PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfsrahmen Alfa 145 evtl. gleich. mit anderen Modellen



Conni
09.09.2016, 19:11
Hallo,

ich habe mir einen 145 Jtd für Alltag und Winter zugelegt. Leider ist der Hilfsrahmen an einer Stelle durch. Meine Frage daher, ist das ein Gleichteil mit anderen Modellen, evtl. auch von Fiat?

Zum entsorgen im Frühjahr ist das Auto eigentlich noch zu schade.

Danke und schönen Gruß


Conni

twin
10.09.2016, 11:56
Den JTD kenne ich von der Technik nicht. Ich bezweifle jedoch das die einen anderen verbaut haben.
Der vom Boxer passt natürlich nicht.
Ansonsten hilft es die Teilenummern im eper zu vergleichen.
Wenn aber der Träger schon gammelt, ist der Rest vom Unterboden 100%ig auch an einigen Stellen knusprig.
Die Facelift sind sowieso etwas schlechter konserviert als die Vorfacelift.

Conni
10.09.2016, 12:55
Hallo,

Danke, eper ist klar. An den Schwellern vorne zum Radhaus hat die Hütte noch Rost, aber nicht so schlimm. Zum wegwerfen zu schade und bei einem Kaufpreis von 850 EUR kann man noch etwas investieren. Hat sogar eine gute Lederausstattung.

schönen Gruss

Conni
17.10.2016, 19:18
Um das hier mal abzuschließen, da passt recht viel, u.a Fiat Coupé, Alfa 155, Fiat Bravo/ Brava. Bei meiner Kiste wurde einer aus einem Fiat Brava verbaut.

Schönen Gruss

Conni

alfaeffect
18.10.2016, 11:13
Danke für das Feedback