26.10.2016, 16:06
Die Bande im bösen Alfa Forum ist aber auch stinklangweilig:roll:,darum bist Du doch auch bei uns Bingo:knutsch:

Nebenan habe ich vier ganze Beiträge,und 25% davon sind sogar zensiert:mrgreen:

alfaeffect
26.10.2016, 16:19
Mit der Nummer kommst du auch nur hier durch, im Bösen Alfa-Forum lassen die dich ja locker auflaufen :wink: :mrgreen:

Die im bösen Forum haben keine Ahnung von richtiger Führung geschweige mit ein harmonischen miteinander.
Davon ab hätten hier schon mehr als 60% ein mehrtägige Schreibsperre.

Il Biscione
26.10.2016, 16:28
Die Bande im bösen Alfa Forum ist aber auch stinklangweilig:roll:,darum bist Du doch auch bei uns Bingo:knutsch:

Die haben aber eine ganz brauchbare historische Abteilung :wink:


Die im bösen Forum haben keine Ahnung von richtiger Führung geschweige mit ein harmonischen miteinander.

Wollen die auch gar nicht, deswegen haben die dich doch mit hohem Unterhaltungswert abprallen lassen :wink:

Und gezz kassiere ich hier meine mehrtägige Sperre :mrgreen:

DinoHunter
26.10.2016, 16:37
Und zu edizione rosso alias googleman sagen sie : "Gähn" oder "Geh`Spielen" :cool:

Il Biscione
26.10.2016, 16:39
Aha, die Dame liest also auch dort mit :roll:

DinoHunter
26.10.2016, 16:42
Nachdem Kai so einen heissen Tipp gegeben hat, war ich natürlich neugierig...

Il Biscione
26.10.2016, 16:43
Tja, die Neugierde ist ein riesen Antrieb für die Waschweiber hier :mrgreen:

alfaeffect
26.10.2016, 16:53
Die haben aber eine ganz brauchbare historische Abteilung :wink:



Wollen die auch gar nicht, deswegen haben die dich doch mit hohem Unterhaltungswert abprallen lassen :wink:

Und gezz kassiere ich hier meine mehrtägige Sperre :mrgreen:

Ich weiß nicht ob das Unterhaltungswert ist, sieht eher was anderen aus......
Fühlst Dich angesprochen, ich denke nicht oder. Sonst würdest Dich ja hier nicht aktiv aufhalten.
Und das zeigt ja wo Du Dich wohlfühlst.

Und Du kannst doch dafür sorgen das es hier eine Alteisenabteilung gibt.
Schon brauchst Du nicht mehr "fremd" gehen.

Il Biscione
26.10.2016, 17:04
Ich weiß nicht ob das Unterhaltungswert ist, sieht eher was anderen aus......


Doch doch, das hat Unterhaltungswert, das ist Comedy pur, weil du gefühlt schon der Hunderste bist der denen ihre Umsetzung der Regeln erklären will und ein hier gesperrter Neuling auf der anderen Seite mitmischt. :wink:

harvensaenger
26.10.2016, 18:10
Ich frag mal was zum Thema, ist der Veranstaltungsplatz ähnlich gross wie in Gernrode...wg Beleuchtung, sonst werfe ich noch ne Funzel mehr ins Rennen.:thumb:
Für Kelbra hätten ja 2 Stück dicke gereicht.

Waschbär
26.10.2016, 18:16
Nimm mehr mit [emoji6]

Der Platz ist so groß, da biste wieder nüchtern, wenn du an deiner Wixxbude ankommst.

PAM
26.10.2016, 18:17
Ich frag mal was zum Thema, ist der Veranstaltungsplatz ähnlich gross wie in Gernrode...wg Beleuchtung, sonst werfe ich noch ne Funzel mehr ins Rennen.:thumb:
Für Kelbra hätten ja 2 Stück dicke gereicht.


....bring mit, was Du hast, Hase - können wir alles gebrauchen :thumb:

harvensaenger
26.10.2016, 18:21
Ok. Clausi:knutsch:hängt hier noch unnütz an der Wand,hab ja noch ein bisschen Zeit den Kumpel abzuschrauben.:-D

PAM
26.10.2016, 18:23
Ok. Clausi:knutsch:hängt hier noch unnütz an der Wand,hab ja noch ein bisschen Zeit den Kumpel abzuschrauben.:-D

Joar .. und Kabeltrommeln /Verlängerungsschnuren / Verteiler sind generell gut, davon brauchen wir mehrere..

arsno
27.10.2016, 09:57
Auf Reservierungsanfragen antwortet der Ferienpark Birnbaumteich nicht und an's Telefon geht da auch keiner :(
Außerdem sieht das auf der Webseite nicht danach aus, als wären nur in Ansätzen soviele Bungalows verfügbar, wie in https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-wie-wo-wollt-ihr-schlafen-41063.html angemeldet :(

Waschbär
27.10.2016, 10:13
Auf der Webseite sind auch "Mietzelte" aufgeführt, welche zur nächsten Saison als feste Unterkünfte umgebaut sein sollen.

Und mit der Frage wie/wo wollt ihr schlafen ging es darum abzuchecken wie groß die Nachfrage nach Bungalows ist. War wichtig für unsere Gespräche mit dem Betreiber.
Alle Bungalows auf dem Platz wurden für uns freigehalten.
Das es nicht für alle reicht, war klar.

Feeling B
27.10.2016, 10:42
Resevierung in "Stockholm" ging per Mail recht reibungslos und geschwind. Vermute aber mal das die festen Behausungen alle schon weggebucht sind , jetzt.
Warten -> für gewöhnlich tut sich da über die Zeit vor dem Termin noch etwas auf , der Eine oder Andere gibt dann auch wieder was zurück in den "Pool". ..und Clausi störts sicher nicht, wenn er mal 20 Leute beherbergt in seine Wixxbude....:mrgreen:....:popcorn:

alfaeffect
27.10.2016, 12:14
Natürlich muss man etwas Geduld aufbringen, es ist ja nicht so das wir die einzigsten dahin möchten.
Am besten vorab eine email schreiben und das Kennwort bei der Buchung nicht vergessen.
Es gibt ca 20Bungalows, davon sind mind 4 Stück für mehr als 4 Leute und 2 für mehr als 5 oder 6
man kann sich ja auch hier im Forum absprechen zwecks zusammen ziehen. ;)
Die Zelte werden nächstes Jahr zwar nicht mehr da sein dafür aber feste Gebäude die werden Biglos genannt.
Da gibt es aber dann nur Strom und eine Schlafmöglichkeit.

Dani91
27.10.2016, 18:46
Mal eine Frage bezüglich der Vorteilspreise.. Also bekommt man auch einen Sonderpreis wenn man dort vor Ort ankommt mit Zelt und dann sagt man gehört zum Treffen.?

Weil normal brauchte man ja bisher nie Zeltplatz reservieren..:wink:

PAM
27.10.2016, 18:55
..wenn Du der Reze-Tante den ARP_ Code flüsterst .. denke ich schon ...

Dani91
27.10.2016, 18:56
Alles klar:mrgreen:

Feeling B
27.10.2016, 20:35
...die nette Frau von der Reception/Bestellaufnahme sagte : im Januar Vorkasse/Anzahlung 50,- Taler machen, und dann gibts Rabatt bei Restzahlung .

Sagte se ....

PAM
27.10.2016, 21:14
...die nette Frau von der Reception/Bestellaufnahme sagte : im Januar Vorkasse/Anzahlung 50,- Taler machen, und dann gibts Rabatt bei Restzahlung .

Sagte se ....


..hab die 50 Tocken schon überwiesen .. sicher ist sicher ..

Andre
27.10.2016, 21:48
Brauchst doch erst im Januar. :mrgreen:

Waschbär
27.10.2016, 21:58
Hab aber och schon abgedrückt.

Andre
27.10.2016, 22:01
Man jetzt setzt ihr mich wieder unter druck. :mrgreen:
Dann werde ich auch mal.
Sicher ist sicher, bevor ihr mir die Wixxbude vor der Nase wegnehmt. :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt

Waschi du hast mir ja gar keine Bettwäsche und Handtücher dazu gebucht. :mrgreen:

harvensaenger
27.10.2016, 22:03
Die Zwille am Telefon hat mir ausdrücklich gesagt erst im Jan.anbetoalen...nicht das die das bei der Jahresinventur...und Hütten zählen versemmeln:shock:

Waschbär
27.10.2016, 22:03
Willst du da etwa pennen? Dachte die Buden sind nur fürs Bier kühlen? [emoji53]

PAM
27.10.2016, 22:03
Brauchst doch erst im Januar. :mrgreen:

.. was feddisch ist, ist feddisch, Andre, ich vergesse das sonst noch .... & am Ende zieht sich vielleicht dann noch olle Nobbi die Bude & furzt mein gemietetes Bettchen voll - dat fehlt mir gerade noch :???:

Andre
27.10.2016, 22:05
So ich bin safe. Geld ist raus.
Aber Kai hat natürlich Recht. In Ihrer Bilanz taucht jetzt Geld auf, was eigentlich erst für das nächste Geschäftsjahr gilt.
Das ist scheiße und sie wird fluchen. :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Willst du da etwa pennen? Dachte die Buden sind nur fürs Bier kühlen? [emoji53]

Wenns mich wieder richtig umhaut, dann muss ich sogar mal etwas länger pennen. :cool:

revej
27.10.2016, 22:06
Willst du da etwa pennen? Dachte die Buden sind nur fürs Bier kühlen? https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji53.png

Ne Kai macht da für das Wochende ein paar EDEKA Filialen rein:mrgreen:

harvensaenger
27.10.2016, 22:06
Jooh. Andre ...moin Hermann waa.:-D

Waschbär
27.10.2016, 22:07
Die Tante wird noch genug fluchen, wenn wir da aufschlagen. [emoji85]

Waschbär
27.10.2016, 22:10
So ich bin safe. Geld ist raus.
Aber Kai hat natürlich Recht. In Ihrer Bilanz taucht jetzt Geld auf, was eigentlich erst für das nächste Geschäftsjahr gilt.
Das ist scheiße und sie wird fluchen. :mrgreen:

Beiträge au***atisch zusammengeführt



Wenns mich wieder richtig umhaut, dann muss ich sogar mal etwas länger pennen. :cool:

Und die Ausfahrt verschlafen. Nüscht is. Punkt 0700 ist Frühsport. Können dann eh nicht mehr pennen, weil Clausi mit Mariechen Disco macht.

harvensaenger
27.10.2016, 22:10
Die lauten Autos.:mrgreen:
Und vollgekotzten Grünanlagen:-D

Andre
27.10.2016, 22:10
Mariechen 1 oder 2? Vielleicht kommt er ja auch mit beiden. Möglich wäre es. :-D

Feeling B
27.10.2016, 22:12
Ihr bekommt ALLE die Kohle zurückgeschickt Kai hat Recht .....SIE SAGTE: erst im JANUAR bezahlen....die dreht durch.....](*,):shisha_smoke:

alfaeffect
27.10.2016, 22:12
Mal eine Frage bezüglich der Vorteilspreise.. Also bekommt man auch einen Sonderpreis wenn man dort vor Ort ankommt mit Zelt und dann sagt man gehört zum Treffen.?

Weil normal brauchte man ja bisher nie Zeltplatz reservieren..:wink:

Du brauchst eigentlich noch nicht mal ein Zelt mitbringen. ;)

PAM
27.10.2016, 22:13
Mariechen 1 oder 2? Vielleicht kommt er ja auch mit beiden. Möglich wäre es. :-D

Tjo ... soweit habe ich noch gar nicht gedacht :?? ... ist in *M2 überhaupt Mucke drin? ... :-k

Feeling B
27.10.2016, 22:15
Die lauten Autos.:mrgreen:
Und vollgekotzten Grünanlagen:-D

...das bröckeln wir alles dem Nobi in die Holzhütte....das sieht ( auf den ersten Blick) aufgeräumter aus und riecht nicht gleich so streng auf dem Weg zum See.

Waschbär
27.10.2016, 22:15
Tjo ... soweit habe ich noch gar nicht gedacht :?? ... ist in *M2 überhaupt Mucke drin? ... :-k
Grammophon is drin

harvensaenger
27.10.2016, 22:16
Genau Timo alles keene Waschechten Koofleute hier,das könnt ihr bei soner Campingplatz Tusse nicht bringen da läuft die ganze Buchführung durcheinander.:mrgreen:

PAM
27.10.2016, 22:17
Ihr bekommt ALLE die Kohle zurückgeschickt Kai hat Recht .....SIE SAGTE: erst im JANUAR bezahlen....die dreht durch.....](*,):shisha_smoke:

..dann rufe ich da an & frage sie, ob bei ihr noch alle Lampen brennen ... was ist denn das für eine Buchführung!

Das klappte ja sogar in dem Wixxnest *Gernrode einwandfrei ... :???:

Mann, mann .. Leute, wir haben dann bereits 2017 - denkt flexibel, global, dynamisch & vor allem KUNDENFREUNDLICH ect .. da bin ich ja mal gespannt .. :???:

harvensaenger
27.10.2016, 22:19
Zahlt doch vorsorglich für 2018 gleich mit an wer weiss sicher ist sicher.:-D

Andre
27.10.2016, 22:21
Tjo ... soweit habe ich noch gar nicht gedacht :?? ... ist in *M2 überhaupt Mucke drin? ... :-k

VIELLEICHT :cool:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Zahlt doch vorsorglich für 2018 gleich mit an wer weiss sicher ist sicher.:-D
Dann gibt sie sich die Kugel und wunscht sich uns nie kennengelernt zu haben. :mrgreen:

Feeling B
27.10.2016, 22:22
Genau Timo alles keene Waschechten Koofleute hier,das könnt ihr bei soner Campingplatz Tusse nicht bringen da läuft die ganze Buchführung durcheinander.:mrgreen:


GENAU ! wie kaaannn man nur auf die IIIIDEEEE kommen,.....das jetzt schon zu überweissen, wo doch die Tannte EEEEINDEUTIG gesagt und geschrieben hat -> JANUAR...:mrgreen:

und da heests immer die richtigen Kaufleute kommen aus dem Norden :cool:

Andre
27.10.2016, 22:23
GENAU ! wie kaaannn man nur auf die IIIIDEEEE kommen,.....das jetzt schon zu überweissen, wo doch die Tannte EEEEINDEUTIG gesagt und geschrieben hat -> JANUAR...:mrgreen:

und da heests immer die richtigen Kaufleute kommen aus dem Norden :cool:

Sind halt Ossis und haben Angst was zu verpassen. :mrgreen:

Feeling B
27.10.2016, 22:27
Sind halt Ossis und haben Angst was zu verpassen. :mrgreen:

ne ne...der Pinneberger hat zu erst überwiesen, wetten :mrgreen:

Andre
27.10.2016, 22:29
Im Herzen ist er auch ein korrekter Ossi. :thumb:

PAM
27.10.2016, 22:31
ne ne...der Pinneberger hat zu erst überwiesen, wetten :mrgreen:

Keine Ahnung .. hab ich gestern oder vorgestern gemacht ... ist auch Latte ...

Hauptsache, Clausi hat die Bude, 'ne Heizung, 'n Doppelbett, 'ne Dusche & 'n KLO (Klopapier muss ich auch noch besorgen) .. denn das sind WAHREN, elementaren, extrem wichtigen Dinge bei einem Outdoor-Event ... sogar wichtiger als ein oller *Six-Pack Pils .. :roll:

Feeling B
27.10.2016, 22:36
Alles gut, Cornelia vom Einlass wird es gewohnt sein , das die Kohle gleich oder garnicht angeschwebt kommt....

und DU sagst es , das wichtigste : ein überdachter Kackbalgen und nette Leutchen....igg freu mir och off "ossi" aus HH :mrgreen:

PAM
27.10.2016, 22:44
Alles gut, Cornelia vom Einlass wird es gewohnt sein , das die Kohle gleich oder garnicht angeschwebt kommt....

und DU sagst es , das wichtigste : ein überdachter Kackbalgen und nette Leutchen....igg freu mir och off "ossi" aus HH :mrgreen:

. alles wird jut, mein Schieter ... freu mich auch schon riesig auf Euch schräge *Schnatterzapfen - wird wieder 'ne goile Party .. :letsrock: :knutsch:

SelespeedDriver
27.10.2016, 23:54
Richtig Kai und Timo, in der Bestätigungsmail steht unterstrichen drin, dass man das Geld erst Anfang Januar 2017 überweisen soll und auf keinen Fall früher.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-P :mrgreen:

@Clausi:
Deine Hütte brauche ich nicht, habe eine eigene :-P

Feeling B
27.10.2016, 23:58
Beachte er drei vierZeilen weiter oben.....der Kai macht Deine Hütte eventuell unbewohnbar ...Sei lieber nett zu Clausner !!!

SelespeedDriver
28.10.2016, 00:00
Paperlapapp da kann ich mich voll und ganz auf Kai verlassen ;)

revej
28.10.2016, 00:02
Deine Hütte brauche ich nicht, habe eine eigene :razz:

Vergiss es, Kai baut das Kappe Imperium für das Wochende weiter aus .:mrgreen:

SelespeedDriver
28.10.2016, 00:04
Was ihr alle von dem Gemüsemann haltet :shock:
Einer von uns hat voll das falsche Bild über den Mann :??

Alfamaedchen
28.10.2016, 01:43
Hui, heute kam die Bestätigung für unsere Hütte. Hatte schon leichte Befürchtungen, dass das nicht mehr klappt.

PAM
30.10.2016, 16:11
..muss das *Light-Equipment für's Treffern noch bisschen restaurieren ... die kleinen Ar***-löcher (Moving Heads) hier haben Zahnriemen - gar nicht so einfach, da steckt 'ne Menge Mechanik & Elektronik hinter .. aber funzt schon wieder ganz gut :roll:


https://www.youtube.com/watch?v=7Jt_SyQpefI

Alfabeto
06.11.2016, 23:03
Keine Ahnung .. hab ich gestern oder vorgestern gemacht ... ist auch Latte ...

Hauptsache, Clausi hat die Bude, 'ne Heizung, 'n Doppelbett, 'ne Dusche & 'n KLO (Klopapier muss ich auch noch besorgen) .. denn das sind WAHREN, elementaren, extrem wichtigen Dinge bei einem Outdoor-Event ... sogar wichtiger als ein oller *Six-Pack Pils .. :roll:

---und wem mussten wir beim letzten Treff aus der Bretagne helfen?? ("brauch noch Schinkenröllchen...jammer, heul...")

91540

arsno
06.11.2016, 23:29
Auf der Webseite sind auch "Mietzelte" aufgeführt, welche zur nächsten Saison als feste Unterkünfte umgebaut sein sollen.

Und mit der Frage wie/wo wollt ihr schlafen ging es darum abzuchecken wie groß die Nachfrage nach Bungalows ist. War wichtig für unsere Gespräche mit dem Betreiber.
Alle Bungalows auf dem Platz wurden für uns freigehalten.
Das es nicht für alle reicht, war klar.

