PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast neuerAlfisti aus Rhein-Main



main_pinguin
06.09.2016, 13:24
Endlich find ich auch mal die Muse mich hier als Neuling vorzustellen.
Ich bin seit einigen Monaten stolzer Besitzer eines Alfa Spiders (916).

Nach dem Kauf hab ich den Zahnriemen wechseln lassen. Mittlerweile hat er neue, gebrauchte Felgen bekommen, die die drauf waren (18") waren doch etwas zu halbstark...

Ich hab mit meiner Süßen schon die ein oder andere Ausfahrt gemacht und hab viel Spaß an meiner Bella...

Gruß
Andreas

89266

Andre
06.09.2016, 15:01
Und der nächste 916. So langsam sollten wir über eine Umbenennung des Forums nachdenken. :mrgreen:

Willkommen bei uns.:-->>

Eddy
06.09.2016, 15:19
Hallo und Willkommen aus dem Taunus :-->>





Ein potenzieller Stammtisch Besucher ???

Il Biscione
06.09.2016, 15:39
Viel Spaß im Forum :thumb:


. So langsam sollten wir über eine Umbenennung des Forums nachdenken. :mrgreen:


Ein Vorschlag von mir zur Namensfindung ist nicht zu erwarten, sonst krieg ich wieder auf die Fresse vom Clausi :roll:

PAM
06.09.2016, 16:48
Viel Spaß im Forum :thumb:



Ein Vorschlag von mir zur Namensfindung ist nicht zu erwarten, sonst krieg ich wieder auf die Fresse vom Clausi :roll:

Wieso? Wie willste heissen, Hase? Ich trag Dir dat ein ... :shock:

paula
06.09.2016, 17:05
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:
@ Clausi... neuer Name für Forum...:roll:

PAM
06.09.2016, 17:21
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:
@ Clausi... neuer Name für Forum...:roll:


Ach so ... nöö, dat passt schon ... und hab mich auch dran gewöhnt ...

geiwo011
08.09.2016, 13:40
ebenfalls schöne Grüße aus dem Taunus

MfG
Wolfgang

gt-guiseppe
08.09.2016, 16:45
Hallo Andreas,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

turitar
08.09.2016, 17:04
Ein herzliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke: