PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus OWL



Alfatierchen
08.09.2016, 11:55
So... gestern isses dann passiert.
Raus aus dem vermeintlich zuverlässigen Schoß eines Japanesen in das Cockpit einer zickigen Italienerin:mrgreen:... zumindest behaupten das viele.
Schon die ersten Kilometer mit dem Julchen waren einfach nur goil:letsrock:

Wie zuverlässig sie ist, muss sie noch beweisen... der Spassfaktor ist allerdings ganz weit vorne:thumb:

Ach ja.... das SS funzt nicht... ist mir aber relativ egal:wink:

turitar
08.09.2016, 12:24
Also viel Spass im Forum und ein herzliches Willkommen aus Berlin. :winkewinke: Das SS vergiß es, ich habe es deaktiviert.

mike66
08.09.2016, 12:39
Willkommen hier und schöne Grüße aus Kärnten!![emoji112]

Alfatierchen
08.09.2016, 12:39
Danke. Ich werd mich da um das SS auch nicht weiter bemühen. Für ne minimale Spritersparniss den Anlasser ruinieren macht eh wenig Sinn:prost2:

paula
08.09.2016, 14:41
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Waschbär
08.09.2016, 14:47
Auch von mir ein herzliches Hallo. [emoji112]

Alfatierchen
08.09.2016, 14:57
DankeDanke;-)
Ich seh schon..... cooler Haufen, hier:mrgreen:

MarioH
08.09.2016, 15:07
Willkommen im Forum auch von hier aus :-)

PAM
08.09.2016, 15:31
Na, moin .. dann mal viel Spass hier im ultimativen *ARP - und mit dem bekloppten, hysterischen Hühnerhaufen hier ... :roll: .. los geht's .. :-->>

Alfatierchen
08.09.2016, 15:34
:-Daus der Nachbarschaft war auch schon jemand da. Moin nach Bünde:-->>

gt-guiseppe
08.09.2016, 16:44
Hallo Alfatierchen,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

Nobsche
08.09.2016, 19:13
Willkommen aus der Nachbarschaft:-->>

Alfatierchen
09.09.2016, 13:13
Jau... noch jemand von umme Ecke:wink:.
Da hätt ich mal gleich ne Frage..... wo lasst ihr schrauben? Oder macht ihr alles selbst?
Ich hab mein Julchen nämlich nicht vom Alfa Händler und möchte nicht unbedingt zur Inspektion wieder zu Toyota.
Hab jetzt schon Bedenken, ob die mir das richtige Öl für´n Multiair draufgepackt haben. Das Zeug von Shell hat zwar ne FIAT Freigabe (Helix) aber der letzte Buchstabe ist nicht identisch. Obs jetzt sogar besser ist weiss ich nicht. Bis kein Ölspezialist.
Wie auch immer... ne gute Werkstatt ist schon wichtig. Seh ich bei meiner Ducati ja auch.
Und die Auswahl ist eh schon sehr überschaubar.:shock:

Nobsche
09.09.2016, 14:27
Jau... noch jemand von umme Ecke:wink:.
Da hätt ich mal gleich ne Frage..... wo lasst ihr schrauben? Oder macht ihr alles selbst?
Ich hab mein Julchen nämlich nicht vom Alfa Händler und möchte nicht unbedingt zur Inspektion wieder zu Toyota.
Hab jetzt schon Bedenken, ob die mir das richtige Öl für´n Multiair draufgepackt haben. Das Zeug von Shell hat zwar ne FIAT Freigabe (Helix) aber der letzte Buchstabe ist nicht identisch. Obs jetzt sogar besser ist weiss ich nicht. Bis kein Ölspezialist.
Wie auch immer... ne gute Werkstatt ist schon wichtig. Seh ich bei meiner Ducati ja auch.
Und die Auswahl ist eh schon sehr überschaubar.:shock:

Der einzige Alfa-Händler hier in der Nähe ist Kruse in Minden. Blöbaum in Oeynhausen und Pollert in Holzhausen machen noch Alfa Service, sind aber keine Vertragshändler mehr.
Mit Kruse und Pollert habe ich keine Erfahrung, Blöbaum ist O.K. wenn man nicht auf dem Baum wohnt und sich ein x für ein u vormachen lässt.

harvensaenger
09.09.2016, 14:35
Alfa Kruse in Minden hat einen brauchbaren Alfaschrauber,wenn man an den gerät ist es dort eigentlich O.K

Giulie
09.09.2016, 14:56
Na sowas, noch jemand aus Herford...:thumb:
Kannst gleich morgen zum Stammtisch kommen bei peters-little-italy in der Nähe der Herforder Brauerei, aber das weißt du ja eh...
P.S. StartStop funktionierte bei mir auch nur in 5% der Fälle...besser so, hätte es eh immer deaktiviert...
LG und vielleicht bis morgen?

Alfatierchen
09.09.2016, 19:54
Kannst gleich morgen zum Stammtisch kommen bei peters-little-italy in der Nähe der Herforder Brauerei, aber das weißt du ja eh...


Brauerei kenn ich natürlich. peters-little-italy aber dann eher nicht... Hab doch das Julchen erst seit Mittwoch... voll der Einsteiger:-D

silberjule
09.09.2016, 20:32
Brauerei kenn ich natürlich. peters-little-italy aber dann eher nicht... Hab doch das Julchen erst seit Mittwoch... voll der Einsteiger:grin:

und wo ist das Problem,ist ein Alfa Stammtisch :mrgreen: du bist herzlich willkommen hier im Forum und auch beim OWL/NDS Stammtisch !

Gruß Olaf

revej
09.09.2016, 20:37
Moin, ich wünsche dir hier viel Spaß bei uns und schöne Grüße aus Bad Nenndorf:winkewinke:

Alfatierchen
09.09.2016, 21:21
und wo ist das Problem,ist ein Alfa Stammtisch :mrgreen: du bist herzlich willkommen hier im Forum und auch beim OWL/NDS Stammtisch !

Gruß Olaf

Problem gibts keines. Um welche Uhrzeit ist denn Aufschlag?:mrgreen::mrgreen:

silberjule
09.09.2016, 21:34
Problem gibts keines. Um welche Uhrzeit ist denn Aufschlag?:mrgreen::mrgreen:

19:00 h

Alfatierchen
09.09.2016, 23:10
:thumb: