PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche für AR 159er/Brera/Spieder, Schaumstoff Einsatz RRM



guzzi97
01.09.2016, 16:25
Moinsen,
bin auf der Suche meinen 159er den Schaumstoffeinsatz in der RRM.
Passen tun auch die aus einem Spider / Brera :)

Angebote per PM

Danke

Bkseven
01.09.2016, 18:24
Hallöchen ,
was ist denn mit " RRM " gemeint?

Waschbär
01.09.2016, 20:02
Reserveradmulde.

guzzi97
02.09.2016, 08:27
..genau, Reserverradmulde..und, wenn mann kein "Notrad" hat, dann isdt da so ein
Schaumstoff Teil drinne, welches "Aussparrungen" für den Kompressor, Abschlepphaken, etc.
hat. Damit datt Zeuch nicht "rumfliegt".
Habe das Teil, als ich meine Hifi-Anlage eingebaut hatte, "entsorgt"..dussel ich :(
Daher nu die Suche, will es ggfls. zurück rüsten...

SelespeedDriver
02.09.2016, 09:25
Habe das Teil, als ich meine Hifi-Anlage eingebaut hatte, "entsorgt"..dussel ich :(
Allerdings Dussel, sowas schmeißt man doch nicht weg!
Ich hebe immer alles auf, damit ich wieder zurückbauen kann, wenn ich möchte ;)

boehse.onkelz.89
03.09.2016, 21:51
Bei mir ist nur ein Styroporeinsatz drin :??

Was hast du den aktuell verbaut an Komponenten?

guzzi97
05.09.2016, 10:20
....oder auch Styroporeinsatz :)
Habe vor einigen Jahren, dümmlicherweise das Teil "entsorgt", großes dussel ich.
Verbaut ist :
- Grundplatte samt GroundZero GZHA 4150 AMP sowie 8" Audio System Subwoofer in passendem
Gehäuse
;)

Grüße