PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Romeo Multimediaadapter erkennt nur "CD01"



Kevin
12.09.2016, 14:32
Hallo zusammen, ich habe es mal endlich hinbekommen und mehr Musik auf meinen Stick geladen. Alles geordnet nach CD01-CD04. Nun erkennt er aber nur die erste CD und in einen anderen Ordner kann ich nicht wechseln. Das ist ein wenig blöd da ich nicht erst alle Tracks durch klicken will wenn ich sie in einen Ordner packe. Verbaut ist bei mir der originale Multimediaadapter von Alfa Roemo mit dem AUX Eingang und eben diesen USB Eingang.

Muss ich irgendwas umbenennen oder aktivieren im Auto selber oder was weiss ich?!

Am Lenkrad als auch die Tasten am Radio funzen nicht wenn ich nach oben und unten drücke.

Ich hatte mal blue&me in einem anderen 159 und da ging das mit den Tasten. Leider finde ich dazu nichts im Netz. Hat jemand von euch Idee wie ich die Ordner scrollen kann?

Vielen Dank für eure Antworten ;)

guzzi97
12.09.2016, 14:45
Moinsen,
Musik kommt aber raus, oder ?
USB-Stick auch nach Anleitung formatiert ?
Max. 99 Titel in einem Ordner ?
Keine "Sonderzeichen" genutzt ?

Kevin
12.09.2016, 14:47
Wie nach Anleitung formatieren? Wo ist die zu finden?

Ja Musik kommt raus ;) Auch weniger als 99 Titel im Ordner und keine Sonderzeichen genutzt... Oder meinst du die im Track selber?

Kevin
12.09.2016, 15:14
:dumm: Ich hätte mal darauf achten sollen das es auch alles mp3 Datein sind :thumb: War es am Anfang nämlich nicht... Oh oh das ist wie in der :matrix:... Jetzt geht es ja. Danke dir guzzi :thumb:

guzzi97
13.09.2016, 10:10
..Lööööl.
tja, manchmal sieht mann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :D :D

Kevin
13.09.2016, 11:05
Ein Männlein steht im Walde und fragte Cortana nach dem Weg *lach