PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .................



muddler
13.08.2016, 16:48
bin ein arbeitsloser Ingenieur, repariere fast alles selbst,
ich erwarte keine Antworten

ich verfüge nicht über eine Autowerkstatt, jedoch bekomme ich alles irgendwie hin.
Fragen stelle ich aus Bequemlichkeit.

habe derzeit einen Alfa Crosswagon, und
einen 156 2,0 JTS

PAM
13.08.2016, 16:53
bin ein arbeitsloser Ingenieur, repariere fast alles selbst,
ich erwarte keine Antworten

ich verfüge nicht über eine Autowerkstatt, jedoch bekomme ich alles irgendwie hin.
Fragen stelle ich aus Bequemlichkeit.

habe derzeit einen Alfa Crosswagon, und
einen 156 2,0 JTS


Arbeitsloser Ingenieur?
In Germany?

Was hast Du verbrochen?:shock:

Eddy
13.08.2016, 17:22
Hallo und Willkommen Muddler im ARP :-->>

Das nenn ich mal ne kreative Vorstellung :mrgreen:

turitar
13.08.2016, 17:28
Äh, ja auch von mir Willkommen. Der erste Eintrag mit Benennung des Sozialstatus!

Pilly
13.08.2016, 20:02
Von mir auch ein Willkommen
Thomas

mike66
13.08.2016, 21:56
Von mir auch ein herzliches willkommen und Schöne grüße aus Österreich! [emoji106]

AlfaShumway
14.08.2016, 00:39
Herzlich willkommen Muddler!

Geile Vorstellung! :thumb:
Ich hoffe, dass wir nicht demnächst hier noch den Gehaltsscheck einscannen müssen. :wink:
Aus welcher Ecke in BW kommst Du denn?

Ciao
Timo

guerriero
14.08.2016, 12:08
:mrgreen::thumb::^o:-->>

gt-guiseppe
14.08.2016, 17:21
Hallo muddler,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>