PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giulietta Gewindefahrwerk



Chris12345
20.08.2016, 19:26
Hallo liebe Community!

Seit einem halben Jahr fahre ich eine Giulietta mit Seriendämpfern, Eibach Pro Kit und vorne 15mm und hinten 20mm Distanzscheiben pro Rad. Bin mit dem Komfort und Fahrverhalten eigentlich ziemlich zufrieden, nur steht sie mir leider noch zu hoch da.

Daher möchte ich meiner Jule im Frühling ein Gewindefahrwerk spendieren. Jetzt wollte ich mal euch fragen welche Erfahrungen ihr habt und welche ihr empfehlen könnt. Ich tendiere ja zu dem Novitec Stradale.

Danke im Vorraus für Antworten! :thumb:

Beste Grüße aus Österreich,

Chris

paula
20.08.2016, 20:11
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

quillo
26.08.2016, 05:40
Hallo, guck dir mal den Thread an
https://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/alfa-romeo-mito-giulietta-100/gewindefahrwerk-einbau-problem-mit-d%E4mpfer-ha-40613.html
Da sind auch Bilder drin, habe das eibach pro Street drin und bin vollauf begeistert.