PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 ARP Treffen 2017 - Wie / Wo wollt Ihr schlafen?



alfaeffect
09.09.2016, 18:38
So hier mal ein kurzer Aufruf für das 12 ARP Treffen 2017.
Ich möchte wissen wie und wo Ihr schlafen wollt?
Da ich in Verhandlung trete zwecks Anmietungen und Preise.
Bitte keine große Diskussion aus diesen Thema machen zwecks der Ordnung.
Entsprechende Themen werden dann noch erstellt, zwecks Ort, bezahlen, anmieten, Planung....

Es sollen erst mal nur Infos gesammelt werden zwecks Planung für den Platz.

Folgende Info wird benötigt.

-im eigenen Zelt schlafen,
-im fertig aufgebauten Mietzelt schlafen (im Zelt ist jeweils ein Tisch, 2 Bänke, 4 Betten mit Aufleger, Licht und 1 Steckdose vorhanden)
-im Bungalow schlafen
Bei Bungalow und Mietzelt bitte die ungefähre Personenanzahl angeben.
Der kleinste Bungalow schafft 2 Personen, mittlere 4-6 und die größten 5-10 Leute.


Es gibt auch die Möglichkeit eines kleinen Häuschens wo bis zu 10Personen schlafen können, Komfort und etwas Luxus ist dabei. zBsp Küche mit Mikrowelle, Dusche, WC.

Rein theoretisch braucht man nächstes Jahr nur Anziehsachen und was zu essen mitbringen und das was wir alle zusammen brauchen. ;)
Der Platz der auserkoren wurde bietet etliche Mietzelte und Bungalows.

Wenn Ihr welche kennt die bei Fatzebook sind diese bitte antickern und nachfragen bzw ein Hinweis auf das Thema hier geben.
Ein richtige Anmeldeliste wird es dann noch geben.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Edit:
Aus gegeben Anlass bitte wie folgt schreiben
2 Personen Mietzelt
oder
4 Personen Bungalow
oder 3 Personen mit eigenen Zelt

PAM
09.09.2016, 20:15
So hier mal ein kurzer Aufruf für das 12 ARP Treffen 2017.
Ich möchte wissen wie und wo Ihr schlafen wollt?
....

Gleiche Prozedur wie dieses Jahr, Denis ... Clausi mietet sich 'ne anständige Holz-Hutze da ... entweder direkt oder hier über einen Sammel -Service .. wenn alle Termin in der Tasche sind .. und ich fackel' nicht lange, sonst sind die guten Wixxbuden wech ... muss in max. 6 Wochen feddisch alles ..

Spider-916-CH
09.09.2016, 20:20
2 Pers. Bungalow mit All Incl. :letsrock:

silberjule
09.09.2016, 20:34
2 Personen mit Bungalow

Gruß Olaf

alfaeffect
09.09.2016, 20:43
Bitte um die Übersicht zu waren ich möchte nicht sortieren.


Bitte keine große Diskussion aus diesen Thema machen zwecks der Ordnung.
Entsprechende Themen werden dann noch erstellt, zwecks bezahlen, anmieten, Planung....

Es sollen erst mal nur Infos gesammelt werden zwecks Planung für den Platz.

Das einzigste was wir Euch bekannt geben haben ist der Termin.
Steht hier im gleichen Unterforum, ganz oben angepinnt.
Also bitte auch mal lesen.



Treffen und Veranstaltungen (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67.html)


Danke


Edit:
Verteilt bitte Info zu diesen Thema.
Ich habe für mrg Vormittag ein kurzfristigen Termin bekommen, ich möchte da schon ein paar Zahlen auf den Tisch legen.


Steht der Ort schon fest oder hab ich nicht gelesen wo?

Siehe erster Beitrag

Masi
09.09.2016, 20:45
4 Personen Bungalow.......scheizz egal wo das ist , wir kommen dahin :??

Andre
09.09.2016, 21:03
Natürlich Bungalow oder Wohnwagen direkt auf dem Platz Denis.
Sowie bestimmt 60-70% der Portalos hier.
Hat sich in den letzten Jahren immer mehr heraus kristalisiert, dass die Mehrheit keinen Bock mehr auf Zelten hat.
Die Zeiten sind vorbei, wird werden ja auch alle älter. :???:

revej
09.09.2016, 21:19
Wenn ich nächstes Jahr an dem Datum kann dann im Zelt.

Masi
09.09.2016, 22:28
.........ach richtig, die Kinder kommen ja auch wieder mit. Also 6 Pers für Masis gande famiglia.

Masi
09.09.2016, 22:53
jetzt dödeln wir schon wieder dem Denis das Thema kaputt.

Waschbär
09.09.2016, 23:48
Bungalow

SelespeedDriver
10.09.2016, 00:45
Zwei Personen Hütte wie immer :prost2:

alfaeffect
10.09.2016, 00:52
Man man man.
Es gibt doch andere Themenbereiche wo sinnlos gespamt werden kann.
Ich versuche hier was für das Jahrestreffen zu organisieren.

super5gtturbo
10.09.2016, 09:18
Moin, moin.

2Personen Bungahigh

Heike & Klaus �� ��

Der_Unbelehrbare
10.09.2016, 20:36
2 Personen Bungalow, keine Ahnung wer die 2. Person sein wird :wink:

Edizione2004
10.09.2016, 21:03
Ihr habt recht...wir sind alt ;-)
Also eine Umbuchung von eigenem Zelt auf ein Doppelbett oder so für 2 Personen im Bungalow :-)

Ulle1980
12.09.2016, 07:56
da wir noch nicht so alt sind...2 Personen im Zelt :letsrock:

alfaeffect
12.09.2016, 22:57
Jungs seid nicht so neugierig. ;)
Erst wenn alles in Sack und Tüten ist.
Es soll und wird kommendes Jahr etwas anders laufen.

Mich hat es Freitag zu Samstag leider komplett aus den Latschen gehauen somit konnte ich den Termin am Samstag nicht wahrnehmen.

Somit habt Ihr weiter die Möglichkeit mir mitzuteilen wo Ihr schlafen wollt.


...

Folgende Info wird benötigt.

-im eigenen Zelt schlafen,
-im fertig aufgebauten Mietzelt schlafen (im Zelt ist jeweils ein Tisch, 2 Bänke, 4 Betten mit Aufleger, Licht und 1 Steckdose vorhanden)
-im Bungalow schlafen
Bei Bungalow und Mietzelt bitte die ungefähre Personenanzahl angeben.
Der kleinste Bungalow schafft 2 Personen, mittlere 4-6 und die größten 5-10 Leute.


Es gibt auch die Möglichkeit eines kleinen Häuschens wo bis zu 10Personen schlafen können, Komfort und etwas Luxus ist dabei. zBsp Küche mit Mikrowelle, Dusche, WC.

Rein theoretisch braucht man nächstes Jahr nur Anziehsachen und was zu essen mitbringen und das was wir alle zusammen brauchen. :wink:
Der Platz der auserkoren wurde bietet etliche Mietzelte und Bungalows.

Wenn Ihr welche kennt die bei Fatzebook sind diese bitte antickern und nachfragen bzw ein Hinweis auf das Thema hier geben.
Ein richtige Anmeldeliste wird es dann noch geben.

....

Edit:
Aus gegeben Anlass bitte wie folgt schreiben
2 Personen Mietzelt
oder
4 Personen Bungalow
oder 3 Personen mit eigenen Zelt

Feeling B
13.09.2016, 11:41
1 x altersgerechter Bungalow 4 Personen, .....falls Clausi zu Besuch kommt....:mrgreen:

Alfabeto
13.09.2016, 15:50
wenn das terminlich passt, niste ich mich wieder als Untermieter beim Clausi ein...:mrgreen:
wie so eine olle Zecke (dat merkt der gar nich):secret:

AmericanCollie
13.09.2016, 20:28
1 Person evtl mit Hund falls das iwie möglich ist - festes Dach und Bett wären von Vorteil^^

mike66
13.09.2016, 21:49
Wenn es mir irgendwie ausgeht, zwecks Arbeit und Frau Urlaub, ein festes Dach und ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten! Kann aber fix erst zusagen Ende Jannuar![emoji30]

daniel147evo
13.09.2016, 23:04
4 Personen Bugalow

alfaeffect
14.09.2016, 12:16
wenn das terminlich passt, niste ich mich wieder als Untermieter beim Clausi ein...:mrgreen: wie so eine olle Zecke (dat merkt der gar nich):secret: Das heißt Du möchtest nichts mieten oder mit eigenen Zelt ankommen?

