PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loudlink Firmware für Alfa 166



richyger
02.09.2016, 10:02
Hallo,
hat vielleicht noch jemand die alte Firmware vom Loudlink LLK 266? Also die Firmware, wo ich auf der SD Karte 6 Ordner cd01-cd06 anlege und die dann mit den Tasten 1-6 des ICS anwählen kann.:???:-->>

alfaeffect
02.09.2016, 10:26
Schonmal den Hersteller angeschrieben?

richyger
02.09.2016, 13:03
Hatter.
Hab mich jetzt dumm und usw. gesucht. Ich benötige Firmware 1.3, da geht das noch mit den Anwählen der 6 CD Tasten. Bei Loudlink ist wohl nichts zu bekommen.

richyger
08.09.2016, 19:03
Lang hats gedauert, aber der liebe Arnold von der Firma Loudlink hat mir den Link zu den verschiedenen FW Versionen gesendet. Wer die alten FW´s braucht, einfach anfragen, oder wenn gewünscht sende ich diese dem Admin, für den DL Bereich

alfaeffect
08.09.2016, 20:53
Hier bitte

richyger
09.09.2016, 13:51
Hier der Link:
LLK-266 firmware V1.3.0 : Loudlink High Quality Bluetooth Car Kits, CD Changer replacement adapters, - for Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Maserati, Porsche - Ogg Vorbis MP3 AAC WMA and lossless FLAC WAV player - Bluetooth Handsfree and USB Charger (http://loudlink.eu/webshop/index.php?main_page=document_general_info&cPath=2&products_id=97)

aber vorher *.html in zip ändern, sonst kein Download.

richyger
09.09.2016, 16:23
Alles ganz gut und schön. Jedoch funktioniert ein Downgrade der FW nicht. Das programm fragt immer die aktuelle Version ab und installiert dann keine Ältere. Hab die Versionsnummer in der fw.bin geändert-bringt nichts. Hab den Huangary Arnold angeschrieben-wegen Reset-Antwort????

richyger
10.09.2016, 11:48
Downgrade funktioniert. Hatte vorher eine 2GB SD benutzt. Ging nicht. Heute eine 1GB FAT 16 formatiert.... läuft:thumb: