PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AR 159 steht jetzt bei Andreas in der Nähe von Schwerin



AndiP
07.09.2016, 07:40
Hallo ins Forum.
Nach 13 Jahren VW T4 Kasten (3-Sitzer) und drei Jahren Opel Rekord (Bj. 73) wollte meine Familie mal ein modernes Auto mit Klima und so.
Auf der Suche nach einem alltagstauglichen Auto steht man vor einem riesigen Berg an Einheitsbrei. Eigentlich hatte ich AR gar nicht auf dem Wunschzettel, die sieht man hier auch nicht so oft. Aber dann stand da ein 159er und ich wusste was ich wollte. Nach einiger Zeit der Suche ist es jetz ein 159er Kombi 1,9 JTd 8-Ventiler. Meine Familie ist begeistert, selbsternannte Fachleute warten auf den ersten Totalausfall des Fahrzeugs.
Jedenfalls finde ich mein Auto auf dem Großparkplatz sofort wieder.

Mit breitem Grinsen
Gruß
Andreas

Excalibur
07.09.2016, 07:46
Herzlich Willkommen Andreas,

So ging es vielen von uns. ...und plötzlich steht er vor einem, :thumb:.

Wünsche Dir viel Spaß mit deiner Bella und auch Dir mit ihr und mit uns in diesem "etwas anderen Forum".

Gruß
Andreas :-D

guzzi97
07.09.2016, 10:34
Hallo Andreas,

herzlichst willkommen bei den "verrückten" :)

Tja, bzgl. warten auf Totalausfall, das tuin meine "Freunde" auch schon, allerdigns schon seit ~ 10-Jahren..
und, passiert isse nixxe bisher, dabei bei denen und deren "Premiumschleudern"
Ich lach' mich daher jeden Tach wech :D :D

alfachaot
07.09.2016, 10:50
Willkommen aus dem Münsterland. Viel Spaß dir hier und mit deiner Bella.

waschbaer.cw
07.09.2016, 11:20
Auch von mir ein herzliches Hallo. Stimmt, McPom ist hier nicht so sehr verteten.

paula
07.09.2016, 11:23
Einen grinsenden Gruss aus Brandenburg:winkewinke:

mike66
07.09.2016, 20:37
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem Süden Österreichs![emoji106]

Eddy
07.09.2016, 21:19
Willkommen Andreas hier im Alfa Romeo Portal :-->>

Andre
07.09.2016, 22:50
Willkommen bei uns. :-->>

gt-guiseppe
08.09.2016, 16:13
Hallo Andreas,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

PAM
08.09.2016, 16:30
Moin, Andi - viel Spass hier im *ARP - und wenn Du auf dem Grossparkplatz einen wunderbaren *T4 Kasten oder einen *73'er Rekord (damals hat Opel noch richtig schicke Autos gebaut) nicht mehr findest, dann brauchst Du dringend eine Seh-& Gehhilfe .. :shock:

Whatever - Dir viel Fun hier im wunderbaren *ARP .. :-->>

AndiP
12.09.2016, 10:11
Moin, Andi - viel Spass hier im *ARP - und wenn Du auf dem Grossparkplatz einen wunderbaren *T4 Kasten oder einen *73'er Rekord (damals hat Opel noch richtig schicke Autos gebaut) nicht mehr findest, dann brauchst Du dringend eine Seh-& Gehhilfe .. :shock:

Whatever - Dir viel Fun hier im wunderbaren *ARP .. :-->>


Moin. Danke für die freundliche Aufnahme. Zumindest Berlin und HH sind ja nicht so weit weg
Also der Opel stach deutlich aus der Masse heraus. Mir ist bei der Suche nach einem Auto aufgefallen dass die meisten Autos sich ähnlich sehen und man muss schon das Logo des Herstellers sehen um zu wissen was steht denn hier eigentlich vor einem. Bei dem AR ist das eben anders, das markante Gesicht in dem sonstigen Einheitsbrei.
Das war das ausschlaggebende Kriterium.
Aus dem Netz habe ich mir eine Bedienungsanleitung runtergeladen. Gibt es auch Literatur a la "Jetzt helfe ich mir selbst"? Zu den Autos die ich bisher hatte habe ich mir das immer dazu besorgt.
Gruß zum Start in die neue Woche.
Andreas

AmericanCollie
12.09.2016, 11:07
Hallo Andreas,

Meine Familie ist begeistert, selbsternannte Fachleute warten auf den ersten Totalausfall des Fahrzeugs
Lass sie warten, iwan geben die schon auf^^

Jedenfalls finde ich mein Auto auf dem Großparkplatz sofort wieder.
Weißt du auch warum das so ist ?? Weil man sich beim Verlassen der Bella nochmal nach Ihr umdreht :mrgreen: So weiß man immer genau wo man sie gelassen hat.
Willkommen hier im ARP, viel Spass hier und allzeit gute Fahrt.

Oberfänkische Grüße
Stefan

-CHr1S-
12.09.2016, 14:04
Willkommen und Grüße aus Schwerin.

AndiP
13.09.2016, 16:12
Hallo und vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

CHr1S: Ich wohne zwar nicht in Schwerin, aber ich arbeite dort. Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg.

Reparaturanleitung habe ich mir zwischenzeitlich ebenfalls besorgt.

Gruß an alle

Andreas