PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Giulietta 2010 mit Iphone 6 verbinden



Andre
29.08.2016, 10:58
Hat hier jemand schon erfolgreich sein Iphone 6 mit der Giulietta verbunden zum Musikhören?
Ich hab das Werksradio verbaut mit ausfahrbaren Navi / Monitor.

Aktuell habe ich mich noch garnicht mit dem Thema beschäftigt und wollte mal hören, was so möglich ist.

guerriero
01.09.2016, 09:52
Also ich habe mir für 14€ eine Bluetoothadapter geholt diesen an die Cinchbuxe angeschlossen und dies klappt hervorragend.

Andre
01.09.2016, 13:23
Cinchbuchse direkt am Radio? Wie heißt der Adapter?

Im Auto direkt habe ich nur USB.
Wenn ich mein Iphone per USB verbinde, dann fragt es ob ich dem Auto Zugriff gewähren will für Fotos und Musik, aber danach tut sich garnix mehr.
Man kann es im Radio nirgendwo als Quelle auswählen. Irgendwie sinnlos. :mrgreen: