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HuSiVi
23.08.2016, 15:07
Hallo erstmal,
auf Meine Frage an Alfa welche Kompressionsdrücke bei einem 2.0 TS normal sind
und ob eine gemessene Differenz der Werte relevant ist,
(wenn ich eine Antwort bekommen hätte würde ich ja nicht fragen, die konnten nicht einmal Messen, die Vertragspartner meine ich)

Antwortet Alfa:

Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit ALFA ROMEO.

Hinsichtlich Ihrer Anfrage möchten wir Sie bitten, sich direkt an einen ALFA ROMEO Vertragspartner zu wenden, der Ihnen gerne weiterhilft.
Die angefragten Daten stehen unserer Werkstätte zur Verfügung. Unsere Servicepartner sind unsere geschulten Techniker vor Ort und haben die Möglichkeit, bei etwaigen technischen Schwierigkeiten unsere technische Fachabteilung einzuschalten und von dort aus direkte Unterstützung zu bekommen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Argumentation und wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt mit Ihrem Alfa 147.

Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 9 Uhr bis 18 Uhr unter der Nummer 0080025320000 zur Verfügung.


was soll die Geheimnistuerrei?

Il Biscione
23.08.2016, 15:29
was soll die Geheimnistuerrei?


Die wollen mit dem ollen Ding einfach nix mehr zu tun haben :wink:

Alfabeto
23.08.2016, 15:40
Die Nummer kenne ich aus der Garantiezeit zu genüge....auch von anderen Marken.
Sobald Ungereimtheiten kritisch hinterfragt werden, sind Daten und Aufzeichnungen nicht mehr verfügbar und es wird nach allen Regeln der Kunst abgeblockt.
Eine Werkstatt darf man ja schon lange nicht mehr betreten, persönlich mit dem Schrauber reden ebenfalls nicht. Aus versicherungstechnischen Gründen, versteht sich.:^o

Die wollen ja auch nur Dein Bestes...(meist hinten rechts in der Hosentasche)

elbart95
23.08.2016, 15:45
Die wollen mit dem ollen Ding einfach nix mehr zu tun haben :wink:

genauer gesagt wahrscheinlich mit dem 2.0TS :mrgreen:

Alfabeto
23.08.2016, 15:55
Marke, Modell und Alter spielt da keine Rolle. Die Vorgehensweise ist immer gleich. Es wird nicht sorgfältig gearbeitet und man lässt anschließend den Kunden im Regen stehen.

75 Evo
23.08.2016, 16:03
Fall Denen doch mit der 0800 Nummer auf die Nerven, stell auf Lautsprecher, geh Dir nen Kaffee machen und warte : Sie weden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden .......:popcorn:

Schokomanu
23.08.2016, 19:37
(...) persönlich mit dem Schrauber reden ebenfalls nicht (...)

Das muss man ja verbieten. Die meisten von denen können ohne fremde Hilfe nicht bis drei zählen (in keiner Sprache).
Wenn der Kunde sieht, wer da seine Autos repariert, der kommt doch nie wieder 😂😂😂

HTC One M9

Alfabeto
24.08.2016, 17:34
Das muss man ja verbieten. Die meisten von denen können ohne fremde Hilfe nicht bis drei zählen (in keiner Sprache).
Wenn der Kunde sieht, wer da seine Autos repariert, der kommt doch nie wieder 

HTC One M9

so krass sehe ich das noch nicht mal. Das wäre auch nicht fair! Die definieren Fehlersuche nach Ursache und Abstellmaßnahmen halt anders als wir es tun würden. Das haben sie im Bauteile - Austauschlehrgang auch nicht gelernt.

Es kommen aber zu schnell ungeliebte Wahrheiten auf den Tisch, weil diese MA nicht im Herausreden geschult sind.