PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Süden



_Sergio_
12.08.2016, 15:36
Hallo zusammen,

nun auch von mir ein Hallo an die Forumsrunde.
Seid einigen Monaten bin ich Besitzerin eines "echten" Italieners, ein 159 der bei der Guardia di Finanza gefahren wurde. Da mich mein Papa mit meinem ersten Auto, ein 33er, Alfisiert hat musste es jetzt wieder einer sein.;-)

Vielleicht sieht man ja mal den einen oder anderen bei einem Treffen.

Liebe Grüße

Claudia

Jag_Willi
12.08.2016, 17:01
Hallo Claudia,

viele Grüße aus Stuttgart :winkewinke:
Die Vorbesitzer waren ja erfolgreich ? Sonst hätten sie sich ja keinen weiteren Alfa gekauft :???: und deiner müsste immer noch den Staatssäckel füllen.

Grüße, Willi

gt-guiseppe
13.08.2016, 12:01
Hallo Claudia,
ein herzliches Willkommen aus Oberbayern und viel Spass hier im besten Alfa-Forum.:-->>

turitar
13.08.2016, 12:19
Ein herzliches Willkommen aus Berlin! :winkewinke:

PAM
13.08.2016, 12:23
Moin aus HH .. :-->>

AR-oppa
13.08.2016, 12:33
Hallo Claudia, herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Münchner Umland.
Viel Spaß hier bei uns, wir sind die netten:winkewinke:

paula
13.08.2016, 14:37
Grüsse aus Brandenburg:winkewinke:

Pilly
13.08.2016, 20:04
Grüße aus Crailsheim sendet
Thomas

boehse.onkelz.89
14.08.2016, 17:54
Dann sag ich dir auch mal kurz "Hallo" :-->>

Du erwähntest das dein 159er ein "Guardia di Finanza" sei... kannst du uns/mir verrarten, was den gegenüber Serienfahrzeugen unterschiedlich ist? Gern auch mit Bilder.
Bekannter hat einen Zafira OPC der deutschen Autobahnpolizei gefahren - bei dem Fahrzeug fehlten ein paar Innenraumteile bzw. wurden für Videoaufzeichnungen und Signaltafeln das ein oder andere Verkleidungsteil bearbeit.

_Sergio_
15.08.2016, 13:35
Hallo,

ich würde sagen nicht viel. Im Himmel sind ein paar Löcher, denke wegen der großen Antenne.
Im Kofferraum sieht man im hinteren Sicherungskasten einige zusätzliche Kabel. Ansonsten hat er einen "vintage Look". Sind einige Kratzer aussen uns innen. Bin gerade dran das ein bisschen aufzuhübschen, ist kein Neuwagen, aber soll ja noch besser aussehen :cool:.
http://www.psp-italia.it/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/l/alfa159.jpg
http://up.autotitre.com/50618d0823.jpg

Ich hoffe die Bilder werden richtig angezeigt, konnte sie nicht vom Rechner hochladen. So schaut er in "Dienstkleidung" aus.
Meiner hat auch genau dieses grau, speziell für die Guardia.

Liebe Grüße

guerriero
15.08.2016, 13:51
Auch von mir ein Herzliches Willkommen Claudia.

die Bilder sind aber nicht von der bella die du hast oder?

Kleineronkel
15.08.2016, 14:03
Auch ein freundliches Hallo aus Würzburg. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

fabrim
15.08.2016, 14:17
Auch aus dem kleinen Saarländischen Dorf ein Herzliches Willkommen.

Timmy89
15.08.2016, 14:18
:-->>Auch aus Niederbayern ein herzliches Willkommen :-->>

Eddy
15.08.2016, 14:42
Un aus Hesse genauer aus em Taunus kimmt aach e Gude :-->>:mrgreen:

_Sergio_
15.08.2016, 17:34
Ursprünglich komm ich auch aus Hessen.... also auch von mir ein Guuude.

Die Bilder sind nicht von meinem Büffel. Nur damit Ihr ein Bild davon habt wie er in Italien ausschaut. Die Farbe ist gleich und ohne Aufkleber und sonstige Anbauten. Da ich jetzt endlich die Farbe für Ihn besorgen konnte, gibts dann auch Fotos wenn ich die mitgekauften Kratzer entfernt habe. :wink:

guerriero
15.08.2016, 18:14
:thumb::-->>

Edizione2004
15.08.2016, 18:56
Gude Sergio!
Ich bin ein Hesse im RLP-Exil ;-)

AlfaShumway
15.08.2016, 20:58
Herzlich willkommen hier im Forum! :-->>
Bin auf Originalbilder von Deinem "Büffel" gespannt. :letsrock:

Rupert Spoddig
15.08.2016, 22:30
Auch ein freundliches Hallo, aus dem Süden Deutschlands

badenalfa115
18.08.2016, 14:58
@ boehse.onkels.89.

Hey, du hast mir meine Badische Flagge geklaut.....das ist Fahnendiebstahl :mrgreen: