PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP Netbook 11,6" und 512GB SSD Festplatte usw



Ti_Cruiser
22.08.2016, 19:08
Hallo zusammen,

biete bei Kleinanzeigen ein paar Elektrosachen an:

Netbook

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hp-dm1-netbook-notebook-11-6-amd-8gb-ram-radeon-hd-beats/511533486-278-1180

SSD Festplatte

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ssd-festplatte-512gb-crucial-mx100/511554052-225-1180

unter weitere Artikel von mir gibts noch NBA Trikots, Fußball Trikots, seltene Jordan Schuhe und und und....

Vielleicht kann ja einer hier was von gebrauchen :winkewinke:(applaus):thumb:

SelespeedDriver
22.08.2016, 19:33
Was sagt denn Crystal Disk Info über den Zustand der SSD?

Ti_Cruiser
23.08.2016, 21:36
Hallo, habe ich noch nicht durchlaufen lassen, kann ich aber gerne gegen morgen Abend mal machen und ne Auskunft geben..

SelespeedDriver
24.08.2016, 10:49
Ja mach mal, am besten mit Screenshot ;)

Schokomanu
25.08.2016, 09:15
Könntest du win 7 professional aufs Netbook spielen?
Achso, was ist die reale Akkulaufzeit?

HTC One M9

Edizione2004
25.08.2016, 09:41
Du. Ich hab mein Netbook auch von Windows 7 auf 10 aktualisiert-das läuft flüssiger und alles geht!

Schokomanu
25.08.2016, 10:07
Es hat schon seinen Grund

HTC One M9

elbart95
25.08.2016, 10:20
Manu will kein Win10 hat evtl. Angst das er ausspioniert wird.
Oder er will es als Diagnoselaptop nutzen, da laufen die meisten Programme nur mit Win7 flüssig.

alfaeffect
25.08.2016, 10:32
Manu will kein Win10 hat evtl. Angst das er ausspioniert wird.
Oder er will es als Diagnoselaptop nutzen, da laufen die meisten Programme nur mit Win7 flüssig.

Wenn es ein Upgrade war kann man das rückgängig machen.
Und wenn es ein Win 10Pro ist, gibt es auch den Emulator.

elbart95
25.08.2016, 10:34
Wenn es ein Upgrade war kann man das rückgängig machen.
Und wenn es ein Win 10Pro ist, gibt es auch den Emulator.
Wenn ich das richtig gesehen habe war auf dem Netbook vorher Win8...
Also nix mit downgrade :/

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

alfaeffect
25.08.2016, 11:07
Man kann auch von win 10 auf 8 zurück.
Auf Win 7 natürlich nicht weil der Schlüssel fehlt.
Aber wie gesagt alles kein Problem da der Emu drin ist.

Edizione2004
25.08.2016, 11:15
Ach Leute. Win 10 spioniert nicht mehr als die anderen 7nd auch die Kombatibiliät ist gegeben.
Aber wer will der kauft für n paar € Win 7 pro bei eBay. Gibt's legal ganz günstig.

SelespeedDriver
25.08.2016, 14:11
Ach Leute. Win 10 spioniert nicht mehr als die anderen
Da spricht der Spezialist :roll:

Wenn es nicht spioniert warum streben dann verschiedenste Datenschützer Weltweit und die EFF Klage gegen M$ an?

elbart95
25.08.2016, 14:27
Da spricht der Spezialist :roll:

Wenn es nicht spioniert warum streben dann verschiedenste Datenschützer Weltweit und die EFF Klage gegen M$ an?

Spioniert nicht jeder Hersteller heutzutage? :??
Microsoft, Apple, Google/Android,...

Edizione2004
25.08.2016, 14:27
Aber Du ;-)
Ich schrieb: Nicht mehr als die anderen...
Es wird schon immer gerne gegen MS geklagt, das ist nix neues.
Beim Smartphone gibt jeder 2. alles mögliche frei incl. einem kompletten Bewegungsprofil, aber bei Windows wird gemault...

SelespeedDriver
25.08.2016, 14:47
Spioniert nicht jeder Hersteller heutzutage? :??
Microsoft, Apple, Google/Android,...
Jain, nur unwissende Menschen lassen sich ausspionieren.
google tracks bei mir nix, weil ich alles deaktiviert habe.
Bei apple kann man nicht mal was deaktivieren und von Fratzenbuch fange ich gar nicht an.

Aber hier gehts um was anderes.

Ti_Cruiser
25.08.2016, 21:20
So bevor wir hier ganz abschweifen welches Windows jetzt toll ist oder nicht....

Es war Win8 drauf beim Kauf und jetzt ist es Win10, zwischenzeitlich hatte ich mal mit Win7 probiert, aber nie das Bluetooth
vernünftig ans laufen bekommen....

Wie ihr auf einem Bild im Ordner meines Pro****s sehen könnt lief der ELM327 Adapter und Multiecuscan auch unter Windows 10 :popcorn: das ist ein noch ein Live Bild im Auto selbst.....

Der Akku ist natürlich nicht neu, hält aber noch gute 2 Stunden.

Für alle Ungläubigen mal ein Screenshot vom gewünschten Programm:
PS nicht Wundern über Betriebstemperatur bei mir sinds über 30grad in der Bude.....
88875


Gruß

Peter

SelespeedDriver
25.08.2016, 22:05
Danke für die Info, hast ne PN ;)

Edizione2004
26.08.2016, 04:05
So bevor wir hier ganz abschweifen welches Windows jetzt toll ist oder nicht....

Es war Win8 drauf beim Kauf und jetzt ist es Win10, zwischenzeitlich hatte ich mal mit Win7 probiert, aber nie das Bluetooth
vernünftig ans laufen bekommen....

Wie ihr auf einem Bild im Ordner meines Pro****s sehen könnt lief der ELM327 Adapter und Multiecuscan auch unter Windows 10 :popcorn: das ist ein noch ein Live Bild im Auto selbst.....

Der Akku ist natürlich nicht neu, hält aber noch gute 2 Stunden.

Für alle Ungläubigen mal ein Screenshot vom gewünschten Programm:
PS nicht Wundern über Betriebstemperatur bei mir sinds über 30grad in der Bude.....
88875


Gruß

Peter

Hab ich doch gesagt das die Kompatibilität i.O. ist. Habe u.a.auch nen ELM dran laufen gehabt ;-)

Ti_Cruiser
26.08.2016, 21:19
so update Netboook ist verkauft.

Edizione2004
26.08.2016, 21:23
Trotz Windows 10 ;-)
Prima.

Ti_Cruiser
29.08.2016, 15:02
So SSD ist auch verkauft.