PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile Alfa 156 SW FL



Bkseven
13.09.2016, 18:50
Habe letztens einen 156er SW 1,8TS geschlachtet und habe noch viele Teile , welche ich euch verkaufen kann.
Hier alles aufzuzählen ist mir zuviel
Fragt mich einfach, wenn ihr etwas bestimmtes sucht..
Schreib mir einfach hier oder hinterlässt einfach eine Nachricht im Postfach
Gruß Bernd

alfaeffect
13.09.2016, 19:50
Dann mach es anderes herum was nicht mehr verkauft werden kann.
Ein paar Bilder sind auch hier nicht verkehrt.

Eddy
13.09.2016, 20:34
Hallo Bernd

So geht das leider nicht
und wird auch für dich wenig Erfolg haben

Laut den Forumsregeln sind im Verkaufsthread
die Teile zu Benennen und mit Bild und Preisvorstellung zu versehen


Ich denke dich wird kaum jemand anschreiben hast du dies oder das ??

AlfaV6Fan
13.09.2016, 21:13
Außenfarbe vom Fahrzeug falls Anbauteile noch vorhanden?

Bkseven
14.09.2016, 00:31
Dann werde ich morgen mal eine Liste erstellen, danke

Bkseven
14.09.2016, 18:31
Also ich habe noch vom 156 SW 1,8TS. :

Zylinderkopf
Heckschürze
Heckklappe
Hinteren Türen
vordere Türen
Bremsanlage vorne
Scheibenwischmotor, vorne + hinten
Beleuchtung hinten
Mittelkonsole
Teppich
Tacho
Drehzahlmesser
Kombiinstrumente
etc
anbei ein paar Fotos
der Farbton ist Dunkelblaumetallic ( Nummer folgt)

89633
89634
89635
896368963789638

89639

89640

89641

GTA Chris
21.09.2016, 02:40
Hallo Bernd,
hast du den Bordcomputer noch?
Falls ja, würde ich gerne wissen ob er Pixelfehler, bzw. andere Macken hat.
Ich hab schon 2 gebrauchte verbaut, und es kam immer etwas Neues. Mein originaler hatte ständig Pixelfehler,
beim Zweiten kamen die erst nach einigen Minuten, und der Letzte machte nur bei direkter Sonneneinstrahlung Probleme.
Also wenn deiner "problemfrei" sein sollte, wäre ich interessiert.
LG Christian

alfaeffect
21.09.2016, 08:43
Hallo Bernd,
hast du den Bordcomputer noch?
Falls ja, würde ich gerne wissen ob er Pixelfehler, bzw. andere Macken hat.
Ich hab schon 2 gebrauchte verbaut, und es kam immer etwas Neues. Mein originaler hatte ständig Pixelfehler,
beim Zweiten kamen die erst nach einigen Minuten, und der Letzte machte nur bei direkter Sonneneinstrahlung Probleme.
Also wenn deiner "problemfrei" sein sollte, wäre ich interessiert.
LG Christian

Tipp:
Ab 2004 laufen diese meist Problemfrei.

guzzi97
21.09.2016, 09:21
..oder hol' Dir einfach ein neues Display und bau' es ein..so wie ich in meinem GTA..
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/werkstatt-allgemein-69/l%F6sung-f%FCr-anzeigen-probleme-lcd-display-bc-im-156er-fl-40343.html

Grüße

GTA Chris
21.09.2016, 10:16
Danke für die Info. Und wieder ein Punkt auf meiner "to do" Liste abgehakt. :grin:

LG

Kiesi
21.09.2016, 17:27
Und die Facelift 2 Teile passen plugnplay auch bei Facelift 1