Vielleicht wählt ihr das nächste Mal eine Location mit mehr beheizten Buden. In der Gegend würde mir spontan wegen alten Zeiten Schloss Teuschental einfallen - aber mit bisschen Suche findet man bestimmt auch noch was deutlich passenderes.

Die besagten Mietzelte werden nach Ausbau keine sanitären Einrichtungen beinhalten. Ich sage mal vorsichtig: ungeeignet ;)

Für dieses Jahr haben wir beschlossen, wir fahren Richtung alte Heimat, besuchen Eltern & Großeltern und ich zeige der Familie mal ein paar Kulturgüter der Zone - und wir schauen, das wir möglichst viel vom ARP-Treffen Programm in unser Programm einbauen (Ausfahrten & Co.).

Waschbär
07.11.2016, 07:32
Vielleicht wählt ihr das nächste Mal eine Location mit mehr beheizten Buden. In der Gegend würde mir spontan wegen alten Zeiten Schloss Teuschental einfallen - aber mit bisschen Suche findet man bestimmt auch noch was deutlich passenderes.

Die besagten Mietzelte werden nach Ausbau keine sanitären Einrichtungen beinhalten. Ich sage mal vorsichtig: ungeeignet ;)

Für dieses Jahr haben wir beschlossen, wir fahren Richtung alte Heimat, besuchen Eltern & Großeltern und ich zeige der Familie mal ein paar Kulturgüter der Zone - und wir schauen, das wir möglichst viel vom ARP-Treffen Programm in unser Programm einbauen (Ausfahrten & Co.).
Das hatten sie vorher auch nicht und bis zu den Klos sind es 10 Meter. Im eigenen Zelt steht auch eher seltener n Resonanzbecken drin. Ne Heizung im Juni braucht man eher seltener. Es ist jedem freigestellt, wo und was für ne Unterkunft gebucht wird. [emoji15]

arsno
07.11.2016, 10:05
Das hatten sie vorher auch nicht und bis zu den Klos sind es 10 Meter. Im eigenen Zelt steht auch eher seltener n Resonanzbecken drin. Ne Heizung im Juni braucht man eher seltener.

Es ist doch gar nicht die Frage, was vorher war oder nicht, sondern das weniger Bungalows als benötigt da sind.
Ich verstehe daher nicht, warum Du immer wieder vom Thema abkommst.


Es ist jedem freigestellt, wo und was für ne Unterkunft gebucht wird. [emoji15]

Das ist nur bei einem Überangebot so. In dem Fall, wo nicht ausreichend Bungalows zur Verfügung stehen, ist es eben nicht mehr freigestellt.

alfaeffect
07.11.2016, 11:18
Es gibt auch Hütten mit mehr als 4 Schlafplätzen vllt kann sich da ja zusammen tun.
Einfach ein Aufruft davon und schauen wer sich meldet.
Davon ab kann man es nie immer allen recht machen,Platz, Hütten oder Entfernung zu...
Es gibt immer was zu meckern.

Waschbär
07.11.2016, 11:38
Es ist doch gar nicht die Frage, was vorher war oder nicht, sondern das weniger Bungalows als benötigt da sind.
Ich verstehe daher nicht, warum Du immer wieder vom Thema abkommst.



Das ist nur bei einem Überangebot so. In dem Fall, wo nicht ausreichend Bungalows zur Verfügung stehen, ist es eben nicht mehr freigestellt.

Ja und was möchtest du nun? Sollen wir noch schnell paar Bungalows da hinbauen, damit es für alle reicht? Es ist sehr wohl freigestellt, wer wo was buchen will. Es wird niemand gezwungen, auf dem Platz eine Unterkunft zu buchen. Wir haben hier ein Angebot vorgestellt. Dies zu nutzen ist jedem freigestellt.

Und wenn ich deinen Ausführungen es richtig entnehme, möchtest du nur ggf. das Programm in Anspruch nehmen. Also kann es dir doch egal sein, ob alle Teilnehmer in Bungalows, Zelten, Hotel-/Pensionszimmern oder wo auch immer übernachten.

Vielleicht kannst Du ja für das übernächste Jahr etwas organisieren, damit alle in 5* Hotels unterkommen und dafür nur nen Apfel und ein Ei zahlen müssen.

arsno
07.11.2016, 12:13
Ja und was möchtest du nun?

Sind wir jetzt auf der pampigen Ebene?


Vielleicht wählt ihr das nächste Mal eine Location mit mehr beheizten Buden. In der Gegend würde mir spontan wegen alten Zeiten Schloss Teuschental einfallen - aber mit bisschen Suche findet man bestimmt auch noch was deutlich passenderes.

Ich wünsche mir das nächste Mal, das der Veranstaltungsort besser gewählt wird.


Sollen wir noch schnell paar Bungalows da hinbauen, damit es für alle reicht? Es ist sehr wohl freigestellt, wer wo was buchen will. Es wird niemand gezwungen, auf dem Platz eine Unterkunft zu buchen. Wir haben hier ein Angebot vorgestellt. Dies zu nutzen ist jedem freigestellt.

Ich glaube, du willst das auch nicht verstehen: es ist eben nicht jedem freigestellt, weil's nicht ausreichende Kapazitäten hat.


Und wenn ich deinen Ausführungen es richtig entnehme, möchtest du nur ggf. das Programm in Anspruch nehmen. Also kann es dir doch egal sein, ob alle Teilnehmer in Bungalows, Zelten, Hotel-/Pensionszimmern oder wo auch immer übernachten.

Nein, das ist eine Ausweichidee, weil eben kein Bungalow mehr frei war. Bei der pampigen Art und Weise hier, wenn man als potentieller Teilnehmer Verbesserungsvorschläge für's kommende Jahr macht, lässt mich das aber grundsätzlich zweifeln. Ich verstehe allerdings auch absolut nicht, warum du das als persönlichen Angriff wertest.


Vielleicht kannst Du ja für das übernächste Jahr etwas organisieren, damit alle in 5* Hotels unterkommen und dafür nur nen Apfel und ein Ei zahlen müssen.

Ich kann zumindest gern bei der Suche behilflich sein. 5* Hotels werden es bestimmt nicht, und vielleicht finde ich bei den vom Team gesteckten Rahmenbedingungen auch nichts besseres - da lasse ich mich überraschen :)

Ich erinnere mich halt nur an dieses Jahr, in dem im Frühjahr (aus meinem Empfinden) verzweifelt nach noch mehr Teilnehmern gerufen wurde - und wenn dann Feedback kommt, woran eine Teilnahme ggf. scheitert, ist es auch nicht recht?

Snic
07.11.2016, 12:19
Arsno der hier von uns ausgesuchte Platz hat bereits die meisten festen Betten des gesamten Harzes, desweiteren sind die Zelte die zum Teil kleine hütten werden für Gruppen gedacht die mal für ne nacht dort bleiben und haben eine gemeinsames Wc Gebäude direkt dran. Wenn du im Juni eine Heizung brauchst dann nimm bitte einen der über 20 Bungalows. Aber der springende punkt wenn unsere Arbeit nicht richtig ist und wir keine anständigen Angebote raus suchen mit 100 Bungalows dann bitte ich dich darum für 2018 das du dieses in die Hand nimmst, bin mal gespannt was du raus suchst und für welche Preise.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

alfaeffect
07.11.2016, 14:42
Sind wir jetzt auf der pampigen Ebene?

Ich wünsche mir das nächste Mal, das der Veranstaltungsort besser gewählt wird.
Ich glaube, du willst das auch nicht verstehen: es ist eben nicht jedem freigestellt, weil's nicht ausreichende Kapazitäten hat.

Da das Jahres Treffen im Harz ist weil dieser recht Zentral ist, gibt es überwiegend nur Campingplätze.
Und das diese nur bestimmte Kapazitäten haben versteht sich von selbst.
Wenn alles verbucht ist, was ich nicht glaube gibt es am Birnbaumteich noch Biglos (feststehende Isolierte kleine Hütten mit Strom und Bett).
Der Platz hat sich angeboten da er recht Zentral für die Ausfahrten ist, das kein Zelt etc mitgebracht werden muss (auf und abbau),
das es ein Spielplatz für die jüngsten gibt, das der uns zugewiesene Platz nicht weit weg von unseren Autos, WC.. etc ist und das der Preis für Camper und Bungalows ertragbar ist.
Hier wird der Preis, als Vergleich, jeweils von den voran gegangen Harztreffen genommen.
Alternativen gibt es auch, in den angrenzenden Gemeinden gibt es auch FeWo, diese sind mit den Auto immer ca 3-8min entfernt.
Wenn es so was dann geben sollte das welche Außerhalb des Platzes schlafen möchten kann man bestimmt, für ein kleines Entgelt auch über so eine Art "Taxi Service" nachdenken.



...Nein, das ist eine Ausweichidee, weil eben kein Bungalow mehr frei war. Bei der pampigen Art und Weise hier, wenn man als potentieller Teilnehmer Verbesserungsvorschläge für's kommende Jahr macht, lässt mich das aber grundsätzlich zweifeln. Ich verstehe allerdings auch absolut nicht, warum du das als persönlichen Angriff wertest.

Ich denke mal die "pampige" Art die hier versuchst zu erkennen ist nicht vorhanden. Es soll nur damit zum Ausdruck gebracht werden das wir uns immer Mühe geben, aber leider Gottes können auch wir nicht alles beeinflussen und somit kann man es nicht allen Recht machen. Des weiteren ist das auch nicht alles mit ein Fingerschnip erledigt. Wenn wir den Termin bekannt geben steht erst mal nur das Grundgerüst die Arbeit kommt dann erst noch, Behördengänge, Planungen,......



Ich kann zumindest gern bei der Suche behilflich sein. 5* Hotels werden es bestimmt nicht, und vielleicht finde ich bei den vom Team gesteckten Rahmenbedingungen auch nichts besseres - da lasse ich mich überraschen :)

Gerade diese ändern sich jedes Jahr geringfügig. Es ist halt keine leichte Aufgabe.


Ich erinnere mich halt nur an dieses Jahr, in dem im Frühjahr (aus meinem Empfinden) verzweifelt nach noch mehr Teilnehmern gerufen wurde - und wenn dann Feedback kommt, woran eine Teilnahme ggf. scheitert, ist es auch nicht recht?

Also von Teilnehmern her waren alles zufrieden bis auf ein paar Meckerbolzen, diese gibt es aber immer, auch Ihnen wird geholfen.;)
Von der Anzahl waren wir mehr als genug, wir wollen ja da auch nicht daraus ein Megaevent machen wer soll das auch alles bezahlen.
Dann müssten wir zu den Kosten die eh schon jeder hat auch noch Eintritt verlangen.
Und das möchten wir immer umgehen.
Das jedes Jahr mehr Leute dabei sindkannst Du auch gern sehr schnell selbst prüfen, dafür sind wir auch schon im richtigen Forum. ;)

harvensaenger
07.11.2016, 15:16
In Kelbra zb.gab es so gut wie keine Häuser...von den (Holzzelten) mal abgesehen.:mrgreen:

PAM
07.11.2016, 15:18
In Kelbra zb.gab es so gut wie keine Häuser...von den (Holzzelten) mal abgesehen.:mrgreen:

Jo .. dat waren vielleicht Wixxbuden ... :roll:

harvensaenger
07.11.2016, 15:25
Von den Hütten her gesehen war Gernrode schon eine mega Steigerung....deswegen alles prima Ihr Blockwarts...gute Orga:knutsch:

alfaeffect
07.11.2016, 15:40
In Kelbra zb.gab es so gut wie keine Häuser...von den (Holzzelten) mal abgesehen.:mrgreen:

Auch Kelbra hat sein Charme und Vorteile gehabt. ;)

PAM
07.11.2016, 15:41
Auch Kelbra hat sein Charme und Vorteile gehabt. ;)


Klar ... und wir hatten viel Spass ... :thumb:

arsno
07.11.2016, 16:02
Arsno der hier von uns ausgesuchte Platz hat bereits die meisten festen Betten des gesamten Harzes, desweiteren sind ... Wenn du im Juni eine Heizung brauchst dann nimm bitte einen der über 20 Bungalows.

Siehe https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-der-talk-41100/index4.html#post734926 - inzwischen habe ich sogar jemanden erreicht und die Befürchtung hat sich bewahrheitet: es gibt keine Bungalows mehr.


Aber der springende punkt wenn unsere Arbeit nicht richtig ist und wir keine anständigen Angebote raus suchen mit 100 Bungalows dann bitte ich dich darum für 2018 das du dieses in die Hand nimmst, bin mal gespannt was du raus suchst und für welche Preise.

Ich habe ja angeboten, da zu unterstützen.


Da das Jahres Treffen im Harz ist weil dieser recht Zentral ist, gibt es überwiegend nur Campingplätze.
Und das diese nur bestimmte Kapazitäten haben versteht sich von selbst.

Das las sich in https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-wie-wo-wollt-ihr-schlafen-41063.html halt nicht so - aber für 2017 habe ich das ja auch akzeptiert.


Wenn alles verbucht ist, was ich nicht glaube gibt es am Birnbaumteich noch Biglos (feststehende Isolierte kleine Hütten mit Strom und Bett).


Leider sind unsere Ferienhäuser bereits alle belegt. Ich kann Ihnen eins unserer Biglos anbieten.
Dies sind feste Häuser, ohne Sanitär und Küche.


Der Platz hat sich angeboten da er recht Zentral für die Ausfahrten ist, das kein Zelt etc mitgebracht werden muss (auf und abbau),
das es ein Spielplatz für die jüngsten gibt, das der uns zugewiesene Platz nicht weit weg von unseren Autos, WC.. etc ist und das der Preis für Camper und Bungalows ertragbar ist.
Hier wird der Preis, als Vergleich, jeweils von den voran gegangen Harztreffen genommen.
Alternativen gibt es auch, in den angrenzenden Gemeinden gibt es auch FeWo, diese sind mit den Auto immer ca 3-8min entfernt.
Wenn es so was dann geben sollte das welche Außerhalb des Platzes schlafen möchten kann man bestimmt, für ein kleines Entgelt auch über so eine Art "Taxi Service" nachdenken.

Ja, das ist denkbar. Da jetzt aber schon alle Bungalows weg sind, sind es die Ferienhäuser möglicherweise auch bald. Und die ganzen organisatorischen Details für FeWo fehlen leider noch - und das macht es Newbies halt schwer, dazu zu stoßen.
Ich verstehe wirklich gut, das man es nicht jedem Recht machen kann. Nach "12 ARP Treffen 2017 - Wie / Wo wollt Ihr schlafen?" ging ich aber davon aus, das es zumindest Feedback über den geplanten Bedarf vs. das tatsächliche Angebot gibt. Wir haben für uns ja auch eine Lösung gefunden - wir schauen vorbei, schlafen aber außerhalb. Nicht, was wir eigentlich wollten, weshalb ich auch frühzeitig im o.g. Thread unseren Bedarf kundtat - aber es ist hoffentlich ein Schritt in die richtige Richtung.


Ich denke mal die "pampige" Art die hier versuchst zu erkennen ist nicht vorhanden. Es soll nur damit zum Ausdruck gebracht werden das wir uns immer Mühe geben, aber leider Gottes können auch wir nicht alles beeinflussen und somit kann man es nicht allen Recht machen. Des weiteren ist das auch nicht alles mit ein Fingerschnip erledigt. Wenn wir den Termin bekannt geben steht erst mal nur das Grundgerüst die Arbeit kommt dann erst noch, Behördengänge, Planungen,......

Klar, verstehe ich - und ich habe auch nicht geschrieben "Ihr unfähigen .... wie könnt ihr nur" - sondern nur, das ich direkt nach Kenntnis des Treffens den Ferienpark kontaktierte, keine Antwort erhielt, keiner das Telefon abnahm und als ich es dann später nochmal per Mail versuchte, die Bungalows alle weg waren. Und das man dann ggf. was mit mehr Bungalows findet.

Ich denke, der beiderseitig wahrgenommene Tonfall weicht jeweils stark vom beabsichtigten ab - jedenfalls lege ich deine Antwort mal so aus. Lass es mich mal so formulieren: hier scheinen einige Nerven blank zu liegen.


[QUOTE=arsno;737022]Ich kann zumindest gern bei der Suche behilflich sein. 5* Hotels werden es bestimmt nicht, und vielleicht finde ich bei den vom Team gesteckten Rahmenbedingungen auch nichts besseres - da lasse ich mich überraschen :)
Gerade diese ändern sich jedes Jahr geringfügig. Es ist halt keine leichte Aufgabe.

Das Angebot steht. Und ich lass mich dann auch gern belöffeln - und reagiere dem einen oder anderen gegenüber vielleicht ähnlich gefühlt pampig. Und dann zeigt mir einer das hier :D

Wie gesagt, ich verstehe es gut, das es nicht jedem recht gemacht werden kann. Ich helfe 2018 gern - aber das besprechen wir vielleicht besser nicht hier ;)

Feeling B
07.11.2016, 16:08
Noch mal zum geniessen :mrgreen:http://www.stausee-kelbra.de/cache/2/c2065fc6a3cb0a7bee24d51a0673e713.JPG

Kelbranische Wixxbude Typ 3....es roch so gut, aber war wie e bissel , zurück auf Los. 8-) :thumb:

SelespeedDriver
07.11.2016, 16:14
Wixxbudenalarm!!! :mrgreen:

Gegen die Hütten waren die von diesem Jahr purer Luxus.
aber zum pennen hats gereicht, besser als ein Zelt wars allemal :thumb:

Snic
07.11.2016, 17:33
Dann wartet mal ab was kommendes Jahr kommt wenn es dieses Jahr schon gut war.

Tanja
08.11.2016, 19:31
Ej Leute bei den ersten Treffen gab es gar keine Hütten wer da nicht Zelten wollte hat sich in der Umgebung eine Pension gesucht zum schlafen. Wir hatten die ersten Treffen am Edersee da sind schon Nächte gewesen da sind die Leute im Zelt fast angefroren:letsrock: und keinen hat es gejuckt. Hier geht es um Spaß zu haben und nicht um eine OLIN URLAUB.
Ich war zwar aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht da aber bin mit meinem Männe von Anfang an mit dabei und kann nur sagen ich komme wegen den Leuten die ich schon ewig kenne und liebe und kennenlernen neuer Gesichter gehört auch dazu.
Wir waren mal eine kleine Familie die ständig weiter wächst
So das musste ich mal loswerden.
BUSSI Tanja:winkewinke:
Ach so und ich war auch mal im Orgateam ist ne absolute scheiß arbeit Lob an euch Jungs

PAM
08.11.2016, 19:43
Ej Leute bei den ersten Treffen gab es gar keine Hütten wer da nicht Zelten wollte hat sich in der Umgebung eine Pension gesucht zum schlafen. Wir hatten die ersten Treffen am Edersee da sind schon Nächte gewesen da sind die Leute im Zelt fast angefroren:letsrock: und keinen hat es gejuckt. Hier geht es um Spaß zu haben und nicht um eine OLIN URLAUB.
Ich war zwar aus gesundheitlichen Gründen dieses Jahr nicht da aber bin mit meinem Männe von Anfang an mit dabei und kann nur sagen ich komme wegen den Leuten die ich schon ewig kenne und liebe und kennenlernen neuer Gesichter gehört auch dazu.
Wir waren mal eine kleine Familie die ständig weiter wächst
So das musste ich mal loswerden.
BUSSI Tanja:winkewinke:
Ach so und ich war auch mal im Orgateam ist ne absolute scheiß arbeit Lob an euch Jungs

So isset, meine süsse Tanja :knutsch: - und Claus hat auch keinen Bock mehr auf den knallharten Job, er wird halt alt & hat keine Lust mehr, sich aufzuregen .. ... nun müssen die jungen Freaks mal ran, oder?

Wir als alter Hasen haben unseren Job lange genug gemacht ... und Du hast recht!

Edersee? Da waren wir 2x / Jahr - 1x im Frühsommer, das war stressfrei ... und dann noch mal Ende September - da hatte es in der Nähe von Kassel aber schon -2°C nachts... :roll:

Clausi hat sich die Klüten abgeknistert in seiner (extra gekauften Zelt_Hundehütte) .. oh man, da half auch kein Alk mehr ... max. 2 Stunden gepennt (von 4-6 Uhr, dann war Feierabend) ... mir waren die Eier am Boden festgefroren! :oops:)


- aber dann .. kurz geschüttelt & volle Pulle Mucke, Verdeck vorsichtig runter & laangsam & offen zum Waschhaus gefahren .. und an den Wixxnasen vom *VW-Treffen nebenan vorbei & erstmal alle aus dem Zelt geholt mit der Mucke hier ..


https://www.youtube.com/watch?v=t2MqHvbvhSg


..hehe (der Chef von dem Forum hat sich später hier noch extra angemeldet & sich beschwert über den Lärm etc ..) :mrgreen:

Yess, das waren noch Zeiten ... :cool:

revej
08.11.2016, 19:55
@arsno
Ich finde es ganz schön frech von dir wie du hier mit den Orga Leuten redest.
Die machen sich die Mühe für alle hier rum zu telefonieren oder ähnliches um ein geeigneten Campingplatz zu finden.
Such du doch mal einen Platz raus wo es genug Hütten für alle gäben würde.

Waschbär
08.11.2016, 20:25
Lasst es gut sein mit dem streiten. Arsno wollte wahrscheinlich Luft ablassen, da er keinen Bungalow mehr bekommen hat.
Wir Orgas haben n dickes Fell. War doch klar, dass irgendwann jemand nicht mit der Planung einverstanden ist oder etwas bemängeln möchte. Hat jeder das Recht zu.
Wie richtig festgestellt wurde, hängt an so einer Planung etwas mehr als n Text im Portal schreiben. Daß das Ergebnis nicht allen gefällt ist klar. Nur müssen wir für die Mehrheit planen und entscheiden.
Also freut euch lieber auf die goile Party anstatt gegenseitig auf euch einzuhacken.

alfaeffect
08.11.2016, 20:29
@Arnso
Das Thema Wie wo wollt Ihr schlafen war bloß als Hilfe für uns gedacht, das war keine Anmeldung oder sonst dergleichen.
Wenn das von Dir Missverstanden wurde kann ich leider nichts dafür.
Ich schrieb ja auch


So hier mal ein kurzer Aufruf für das 12 ARP Treffen 2017.
Ich möchte wissen wie und wo Ihr schlafen wollt?
Da ich in Verhandlung trete zwecks Anmietungen und Preise.
Bitte keine große Diskussion aus diesen Thema machen zwecks der Ordnung.
Entsprechende Themen werden dann noch erstellt, zwecks Ort, bezahlen, anmieten, Planung....

Es sollen erst mal nur Infos gesammelt werden zwecks Planung für den Platz.

...

Snic
08.11.2016, 20:29
Waschinator du hast natürlich recht, aber finde es schön das es auch leute gibt die Verständnis für unsere Arbeit haben und auch mal was sagen zu den leuten die mäckern. Ich muss morgen wieder durch den Harz da schau ich aif dem Platz nochmal vorbei ob wirklich alles ausgebucht ist.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

PAM
08.11.2016, 20:31
Waschinator du hast natürlich recht, aber finde es schön das es auch leute gibt die Verständnis für unsere Arbeit haben und auch mal was sagen zu den leuten die mäckern. Ich muss morgen wieder durch den Harz da schau ich aif dem Platz nochmal vorbei ob wirklich alles ausgebucht ist.

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk


..da ändert sich im nächsten halben Jahr sowieso noch alles Mögliche ...

SelespeedDriver
08.11.2016, 20:52
..da ändert sich im nächsten halben Jahr sowieso noch alles Mögliche ...
Richtig Clausi, da werden sogar noch Hütten kurz vorher frei, wie jedes Jahr ;)

Snic
08.11.2016, 21:01
Das glaube ich diesmal nicht so wirklich da die leute mit Bungalows in Vorkasse gehen müssen...

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

harvensaenger
08.11.2016, 23:03
Nun lassen sich doch wohl nicht 4 gestandene Mods von einem Nölpott provozieren:roll:, alles gut, bislang war es immer schön und wird es auch wieder werden, :thumb:Zack fertig ab,wer nicht will der hat schon....... Da kann man ja nicht wegen einzelnen den grossen Blockwart Alarm (hätte Bingo jetzt gesagt)auslösen.:-D
Nicht verrückt machen lassen,alles gut wir Ihr das macht.:thumb:

Andre
08.11.2016, 23:04
In Vorkasse bedeutet ja erstmal nur die 50€.
Die kann man ja verkraften wenn was dazwischen kommt, oder nimmt sie dem Nachfolger ab, wenn man den Bungalow weiter gibt.

Trotzdem einfach mal abwarten der ein oder andere wird schon wieder abspringen.:thumb:

daniel147evo
09.11.2016, 20:55
Uiii, früher gab es gemecker erst nach dem Treffen. Jetzt kommt es schon vorher und das von Leuten die noch nie oder selten dabei waren. Vor zehn Jahren sah das ganze nochmal anders aus. Da sind einige 10 km zur Unterkunft gefahren. Also, ist doch alles bestens!
Lieber Arnso, guck Dir lieber was anderes an oder bleib mit dem Ars.. ganz zu hause. Motzpuckel hatten wir in den letzten Jahren genügend:down:

PAM
09.11.2016, 21:05
Das glaube ich diesmal nicht so wirklich da die leute mit Bungalows in Vorkasse gehen müssen...

Gesendet von meinem ZTE BLADE V7 LITE mit Tapatalk

Na und .. ich hatte dieses Jahr zwischendurch auch Zeitstress und hätte die Bude an Kollegen hier einfach fast "weiterverkauft" .. oder verschenkt .. sind ja keine grossen Summen. Warten wir ab ...

alfaeffect
16.11.2016, 17:27
Im Info Thema sind neue Information hinzugekommen.
12. ARP Treffen 2017 - Info (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-info-41330.html)

Waschbär
16.11.2016, 17:37
Gab es von der Campingleitung denn noch einen Zwischenstand über die Anzahl der noch freien Bungalows/Biglos? Da wir hier ja schon verschiedene Aussagen gelesen haben über den Buchungsstand.

alfaeffect
16.11.2016, 18:43
Nein noch nicht.
Das habe ich leider vergessen zu fragen. :-s

SelespeedDriver
16.11.2016, 19:22
Das habe ich leider vergessen zu fragen. :-s
:roll: :haue: :mrgeen:

alfaeffect
16.11.2016, 21:08
Das Preisthema war erst mal wichtiger. Nobbi:tee::prost2::drink:

SelespeedDriver
17.11.2016, 10:28
Jaja, aber wolen wir mal nicht so sein, ich habe ja ne Hütte, alles andere kann mir ja eigentlich Latte sein ;)

PAM
13.12.2016, 01:02
..früher war alles einfacher .. :roll:

92534925359253692537925389253992540925419254292543 925449254592546925479254892549925509255192552

alfaeffect
22.12.2016, 11:27
@Selespeeddriver
Du hast Dich aus der Teilnehmerliste ausgetragen?
Sehen wir Dich 2017 nicht?

SelespeedDriver
22.12.2016, 11:30
Nö!

alfaeffect
22.12.2016, 17:07
Du weißt aber schon das Du zum Inventar gehörst.
Kannst mich auch gern per PN anschreiben.

SelespeedDriver
22.12.2016, 17:14
hast ne PN Denis ;)

Waschbär
06.01.2017, 19:07
So, heute kam die Buchungsbestätigung. Also müsste jetzt auch alle anderen, die noch drauf warten bald ihre Bestätigung bekommen.

PAM
06.01.2017, 19:19
So, heute kam die Buchungsbestätigung. Also müsste jetzt auch alle anderen, die noch drauf warten bald ihre Bestätigung bekommen.


Hab ich sowas schon?..:??

Waschbär
06.01.2017, 19:21
Hab ich sowas schon?..:??
Hast du doch schon geschrieben. Warst doch einer der ersten, die im November das gekriegt hatten.

harvensaenger
06.01.2017, 19:22
ich habe angezahlt,schnick Schnack Schnuck:thumb:

Clausi!! los los kümmern:knutsch:

PAM
06.01.2017, 19:27
.. muss ich gucken ... macht kein Schei** :roll: .. ist schon wieder so lange her :shock:

Waschbär
06.01.2017, 19:28
.. muss ich gucken ... macht kein Schei** :roll: .. ist schon wieder so lange her :shock:
Clausi. Du wirst senil. Hast angezahlt und Bestätigung bekommen. Hast du selbst erzählt.

PAM
06.01.2017, 19:34
Clausi. Du wirst senil. Hast angezahlt und Bestätigung bekommen. Hast du selbst erzählt.

Jupp, habe ich gerade vor mir . ..50 Tucken habe ich am 23.10. überwiesen .. aber 'nen Bestätigungs_Wisch habe ich da jetzt nicht zu .. wie sieht denn so ein Schreiben aus?

Ich habe hier in den Akten nur .. bin *vorgemerkt .. :??

Waschbär
06.01.2017, 19:40
Text mit Laber Laber Laber.....50 € angezahlt, Restbetrag xx€, zu zahlen bis...

PAM
06.01.2017, 19:55
Text mit Laber Laber Laber.....50 € angezahlt, Restbetrag xx€, zu zahlen bis...

Hab ich nicht .. hier steht ..:

" ..nach Eingang ihrer Zahlung erfolgt einen *Buchungsbestätigung..

Bitte beachten sie, dass sich die Preise in 2017 ggfs. geringfügig erhöhen etc.." ..

Hab nix Bestätigung ..

Waschbär
06.01.2017, 20:00
Dann hast du letztens was falsches erzählt. Aber egal, wenn du die 50 Tacken gezahlt hast, wird die Bestätigung schon kommen.

Waschbär
06.01.2017, 20:07
So siehts aus...

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170106/111457f14774bca62d94143f097dce1d.jpg

PAM
06.01.2017, 20:56
So siehts aus...

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20170106/111457f14774bca62d94143f097dce1d.jpg

den Wisch habe ich auf meinem Schreibtisch definitiv noch nie gesehen - Clausi's *Senilität hin- oder her ..

Tanja
06.01.2017, 21:07
habe gestern gezahlt und heute die Bestätigung wie Waschi bekommen:thumb:

alfaeffect
06.01.2017, 21:19
@Waschi
Deine Rechnung stimmt nicht.
Du hast den Hauptsaisonpreis bekommen und den HS Preis für jede weitere Person.
Für uns gilt aber der Nebensaisonpreis und die Kurtaxe sollte auch nicht berechnet werden.
Endreinigung ist auch nicht richtig, die beträgt 22E.
Dein noch zu zahlender Preis sollte ca 113E sein.
Siehe dazu diesen Beitrag im Info Thema. (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-info-41330.html#post738784)

Waschbär
07.01.2017, 10:50
Na dann müssen wir da nochmal rüberschauen. André's Buchungsbestätigung ist aber identisch... [emoji55]

alfaeffect
07.01.2017, 11:39
Ich hatte doch extra nochmal mit Herr Freitag im November telefoniert.
Darauf hin ist auch der Beitrag entstanden.

Alfamaedchen
07.01.2017, 13:04
Wir haben auch den HS-Preis mit den 10 % Rabatt bestätigt bekommen.

Tanja
07.01.2017, 14:54
meine auch

alfaeffect
07.01.2017, 16:31
Alles falsch, wir haben die NS -10% und jeder weitere Person bekommt auch -10% vom Preis.
Steht alles im 12. ARP Treffen 2017 - Info (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-info-41330.html) Thema, Beitrag 2.

Hat noch wer eine falsche Bestätigung bekommen?

Waschbär
07.01.2017, 17:11
Klingelst du da dann nochmal an Denis?

alfaeffect
07.01.2017, 17:26
Aber nicht heute, hab grad zu viel um die Ohren.

Bitte meldet Euch wer noch eine falsche Bestätigung bekommen hat.

Waschbär
09.01.2017, 10:44
@Waschi
Deine Rechnung stimmt nicht.
Du hast den Hauptsaisonpreis bekommen und den HS Preis für jede weitere Person.
Für uns gilt aber der Nebensaisonpreis und die Kurtaxe sollte auch nicht berechnet werden.
Endreinigung ist auch nicht richtig, die beträgt 22E.
Dein noch zu zahlender Preis sollte ca 113E sein.
Siehe dazu diesen Beitrag im Info Thema. (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-info-41330.html#post738784)

Kann es eventuell sein, dass in deinem Beitrag die Preise von 2016 genannt wurden?
In der Reservierungsbestätigung stand auch was drin mit ggf. angepasster Preisliste für 2017.

alfaeffect
10.01.2017, 12:31
Das war ja im November schon bekannt weil es da Probleme gab, ich hatte schon im Nov 16 dort angerufen und mit Herrn Freitag gesprochen.
Als was im Infothema steht wurde bestätigt.
Preise 2016 als NS, die Nachlässe von der Übernachtung und den zusätzlichen Personen, minus KT.
Die Preise sind immer noch die alten, ich denke mal die wollen sich damit ein Hintertürchen offen halten.
Nichts desto trotz haben wir ein Arrangement.

silberjule
10.01.2017, 18:48
Aber nicht heute, hab grad zu viel um die Ohren.

Bitte meldet Euch wer noch eine falsche Bestätigung bekommen hat.

Ich habe gestern überwiesen,mal schauen wann die Bestätigung kommt !

Gruß Olaf

PAM
10.01.2017, 18:58
.. ich hab immer noch nix Bestätigung ... mal am WE in den Postkasten schauen, sonst mache ich da mal bisschen Dampf nächste Woche .. :???:

silberjule
10.01.2017, 19:17
Jo Clausi deine Kohle steckt jetzt in der Jahresbilanz 2016 vom Birnbaumteich :??

Gruß Olaf

Waschbär
10.01.2017, 19:28
Clausi, die haben deine Mailadresse nicht. Deswegen kommt der Brief mit der Postkutsche...... im März.

Feeling B
10.01.2017, 19:41
.. ich hab immer noch nix Bestätigung ... mal am WE in den Postkasten schauen, sonst mache ich da mal bisschen Dampf nächste Woche .. :???:

..die prüfen Deine Füffi noch auf Falschgeld :mrgreen:....meinen übrigens auch.
Habe auch noch nixe bestätigt bekommen....:cry:
Überwiesen habe ich vorschriftsmäßig am 02.01.2017 , Vormittags....
Du hast die da sicher völlig durcheinander gebracht ...:roll:..mit der Blitzüberweisung :???:

PAM
10.01.2017, 20:33
..die prüfen Deine Füffi noch auf Falschgeld :mrgreen:....meinen übrigens auch.
Habe auch noch nixe bestätigt bekommen....:cry:
Überwiesen habe ich vorschriftsmäßig am 02.01.2017 , Vormittags....
Du hast die da sicher völlig durcheinander gebracht ...:roll:..mit der Blitzüberweisung :???:

Ja, ich hab die Anzahlung irgendwann letztes Jahr gemacht..sonst vergesse ich sowas auch..:-k

elbart95
10.01.2017, 20:34
Du hast genug Leute die dich hier erinnern würden :mrgreen: :dumm:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

Feeling B
10.01.2017, 21:32
Ja, ich hab die Anzahlung irgendwann letztes Jahr gemacht..sonst vergesse ich sowas auch..:-k

geht mir auch so! wenn man was in der Mache hat ...gleich fertsch machen....15 Minuten später weiste nich mehr wo wie was eigentlich ...und warum, wieviel...

"Alzheimerbulehmieee" ...oder wie das heisst :mrgreen:

PAM
10.01.2017, 21:40
geht mir auch so! wenn man was in der Mache hat ...gleich fertsch machen....15 Minuten später weiste nich mehr wo wie was eigentlich ...und warum, wieviel...

"Alzheimerbulehmieee" ...oder wie das heisst :mrgreen:

Ebend .. muss feddisch!:???:

So, Clausi muss mal eben Bier aus Auto holen, sonst friert mir dat Gesöff fest im Kofferraum - oder noch besser .. die Pullen platzen & verbreiten ihr wunderbares Hopfen_& Malz Aroma quer im *Firmen-Golf-Kombi ..

- dann hat Clausi wieder mindestens 1.000 Gummi_Punkte extra bei dat cholerische Cheffe eingesammelt .. :???:

silberjule
11.01.2017, 19:54
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe,überwiesen am Montag, heute war die Bestätigung in der E Mail !

Gruß Olaf

alfaeffect
11.01.2017, 20:38
Wie ich schon weiter oben geschrieben habe,überwiesen am Montag, heute war die Bestätigung in der E Mail !

Gruß Olaf

Stimmen die Preise wie im Infothema oder sind das auch andere?

silberjule
12.01.2017, 07:06
So schaut das ganze aus Denis !

93347

Gruß Olaf

alfaeffect
12.01.2017, 12:15
@Waschbär und Silberjule

Beide Rechnungen stimmen nicht, einmal werden die 10% Rabatt nur einmal abgezogen einmal gleich drei mal.
Bei beiden wird der HS Preis für Miete und Reinigung und KT berechnet.
Irgendwas stimmt da nicht.

Ich bitte auch andere Teilnehmer mir die Bestätigungen zukommen zu lassen.
Bitte leitet die Information an die entsprechenden Gruppen ala Gesichtsbuch und Was ist los Gruppen weiter. ;)
Danke

Ich möchte das mal dort klären.

Feeling B
12.01.2017, 12:44
...nach wie vor keine Bestätigung :roll:, wenn da, schicke ichs Dir per PN zum "gugge".

Waschbär
12.01.2017, 12:58
@Waschbär und Silberjule

Beide Rechnungen stimmen, einmal werden die 10% Rabatt nur einmal abgezogen einmal gleich drei mal.
Bei beiden wird der HS Preis für Miete und Reinigung und KT berechnet.
Irgendwas stimmt da nicht.

Ich bitte auch andere Teilnehmer mir bitte die Bestätigungen zukommen zu lassen.
Bitte leitet die Information an die entsprechenden Gruppen ala Gesichtsbuch und Was ist los Gruppen weiter. ;)
Danke

Ich möchte das mal dort klären.

Brauchst du die Rechnung dann nochmal oder reicht dir der screenshot?

alfaeffect
12.01.2017, 13:17
Brauchst du die Rechnung dann nochmal oder reicht dir der screenshot?

Reicht, Name und Adresse aber noch. Bitte per PN.

Spider-916-CH
13.01.2017, 16:30
Haben grade auch die Buchungsbestätigung bekommen :-s

Guggste mal drüber Denis?

93354

alfaeffect
13.01.2017, 16:39
Is auch leider falsch.
Übernachtungs und Endreinigungspreis ist HS und die Kurtaxe steht auch drin

Siehe dazu Infothema


Ferienhaus "Helsinki" - Typ D
ca. 70 qm - für 4 – 6 Personen geeignet
Preis pro Haus inkl. 5 Personen
pro Nacht Euro 63,90
Haustiere pro Tag: Euro 4,50
Übernachtungsgebühr für jede weitere Person:
Kinder bis 3,9 Jahre kostenlos
ab 4 bis 14 Jahren: Euro 8,50
Erwachsene: Euro 14,00
Gebühr für Endreinigung pauschal: 34,50
(bei Mitnahme von Haustieren zzgl. Euro 20,00 pro Haustier) ...

PAM
13.01.2017, 16:49
..na, das kann ja heiter werden ... bin mal gespannt auf meinen Wisch .. wenn er denn mal kommt :???:

Spider-916-CH
13.01.2017, 16:56
Is auch leider falsch.
Übernachtungs und Endreinigungspreis ist HS und die Kurtaxe steht auch drin

Siehe dazu Infothema

Kümmerst Du dich oder soll ich?

alfaeffect
13.01.2017, 17:37
Ich wollte das noch alles machen, aber ich habe bis jetzt nur eine Bestätigung mit Namen bekommen.

Laut Snic sind alle Hütten von uns belegt und das wir noch ein Angebot von den Biglos bekommen haben.

Jedenfalls bräucht ich die Bestätigungen mit Buchungsnamen per PN, weil was bringt das wenn alle einzeln anrufen.

PAM
13.01.2017, 17:41
Ich wollte ich das noch alles machen aber ich habe bis jetzt nur eine Bestätigung mit Namen bekommen.

Laut Snic sind alle Hütten von uns belegt, das wir noch ein Angebot von Biglos bekommen haben.

Jedenfalls bräucht die Bestättigungen mit Buchungsnamen per PN, weil was bringt das wenn alle einzeln anrufen.

Nobbi's Bude ist doch wieder frei .. :wink:

Waschbär
13.01.2017, 17:42
Ja, besser ist, wenn Denis alle Rechnungen dort vorzeigt. Er hat ja auch mit denen verhandelt. Also kennen sie ihn.

Spider-916-CH
13.01.2017, 17:51
Ich wollte ich das noch alles machen aber ich habe bis jetzt nur eine Bestätigung mit Namen bekommen.

Laut Snic sind alle Hütten von uns belegt, das wir noch ein Angebot von Biglos bekommen haben.

Jedenfalls bräucht die Bestättigungen mit Buchungsnamen per PN, weil was bringt das wenn alle einzeln anrufen.


Toll...... und wie soll ich dir die Bestätigung per PN zukommen lassen????
Das geht nur von ner URL und nicht als Anlage vom Rechner :knirsch:

alfaeffect
13.01.2017, 17:57
Mach ein Screenshot von der Bestätigung und schicke mir das als Bild. ;)

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Nobbi's Bude ist doch wieder frei .. :wink:

da müssen wir schärfere Geschütze auffahren das der gute Nobbi doch kommt. ;)

Spider-916-CH
13.01.2017, 18:06
Mach ein Screenshot von der Bestätigung und schicke mir das als Bild. ;)



Daaaaaaas geht nicht.... kann nur von ner URL und nicht vom Rechner senden :-(93367

SelespeedDriver
13.01.2017, 20:55
da müssen wir schärfere Geschütze auffahren das der gute Nobbi doch kommt. ;)
da bin ich ja mal gespannt :popcorn: :mrgreen:

PAM
13.01.2017, 21:16
da bin ich ja mal gespannt :popcorn: :mrgreen:


Nu lass Dich nun mal nicht ein halbes Jahr bepudern, Nobbi..:???:

Du kommst! Das ist ein Befehl!

Pennst bei Clausi .. hab sogar schon Ohrstöpsel für mich geordert, damit ich Dein beschiss***, nächtliches Gegrunze & Gefurze nicht ertragen muss - mehr kann ich nicht tun:???:

SelespeedDriver
13.01.2017, 21:22
Nu lass Dich nun mal nicht ein halbes Jahr bepudern, Nobbi..:???:

Du kommst! Das ist ein Befehl!

Pennst bei Clausi .. hab sogar schon Ohrstöpsel für mich geordert, damit ich Dein beschiss***, nächtliches Gegrunze & Gefurze nicht ertragen muss - mehr kann ich nicht tun:???:
Mich muss keiner bepudern ;)

silberjule
13.01.2017, 21:33
Daaaaaaas geht nicht.... kann nur von ner URL und nicht vom Rechner senden :-(

Eigentlich müsste bei dir das Bild von oben reichen Frank,du hasst deine Buchungsnummer ja mit veröffentlicht :thumb:

Gruß Olaf

Spider-916-CH
13.01.2017, 22:41
Mach ein Screenshot von der Bestätigung und schicke mir das als Bild. ;)


Hab die PDF in Word konvertiert und dir per PN geschickt ;-)

evo-concept
13.01.2017, 23:26
da bin ich ja mal gespannt :popcorn: :mrgreen:

....na dann versuche ich es auch noch mal!!!:mrgreen:
Mensch Nobbi, ich weiß auch nicht ob ich da Zeit habe:?:, deshalb habe ich auch nichts gebucht, aber wenn es irgendwo geht kommen wir auch:-D. Selbst wenn wir nicht die volle Zeit da sind, aber treffen sollten wir uns!!!!!:thumb:
Lass uns noch mal per PN schreiben............

alfaeffect
14.01.2017, 00:37
@Nobbi
Zeit hast Du ja.
Wenn es nur am Geld scheitert hat Clausi Dir ja schon ein kleines Angebot gemacht. ;)

DennyN80
14.01.2017, 21:05
Hallo zusammen nachdem wir die letzen Jahre etwas ruhiger hier waren..wegen unseren Nachwuchs,wollen wir dieses Jahr endlich wieder am Portaltreffen teilnehmen.
Ist für uns dann der erste "Urlaub" mit der ganz Kleinen.
Wir haben leider nur das Malmö Haus bekommen,also falls jemand abspringt und was grösseres gebucht hat,dann würden wir dieses nehmen.
Wir freuen uns jeden falls auf Euch sind gespannt wie alles ablaufen wird:mrgreen:.
mfg



:-->>

PAM
14.01.2017, 21:15
Hallo zusammen nachdem wir die letzen Jahre etwas ruhiger hier waren..wegen unseren Nachwuchs,wollen wir dieses Jahr endlich wieder am Portaltreffen teilnehmen.
Ist für uns dann der erste "Urlaub" mit der ganz Kleinen.
Wir haben leider nur das Malmö Haus bekommen,also falls jemand abspringt und was grösseres gebucht hat,dann würden wir dieses nehmen.
Wir freuen uns jeden falls auf Euch sind gespannt wie alles ablaufen wird:mrgreen:.
mfg



:-->>

Och nööö, DU kommst auch? Das gibt ja wieder nur Ärger .. :???: ... nur Scherz .. freu mich :-->>

DennyN80
14.01.2017, 23:34
Och nööö, DU kommst auch? Das gibt ja wieder nur Ärger .. :???: ... nur Scherz .. freu mich :-->>



ha ha...Scherzkeks..dann haben wir ja den ersten der sich gerade freiwillig zum Windeln wechseln gemeldet hat.
Sehr gut.:prost2:

PAM
14.01.2017, 23:40
ha ha...Scherzkeks..dann haben wir ja den ersten der sich gerade freiwillig zum Windeln wechseln gemeldet hat.
Sehr gut.:prost2:

What? ... :shock:

Nee,nee,nee .. Clausi hat kein Bock auf die kleinen, lästigen *Furzpansen :???:

Das kann Andre machen .. ich bin dafür ABSOLUT nicht geeignet für .. 8 Stunden für den kleinen Frosch mit Clausi .. & der kleine Kacker ist *frühreif, *drogensüchtig & den ganzen Tag am *Fluchen .. *Fuc* :roll:

PAM
15.01.2017, 18:34
So, Auftragsbestätigung Neudorf / Harz ist da ... Gott sei Dank .. :thumb:

Wobei .. Kurtaxe 3x 1,80$ = 10,80? ... :?? Egal ..

