PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fächerkrümmer GTA AU



John Locke
10.08.2016, 22:38
Der Thread kann wegen mir direkt wieder gelöscht werden wenn's woanders einen gibt, Suche hat nix ergeben. Also ganz kurz und knapp: Wer von euch fährt schon Krümmer ohne Vorkat im GTA und hat schon mal AU hinter sich gebracht?
Bin grad drauf und dran für meinen die Wizard Teile zu ordern und hab grad nochma an den TÜV gedacht, daher wär ich dankbar wenn ich hier nochmal Infos bekomme.

SelespeedDriver
11.08.2016, 11:46
Ich fahre sie noch nicht, weiß aber dass die AU bei heißen Motor kein Thema ist und die AU wird ja eh immer bei heißem Motor gemacht.
Meine CF2 warten nur auf den Einbau.

Der Timm hat sie drin meine ich, der kann dir meine aussage bestätigen.

Kumpel Niklas hatte bei seinem 3.2er GT anfangs zwei mal die MKL an nach Umbau, danach nie wieder, anscheinend musste sich die Motorsteuerung erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen.
Habe erst letzten Samstag noch mit ihm über das Thema gequatscht.

John Locke
11.08.2016, 12:12
Ich fahre sie noch nicht, weiß aber dass die AU bei heißen Motor kein Thema ist und die AU wird ja eh immer bei heißem Motor gemacht.
Meine CF2 warten nur auf den Einbau.

Der Timm hat sie drin meine ich, der kann dir meine aussage bestätigen.

Kumpel Niklas hatte bei seinem 3.2er GT anfangs zwei mal die MKL an nach Umbau, danach nie wieder, anscheinend musste sich die Motorsteuerung erst an die neuen Gegebenheiten gewöhnen.
Habe erst letzten Samstag noch mit ihm über das Thema gequatscht.

Hab ich auch schon gelesen, so richtig sicher wär ich mir wenn sich mal einer zu Wort meldet, der schon bei der HU war mit den Teilen drin. Ob jetz CF2 oder anderes nimmt sich nix, hauptsache ohne Vorkats.

Zum Einbau: machst das selbst? Hab bei mir derletzt den vorderen draußen gehabt, das war ganz leicht aber hinten is ja mehr als eng, da kriegst ja selbst den Ölfilter nur mit Kinderhänden raus.

SelespeedDriver
11.08.2016, 13:06
Nein das macht Aldo, im Frühjahr muss er noch mal das Diff abdichten, weil die Dichtmasse mit dem Öl reagiert und deshalb undicht ist und da dabei eh der Fahrschemel ab muss, macht er Kupplung und Krümmer direkt mit.

John Locke
11.08.2016, 22:36
Ich denke ich leg mir die dann auch erstma hin und wart bis zum nächsten wasweißich ZKD Wechsel mitm Einbau oder übern Winter wenn mal langweilig