PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlauch Servo Alfa 156 Sportwagon 2.0 JTS



df1274
22.08.2016, 20:58
Moin,

da tropft wohl eine Dichtung von nem Servoschlauch.

Gibts das Teil noch zu kaufen?

88812

33deltahf
23.08.2016, 09:44
Wenn Du Glück hast ja. Ich hab für meinen V6 noch neue Leitungen bekommen, aber teilweise zu sportlichen Preisen. Erstmal E-Teilenummer über Eper raussuchen und dann auf die Jagd gehen. Beim Freundlichen wirst Du eher weniger Glück haben. War bei mir zumindest so.

df1274
26.08.2016, 14:52
Moin u. danke für die Antwort.

War heute in der Werkstatt...Teilenummer haben wir rausgefunden: 60665903 Schlauch Servolenkung

Jetzt die große Frage:

Weis jemand, wo ich diesen Schlauch bekommen kann? Nehme den auch gerne gebraucht.

Gruß aus dem Sauerland

Schokomanu
26.08.2016, 15:29
Wenn du den originalen in der Hand hast, geh in nen Hydraulikladen, die bauen den für normales Geld nach. Im Dorf die Traktor Werkstatt, in der Stadt keine Ahnung. Kenn halt nur in München zwei Läden


HTC One M9

33deltahf
26.08.2016, 17:23
Gerade im Sauerland hast Du bestimmt ne Trecker-Werke, die sowas kann. Da geb ich Manu voll und ganz recht. Ansonsten gibt es da ne Suchmaschine mit G, wo ich die Nummer gleich finden konnte.

Gibt es also noch.