Alfabeto
14.09.2016, 13:44
ja, genau so!
Da es mir nicht möglich ist langfristig zu planen, muss ich das genau so handhaben wie in diesem Jahr.

SelespeedDriver
14.09.2016, 13:45
Iwo wird schon ein Plätzchen für dich frei sein Schorsch :winkewinke:

Feeling B
14.09.2016, 14:45
Wenn es mir irgendwie ausgeht, zwecks Arbeit und Frau Urlaub, ein festes Dach und ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten! Kann aber fix erst zusagen Ende Jannuar![emoji30]

...und vielleicht bleibst Du ja auch im Keller......:popcorn:

mike66
14.09.2016, 17:38
Villeicht ist ja eine Hütte unterkellert, dann wäre das mein Domizil![emoji23] [emoji106]

Timmy89
14.09.2016, 17:42
2 personen / bungalow :popcorn: muss nächstes jahr klappen und der Bayernstammtisch muss ja auch vertreten werden frühzeitiges Terminfestsetzung ist nötig

harvensaenger
14.09.2016, 18:36
Kann man den Termin Fronleichnam Wochenende/ ab Do. 15.06.2017 noch nicht verkünden Denis:?? was sagt der Planungs Inschinör.:-D

alfaeffect
14.09.2016, 18:45
ja, genau so!
Da es mir nicht möglich ist langfristig zu planen, muss ich das genau so handhaben wie in diesem Jahr.

Das Problem an der Sache ist ich möchte dort mit den Betreiber in Verhandlung treten.
Vielleicht kannst Du ja mit jemand zusammen eine Hütte nehmen. Das dann bitte per PN abklären oder im Talk
Das gilt auch für andere.
Ich möchte nur Infos sehen wo man sich einig / sicher ist was man haben möchte.
Ein könnte sein oder eventuell reicht leider nicht.
Macht es mir doch nicht schwerer als es schon ist, es gibt genug anderes zu planen wegen den Treffen.


Kann man den Termin Fronleichnam Wochenende/ ab Do. 15.06.2017 noch nicht verkünden Denishttps://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/smilie_denk2.gif was sagt der Planungs Inschinör.https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/images/smilies/icon_biggrin.gif


Ich kann es gern wiederholen, wer lesen kann ist klar im Vorteil
siehe Beitrag 5 (https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/treffen-und-veranstaltungen-67/12-arp-treffen-2017-wie-wo-wollt-ihr-schlafen-41063.html#post723793)
Facebookkalender (https://www.facebook.com/events/1099431663448184/?ref=1&action_history=%5B%7B%22surface%22%3A%22permalink% 22%2C%22mechanism%22%3A%22surface%22%2C%22extra_da ta%22%3A%5B%5D%7D%5D)
Und für dich auch mal ein Bildschirmfoto
89643

Nur der Ort bleibt unter Verschluß.

Waschbär
14.09.2016, 18:46
Nein, da Termin und Ort noch nicht feststehen. Es sind noch Verhandlungen aktiv. Bis diese abgeschlossen sind, wird nichts öffentlich bekannt gegeben. Ist alles zu eurem Vorteil. Also nicht mit den Hufen scharren bitte.

arsno
04.10.2016, 22:02
Also wir nehmen ein Bungalow für 2 Personen. Falls Töchterchen spontan mitkommen will, kann sie sich ja Ihr Zelt von Rock-am-Ring aufstellen. Mitgebrachtes Zelt aufstellen ist doch kein Problem, oder?

Andy-Rossi
10.10.2016, 20:23
3 Personen Bugalow :-->>

Alfamaedchen
12.10.2016, 17:20
2 Personen Bungalow

Giulie
13.10.2016, 00:16
2 Personen Bungalow

alfaeffect
13.10.2016, 02:06
Ich danke Euch erst mal für die Infos, damit kann ich schon was Anfangen.

Ein entsprechendes Thema mit der Anmeldung und weiteren Infos kommt dann demnächst.
Wir müssen noch ein, zwei Dinge klären und dann gehts los.