PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : topgepflegte Ti Lederausstattung



Bkseven
07.09.2016, 19:59
Möchte euch hier gerne eine TI Lederausstattung für einen 156 SW Facelift anbieten.
Das Leder ist topgepflegt.
Türpappen gehören auch dazu, Fotos dazu werden auf Wunsch nachgeliefert
Ich möchte sie euch erst hier präsentieren, bevor ich sie am Samstag bei EBay Kleinanzeigen inseriere
Preislich stelle ich mir 500€ VHB vor
bei Interesse hinterlasst mir eine PN mit einer Telefonnummer , ich rufe dann zurück
Gruß Bernd
.89310
89311
89312
89313
89314
89315

mooris
08.09.2016, 13:46
Sitze sehen super aus! Hätte ich einen 156er hätte ich bereits zugeschlagen...viel Erfolg beim Verkauf :thumb:

guzzi97
09.09.2016, 11:02
...könnte ich mir gut in meinem GTA vorstellen :) :)

AmericanCollie
09.09.2016, 12:20
Würde in meinem V6 auch gut aussehen, hab aber leider erstmal andere Baustellen: Endtopf, Lambdasonde, Zahnriemen.

SelespeedDriver
09.09.2016, 13:24
...könnte ich mir gut in meinem GTA vorstellen :) :)
:??? nicht dein Ernst oder? :shock:
Das grenzt ja schon an Ketzerei :roll:
Zumal die GTA Ausstattung viel schöner ist.

alfaeffect
09.09.2016, 14:45
Ich finde bei der GTA Ausstattung nur die Struktur schön, der Kopfbereich gefällt mir gar nicht.

Alfabeto
09.09.2016, 17:41
mir gefallen beide gut, besorgt mir nen rostfreien FL-Nasenbär mit min. 3,0er Arese, Selespeed als Limo und ich schraub die da rein:letsrock:

elbart95
09.09.2016, 17:46
mir gefallen beide gut, besorgt mir nen rostfreien FL-Nasenbär mit min. 3,0er Arese, Selespeed als Limo und ich schraub die da rein:letsrock:
Bernd sucht bestimmt schon für dich :mrgreen:

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

SelespeedDriver
10.09.2016, 00:46
mir gefallen beide gut, besorgt mir nen rostfreien FL-Nasenbär mit min. 3,0er Arese, Selespeed als Limo und ich schraub die da rein:letsrock:
Sowas gibt es nicht :roll:

Nasenbär gabs nur als 2.0 JTS Selespeed oder 2.5 V6 24V Schalter oder Au***atik.

V6 Selespeed gabs nur im GTA.

Alfabeto
11.09.2016, 00:04
Sowas gibt es nicht :roll:

Nasenbär gabs nur als 2.0 JTS Selespeed oder 2.5 V6 24V Schalter oder Au***atik.

V6 Selespeed gabs nur im GTA.

und den leider nicht als Nasenbär..:???:
Der Einzige ti mit GTA-Motor ist anscheinend der Umbau vom Dave...

Bkseven
11.09.2016, 17:52
Sooooo,
die Sitze haben einen würdigen Platz gefunden.
Sie werden in einem Crosswagon für das wohlige Befinden des Fahrers und seiner Mitfahrenden sorgen.
Und zu allem noch einen guten Gesprächspartner in Sachen Q4 und Crosswagon gefunden.