93430

Clausi ist einen Tag früher da & macht schon mal Sound-Check etc ... :letsrock:


https://www.youtube.com/watch?v=6wokOpxM4Wo

PAM
15.01.2017, 19:15
Mich muss keiner bepudern ;)

Nu komm .. "puder" ... :ueberzeug:

Hab schon Hütte gebucht für uns beiden Kanalratten.. :knutsch:

93431

..wenn der Rest von der *ARP_Mischpoke hier sche** drauf sind, ziehen wir uns einfach zurück, gehen gemütlich in meine beheizte *Malmö - Location, saufen *Leberkleister, hören geile Mucke


https://www.youtube.com/watch?v=3tOKYFR4Rzg
.. schnattern dummes Zeugs und .. :shisha_smoke: ..

.. Leben ist kuäz ..

Kaichen & paar andere gute Jungz nehmen wir auch noch mit .. passt scho' - hehe .. gib mir *FÜNF, mein Freund :mrgreen:

Feeling B
15.01.2017, 19:17
...sach mal Nobbi, hast Du vielleicht ausversehen MEINE Buchung storniert :?? , hab immer noch nixe Bestätigung.:cry:
Da musst dann quasi doch DU anreisen, und iche und Pubi kulben bei Clausi :roll:....:mrgreen: :prost2:

PAM
15.01.2017, 19:38
...sach mal Nobbi, hast Du vielleicht ausversehen MEINE Buchung storniert :?? , hab immer noch nixe Bestätigung.:cry:
Da musst dann quasi doch DU anreisen, und iche und Pubi kulben bei Clausi :roll:....:mrgreen: :prost2:

.. nu warten wir erstmal ab, Hase, was in den nächsten Monaten noch passiert .. Clausi hat erstmal seine Wixxbude in der Tasche , das ist Fakt - wer da später mit drin pennt, werden wir später sehen .. ist ja noch bisschen hin ..

Feeling B
15.01.2017, 20:12
...ich weiss, wollt nur das Nobbitierchen nochmal bissel "locken" :knutsch:

PAM
15.01.2017, 20:20
..jojo, schauen wir ... bis dahin fliesst noch viel Wasser die Elbe runter ..

Feeling B
15.01.2017, 20:22
...richtig, ZB von DD nach HH :kaffe:

PAM
15.01.2017, 20:27
...richtig, ZB von DD nach HH :kaffe:

ZB= Zombie-Bruder & DD= Donald Duck?

Wat hast Du Dir denn in die Nase geschoben? ... :roll:

SelespeedDriver
15.01.2017, 21:21
Nu komm .. "puder" ... :ueberzeug:

Hab schon Hütte gebucht für uns beiden Kanalratten.. :knutsch:

93431

..wenn der Rest von der *ARP_Mischpoke hier sche** drauf sind, ziehen wir uns einfach zurück, gehen gemütlich in meine beheizte *Malmö - Location, saufen *Leberkleister, hören geile Mucke


https://www.youtube.com/watch?v=3tOKYFR4Rzg
.. schnattern dummes Zeugs und .. :shisha_smoke: ..

.. Leben ist kuäz ..

Kaichen & paar andere gute Jungz nehmen wir auch noch mit .. passt scho' - hehe .. gib mir *FÜNF, mein Freund :mrgreen:
Hm.... was soll ich denn noch sagen? :-(
Kein Plan ob das klappt, das kommt u.a. drauf an, was mich der Wagen kosten wird und wenns so teuer wird wie befürchtet, dann wirds nix, sorry :-(

...sach mal Nobbi, hast Du vielleicht ausversehen MEINE Buchung storniert :?? , hab immer noch nixe Bestätigung.:cry:
Da musst dann quasi doch DU anreisen, und iche und Pubi kulben bei Clausi :roll:....:mrgreen: :prost2:
Nee nee, ich habe meine Hütte storniert.

PAM
15.01.2017, 21:23
Hm.... was soll ich denn noch sagen? :-(
Kein Plan ob das klappt, das kommt u.a. drauf an, was mich der Wagen kosten wird und wenns so teuer wird wie befürchtet, dann wirds nix, sorry :-(


Die Hütte ist doch schon betolt, Hase .. brauchst nur 2x frischen Schlübber, Zahnbürste etc .. nun warten wir erstmal ab ... alles wird gut! :knutsch:

SelespeedDriver
15.01.2017, 21:41
Es geht sich ja nicht nur um die Hütte, siehe PN ;)

Masi
15.01.2017, 21:48
Jo....Nobbi , alles wird gut.:thumb:

SelespeedDriver
15.01.2017, 21:55
Euren Optimismus möchte ich haben :???:

Feeling B
16.01.2017, 09:27
ZB= Zombie-Bruder & DD= Donald Duck?

Wat hast Du Dir denn in die Nase geschoben? ... :roll:

,:roll:, https://i.ytimg.com/vi/Y5JPkX4_4UQ/hqdefault.jpg

Feeling B
21.01.2017, 19:35
Bu-bestätigung jetzt da :go.go.go:
Bleibe ganzes WE aber in der Wohneinheit drinne....180 Oken Zwei Nächte , holla die Waldfee :mrgreen:

...nene , druff gschisse. :prost2:
Wenn fakultativ Pubi nicht mitkommt , können wir ja zB mit " Familie Potzdam" vielleicht noch tauschen.

Warten wirs ab . :cool:

PAM
21.01.2017, 19:56
Bu-bestätigung jetzt da :go.go.go:
Bleibe ganzes WE aber in der Wohneinheit drinne....180 Oken Zwei Nächte , holla die Waldfee :mrgreen:

...nene , druff gschisse. :prost2:
Wenn fakultativ Pubi nicht mitkommt , können wir ja zB mit " Familie Potzdam" vielleicht noch tauschen.

Warten wirs ab . :cool:

Komm runter, Hase .. gaanz ruhig :???:

- wie ich gerade gelesen habe, wird der Campingplatz im Rahmen des Neubaus der *A98 zwischen Zillertal & Harzgerode im Frühjahr 2017 abgerissen.

Andre & ich sind schon fieberhaft am Umplanen . . :roll:

Es wird dann wohl wieder *Edersee werden (zum Glück wurde aber offenbar zumindest der Platzwart ausgetauscht) :???:

.. Dein Ticket ist aber noch gültig bis zum 12.04. .. Deine 5m²_*Hutze liegt allerdings direkt neben den Klos, die auch nur provisorisch installiert sind ([I]DIXI_Fäkal_Systems) .. ich kann es leider nicht ändern :roll:

Spider-916-CH
21.01.2017, 20:17
Komm runter, Hase .. gaanz ruhig :???:

- wie ich gerade gelesen habe, wird der Campingplatz im Rahmen des Neubaus der *A98 zwischen Zillertal & Harzgerode im Frühjahr 2017 abgerissen.

Andre & ich sind schon fieberhaft am Umplanen . . :roll:

Es wird dann wohl wieder *Edersee werden (zum Glück wurde aber offenbar zumindest der Platzwart ausgetauscht) :???:

.. Dein Ticket ist aber noch gültig bis zum 12.04. .. Deine 5m²_*Hutze liegt allerdings direkt neben den Klos, die auch nur provisorisch installiert sind ([I]DIXI_Systems) .. ich kann es leider nicht ändern :roll:

Edersee fände ich gar nicht schlecht, da könnten wir mit 2 Autos kommen und in den Chevi passen viele Ersatzteile für dich CLAUSI [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

PAM
21.01.2017, 20:17
Edersee fände ich gar nicht schlecht, da könnten wir mit 2 Autos kommen und in den Chevi passen viele Ersatzteile für dich CLAUSI [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jooo ... :thumb::thumb::thumb:

Feeling B
21.01.2017, 21:58
...ob die vielleicht die Holzhütten an den Edersee bringen können hää? Ich hab die Hütte mit der Anzahlung,...ja quasi fast gekooft ! :mrgreen:
Klär das mal bitte Claus, kann ja nicht DAS Problem sein.....:popcorn:

alfaeffect
21.01.2017, 22:40
Schick mal Dein Buchungsbestätigung per PN. Danke

Feeling B
22.01.2017, 14:02
in PN kann man irgendwie nix vom Rechner hochladen ...und schon wird der ganze Kack mal wieder viel zu kompliziert :evil:, für mich.


Zusammenfassend : 193 € bei 4er Belegung die 10% Rabatt wurden wieder draufgeschlagen, da nur zwei Nächte/"Stocks Holm" II

Spider-916-CH
22.01.2017, 14:11
in PN kann man irgendwie nix vom Rechner hochladen ...

Sag ich doch ..... @Denis, hast Du schon mit denen telefoniert?

alfaeffect
22.01.2017, 14:30
in PN kann man irgendwie nix vom Rechner hochladen ...und schon wird der ganze Kack mal wieder viel zu kompliziert :evil:, für mich.


Zusammenfassend : 193 € bei 4er Belegung die 10% Rabatt wurden wieder draufgeschlagen, da nur zwei Nächte/"Stocks Holm" II

Schick mir Deine epostadresse per PN.
andere schaffen das, geht das vllt über Tapatalk bei PN´s


Sag ich doch ..... @Danis, hast Du schon mit denen telefoniert?

Nein biss jetzt noch nicht, ich habe nur zwei.
Und das dafür das alle Hütten von ARP Mitgliedern gebucht worden sind.

Ich kann doch nicht jeden einzeln anfragen ob die Rechnung stimmt. Wobei ich auch garnicht weiß wer alles gebucht hat.
Ich warte jetzt noch bis Monatsende und kläre das dann.

silberjule
22.01.2017, 15:26
Denis hast du eine Mailadresse an die wir dir die Rechnung/Bestätigung schicken können ?

Gruß Olaf