PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktschalter Motorhaube?



alfaeffect
11.09.2016, 17:23
Ich würde gern mal wissen ob es beim 156er in Verbindung mit der Alarmanlage eine Überwachung für die Motorhaube gab.
Wenn ja, wo sitzt der Taster?
Bilder wären von Vorteil.
Danke

nightchild79
15.09.2016, 01:23
Ja gibt/gab es. Der Schalter sitzt im Schloss, habe leider alles wieder drann aber kann gern mal schauen ob ich ein Foto hinbekomme.
LG

alfaeffect
15.09.2016, 10:33
Danke
Hast Du noch das Notausschloß neben der OBD Buchse?
Und welche EZ hat dein Wagen?

guzzi97
15.09.2016, 10:50
..mein 156er hat leider kein "Notausschloß" für Alarm, auch nicht neben, dahinter, darüber, etc. der OBD-Buchse :(

75 Evo
15.09.2016, 11:43
An meinem damaligen 156 -EZ 1998 war neben der OBD Buchse der Ein-Aus Schalter für die Alarmanlage.
Am Spider hatte ja gerade auch die Motorhaube auf "Offen " gestanden (wieder erledigt)- da hatte dann die Alarmanlage
beim Verschliessen mehrfach "gepiepst und war am blinken"-hiess also nicht verschlossen.:winkewinke:

alfaeffect
15.09.2016, 12:33
..mein 156er hat leider kein "Notausschloß" für Alarm, auch nicht neben, dahinter, darüber, etc. der OBD-Buchse :(

Ist mir nur mal aufgefallen, weil alle A-Bretter durch alle Baujahre ein passendes Loch hatten für ein Schloß.



An meinem damaligen 156 -EZ 1998 war neben der OBD Buchse der Ein-Aus Schalter für die Alarmanlage.
Am Spider hatte ja gerade auch die Motorhaube auf "Offen " gestanden (wieder erledigt)- da hatte dann die Alarmanlage
beim Verschliessen mehrfach "gepiepst und war am blinken"-hiess also nicht verschlossen.:winkewinke:

Also gab es das anscheint nur in der ersten Serie. Da ist ja der Innenraum auch anders überwacht worden.
Wegen dem Taster, da ist nur der 156er interessant, es sei den die Schlösser sind von anderen Modellen identisch zum 156er.
Dann Bilder bitte, wie verbaut, von wo kommt der elektrische Anschluss, von wo kommt die Entriegelnung...

75 Evo
15.09.2016, 20:09
Dennis, da gibts von meinem 156 Serie 1 leider keine Bilder von, der gute ist im "Alfahimmel":winkewinke:

alfaeffect
16.09.2016, 04:06
Dennis, da gibts von meinem 156 Serie 1 leider keine Bilder von, der gute ist im "Alfahimmel":winkewinke:

Na toll. Erst Hoffnung machen und dann abschmettern. ;)