PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus der Haupstadt



Bergi2202
07.09.2016, 09:45
Hallöle :-->>

Bin ja recht neu und jungfreulich was das Thema Alfa Romeo betrifft
Hatte schon einige Auto wo ich auch ne Menge versucht hab selber hinzubekommen, aber bei Alfa ist das echt schon eine etwas andere Welt

Allein an dem Beispiel Standlicht wechseln bei Xenon Scheinwerfern leg ich mir die Karten.

Darum hier meine Frage : Gibt es hier nette Leute aus Berlin und Umgebung wo man sich mal was abgucken oder Unterstützung bekommen könnte ??

waschbaer.cw
07.09.2016, 11:17
Na dann ein herzliches Hallo aus z.Zt. Römö aber bald wieder in Berlin. Ja, wir haben hier einige in Berlin, welche Ahnung haben. Bisher wurde auch keiner im Regen stehengelassen.

sven1967
07.09.2016, 11:40
Willkommen im ARP :-->>

Grüße vom Rande Berlins



Na dann ein herzliches Hallo aus z.Zt. Römö aber bald wieder in Berlin. Ja, wir haben hier einige in Berlin, welche Ahnung haben. Bisher wurde auch keiner im Regen stehengelassen.

Hey Waschi wat den los ?? Hast dein Passwort für dein alten Nick vergessen ?

waschbaer.cw
07.09.2016, 11:44
Mein Urlaubspseydo. [emoji12]

turitar
07.09.2016, 15:38
Ein ganz herzliches Willkommen im Forum! :winkewinke: Hier wird Dir mit Sicherheit geholfen!

paula
07.09.2016, 15:41
Grüsse vom Rande Spandaus:winkewinke:

Andre
07.09.2016, 22:54
HAllo und Willkommen bei uns.:-->>
Ab und zu schrauben wir zusammen an unseren Bellas.
Vielleicht magst du ja mal dazu kommen?! :wink:

Bergi2202
08.09.2016, 12:40
Klar gerne :letsrock:

Bier bring ich mit ihr das KnowHow :mrgreen:

Waschbär
08.09.2016, 13:15
Na dann ist ja alles geklärt. [emoji12]

gt-guiseppe
08.09.2016, 16:14
Hallo,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

PAM
08.09.2016, 16:22
Hallöle :-->>

Bin ja recht neu und jungfreulich was das Thema Alfa Romeo betrifft
Hatte schon einige Auto wo ich auch ne Menge versucht hab selber hinzubekommen, aber bei Alfa ist das echt schon eine etwas andere Welt

Allein an dem Beispiel Standlicht wechseln bei Xenon Scheinwerfern leg ich mir die Karten.

Darum hier meine Frage : Gibt es hier nette Leute aus Berlin und Umgebung wo man sich mal was abgucken oder Unterstützung bekommen könnte ??

Die ollen Berliner kannst alle in den Gelben Sack schnüren & wochenlang mi'm halbgaren *Wirsingkohl draufkloppen - der Tod muss lange dauern :twisted:.. halte Dich mal lieber an die coolen *Hamburger :mrgreen: -

whatever .. los geht's im *ARP & mit diesen ganzen durchgeknallten, inkontinenten Wixxnasen hier.

Melde Dich mal lieber wieder ab, sonst wirst nur versaut .. :roll:

Gut gemeinter Tipp aus der schönsten Stadt der Welt ... :-->>

Alles nur Scherz .. & ab geht's .. wir sind die Guten :thumb:

sven1967
08.09.2016, 17:05
Die ollen Berliner kannst alle in den Gelben Sack schnüren & wochenlang mi'm halbgaren *Wirsingkohl draufkloppen - der Tod muss lange dauern :twisted:.. halte Dich mal lieber an die coolen *Hamburger :mrgreen: -

Hast schon wieder den Hamburger Anzeiger geraucht?
Komm du uns mal her zu Weihnachten, musst dann Nackt übern "Alex" rennen :ueberzeug:

Waschbär
08.09.2016, 17:33
Man merkt, wir fehlen Clausi. [emoji12]

sven1967
08.09.2016, 17:38
Man merkt, wir fehlen Clausi. [emoji12]

:?? schon :shock: waren doch gerade erst da.

PAM
08.09.2016, 18:03
Hast schon wieder den Hamburger Anzeiger geraucht?
Komm du uns mal her zu Weihnachten, musst dann Nackt übern "Alex" rennen :ueberzeug:

Wat is mit der Katzen-Bude ..

sven1967
08.09.2016, 18:07
Haben doch noch keinen Termin für das Weihnachtstreffen.
Erst dann weiß ich doch ob Töchterchen da ist.
Bleib ruhig brauner ist noch Zeit, zur Not ist ne Pension 500 Meter weiter wo das DZ 25€ kostet, Frühstück gibt es dann bei uns.
Kai und Jana müssen wir ja dann auch noch unter bekommen.

Bergi2202
08.09.2016, 23:19
Muss sagen , dit looft bei eujch :thumb:

Wär mal echt cool wenn es die Zeit erlaubt das ich mir was abgucken kann

sven1967
09.09.2016, 06:18
Muss sagen , dit looft bei eujch :thumb:

Wär mal echt cool wenn es die Zeit erlaubt das ich mir was abgucken kann

Was willst du dir denn abgucken?
Die meisten hier Waschen ihre Autos doch nur und saufen dabei :-D
Musst mal unseren Putin "Andre" anhauen wann die nächste Garagen Party steigt ;-)

Andre
09.09.2016, 21:15
@Bergi: Hast gerade was akutes am 166?

sven1967
09.09.2016, 21:17
@Bergi: Hast gerade was akutes am 166?

Andre, die einen haben Rücken und er hat Kühler ;-)

Andre
09.09.2016, 21:19
Kühler habe ich gerade hinter mir, bin ich noch in Übung drin. :mrgreen:

sven1967
09.09.2016, 21:21
Das Problem ist wohl der nicht vorhandene Kühler.

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-164-166-85/166-v6-k%FChler-passt-nicht-41049.html

Waschbär
10.09.2016, 00:28
Das Problem ist wohl der nicht vorhandene Kühler.

https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-164-166-85/166-v6-k%FChler-passt-nicht-41049.html
Da hat Andre auch Übung drin. [emoji12]

Andre
10.09.2016, 09:46
Waschi du Sack. :mrgreen:

Bergi2202
10.09.2016, 11:51
@Andre

Yo ,

1. Kühler kaputt und der Versuch ein neuen zu bekommen --> aber die Sache läuft schon , werd ein bauen lassen

2. Hosenrohr ( Flexrohr ) undicht --> auch grad schon am verhandeln ;)

3. Standlicht ohne Funktion inklusive Xenon zu tief

4. Klima mit ab und zu Meldung "Klimaanlage fehlerhaft , bitte Werkstatt aufsuchen"

ääähhhmmm... ansonsten ... ääähhmmm ... GEILES AUTO :letsrock:

Der_Unbelehrbare
10.09.2016, 19:20
Ein herzliches Willkommen aus VEC von Alfa Jungfrau zu Alfa Jungfrau sozusagen - haha

LOL @PAM, hab mal 8 Jahre in Hamburg gelebt und gearbeitet, war ne geile Zeit.

Raimund

PAM
11.09.2016, 01:53
Ein herzliches Willkommen aus VEC von Alfa Jungfrau zu Alfa Jungfrau sozusagen - haha

LOL @PAM, hab mal 8 Jahre in Hamburg gelebt und gearbeitet, war ne geile Zeit.

Raimund

1x Hamburg, immer Hamburg, Raimund - dat ist ja wohl logo .. warum weg?

Wegen den schei** Weibern? .. :???:

Der_Unbelehrbare
11.09.2016, 03:40
Sch.... Weiber (aus NRW) ist ein gutes Stichwort. Hamburg ist die geilste Stadt der Welt

Edizione2004
11.09.2016, 06:33
?
Gibt's das?

Der_Unbelehrbare
11.09.2016, 08:18
kommt nicht wieder vor, versprochen!!! ;)